Beiträge von mcNuggets

Musst mich nicht markieren, nervt nur.

Nein, bin dagegen.

Finde die Idee dumm und es gibt genügend Leitungsposten, die sich um sowas kümmern können.

Im Vorschlag steckt auch so viel Mühe wie im deutschen Schulsystem Gelder.

Wenn du damit nicht klar kommst, machst du entweder dauernd Fehler und verlierst jeden Namen, oder du bist einfach nicht für SeriousRP gemacht.

Okay wenn du meinst dann ist das deine Meinung, jedoch verstehe ich die oben zittierte Aussage nicht.

Nur weil ich jetzt finde man sollte bei einer Hinrichtung den Namen so wie auch Rp Charakter ändern heißt es noch lang nicht das ich nicht für SeriousRP gemacht bin.

SeriousRP muss ja auch bocken, und in meinen Augen ist das halt nervig.

Wie gesagt, ich lasse mich gerne nach release vom Gegenteil überzeugen

Lass das Thema bitte vorerst.

Es stört mittlerweile.

Du musst deinen Spielstil doch nicht ändern, nur deine Backgroundstory und Namen.

Junge, guck es dir erstmal an.

Es ist ja nicht mal veröffentlicht.

Vielleicht wird es dir ja gefallen.

Update 1.3.92:

+ Man erhält als Notfalleinheit jetzt eine Belohnungsauszahlung am Ende des Diensts. (Bunny)

* Kosten von XP-Käufen um 20% reduziert.

* Skill für billigere XP-Käufe auf 12.5% verschlechtert.

* GOC hat eigene Namen. (Bunny)

* Verschiedenste Fehlermeldungen behoben.

(Das nächste große Update an dem ich sitze, wird neue Inhalte liefern.)

3. Begründung:

Ich möchte gerne eine weitere Maschine in der Cafeteria, da es auch in der D Trakt Küche 2 Maschinen gibt.

Mein Autismus approved, aber die wird Kaffemaschine wird doch nur einmal täglich von der Sekretärin genutzt, um sich vier Kaffee in die Tasche zu packen. Oder ist sie mittlerweile so beliebt?

Finde das hier aber dann doch ein wenig sinnfrei. xD

Hallo Amber,

Zu deiner Bewerbung vom Zeitraum der letzten Bewerbung bis hin zu jetzigen Bewerbung, warst du kaum aktiv. Jetzt bist du seit einigen Tagen wieder etwas aktiver und möchtest dich direkt wieder bewerben? Solltest du nicht erstmal ein wenig Präsenz zeigen und den Leuten ein Bild von dir geben? Zum nächsten Punkt das du keine Probleme mit Usern hast, schön gelogen. So offen und ehrlich sollte man dann doch sein, dass man Auseinandersetzungen hat. Zu mal das Verhalten was an den Tag gelegen wurde zwischen uns, war von keiner Seite aus erwachsen, nichts desto trotz möchtest du als Teammitglied fungieren und das sehe ich persönlich nicht, wenn du so ein Verhalten zeigst und provozierst wo du nur kannst.

Das ist meine Begründung des Dislikes.

Ich habe versucht auf dich zuzugehen, doch du lehnst es ab. Somit sehe ich kein Problem darin und zu dem finde ich es trotzdem schön das du dein Dislike begründet hasz, ich danke dir.

Lg

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.