Please do so. ^-^
habe ich getan, wegen simfphys Erweiterung müsstet ihr selbst machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPlease do so. ^-^
habe ich getan, wegen simfphys Erweiterung müsstet ihr selbst machen.
kann da mein funksystem zur Verfügung stellen zum angucken.
Mir fiele nichts dazu ein.
Ich habe damals schon versucht, das zu vertiefen, aber mir fiel wirklich nichts dazu ein.
Egal wie lange ich darüber nachdachte.
Ja, kann man auch.
Man wird mit 80 Spielern so gut wie immer looten können, außer alle sind dklassen.
Sei nicht so biased bitte und wenn bei 80 Spielern kein ShD ist, holy fuck.
Da müssten sich die Co Owner drum kümmern allmählich.
maybe die D-Klassen Regeln verschärfen oder generell erstmal ShD testen und gucken, wo es hapert.
Content haben die auf jeden Fall genug.
Musst mich nicht markieren, nervt nur.
Nein, bin dagegen.
Finde die Idee dumm und es gibt genügend Leitungsposten, die sich um sowas kümmern können.
Im Vorschlag steckt auch so viel Mühe wie im deutschen Schulsystem Gelder.
Verstehe nicht, wie das funktionieren soll, wel die keine Bodygroups haben
Wenn du damit nicht klar kommst, machst du entweder dauernd Fehler und verlierst jeden Namen, oder du bist einfach nicht für SeriousRP gemacht.
Okay wenn du meinst dann ist das deine Meinung, jedoch verstehe ich die oben zittierte Aussage nicht.
Nur weil ich jetzt finde man sollte bei einer Hinrichtung den Namen so wie auch Rp Charakter ändern heißt es noch lang nicht das ich nicht für SeriousRP gemacht bin.
SeriousRP muss ja auch bocken, und in meinen Augen ist das halt nervig.
Wie gesagt, ich lasse mich gerne nach release vom Gegenteil überzeugen
Lass das Thema bitte vorerst.
Es stört mittlerweile.
War damals höher, hat aber für Probleme gesorgt.
Man sieht jetz sehr sehr wenig.
Alles anzeigenMan verliert nicht seinen Rang oder sonst irgendwas, sich eine neue RP-Story für seinen Charakter auszudenken ist ebenfalls eine Sache von max. 10min.
Plus sowas kann 2x Täglich pro Fraktion geschehen, einen Namen im Trello zu ändern ist eine Sache von 10 sek. Wenn man im RP Blödsinn baut, muss man ebenfalls im RP mit den Konsequenzen leben, wie schon oben erwähnt, es sind 2 Sachen die zu machen sind und das jeweils 1 Sache pro Partei. Du musst dir nur eine neue RP-Story für deinen neuen Char ausdenken und deine Einheitsleitung ändert deinen Namen im Trello.
Ich hoffe du verstehst meine Ansicht,dir einen schönen Tag noch~
Das es vielleicht kurz dauert kann ja sein, doch ob jeder bock drauf hätte ist eine andere Sache.
Ich zumindest möchte nicht meinen RP Charakter nach jeder Hinrichtung ändern. Als beispiel: Ich habe einen humorvollen Charakter der gut mit vielen RPlern befreundet ist und der mir spaß macht -> Hinrichtung
Ich **muss** mir einen ernsten Charakter erstellen und ich verliere alle meine "RP Freunde" obwohl ich es garnicht will, aber wäre dann ja Regelbruch.
Die Spieler sollen frei entscheiden ob sie das wollen. WArum soll man denn Spielern aufzwingen ihren Rp Charakter wo sie spaß dran hatten zu ändern nur weil 2 Generale drauf tryharden am Tag 2 mal hinzurichten.
2xmal am Tag ist auch ansich ach viel zu viel. Das endet in meinen Augen nur in Tryhards und abgefuckte Spieler.
Wenn man es wirklich zu einer guten Seltenheit umändert dann wäre es vielleicht grade noch okay aber 2xmal am Tag kann man für den Schaden keine Seltenheit nennen.
Du musst deinen Spielstil doch nicht ändern, nur deine Backgroundstory und Namen.
Junge, guck es dir erstmal an.
Es ist ja nicht mal veröffentlicht.
Vielleicht wird es dir ja gefallen.
Update 1.3.92:
+ Man erhält als Notfalleinheit jetzt eine Belohnungsauszahlung am Ende des Diensts. (Bunny)
* Kosten von XP-Käufen um 20% reduziert.
* Skill für billigere XP-Käufe auf 12.5% verschlechtert.
* GOC hat eigene Namen. (Bunny)
* Verschiedenste Fehlermeldungen behoben.
(Das nächste große Update an dem ich sitze, wird neue Inhalte liefern.)
Du kannst es doch testen.
Inwiefern? Es ist noch nie vorgekommen das sich die beiden begegnet sind
Wissenschaftler haben immer noch die Macht, beide zu testen und es zumindest ingame herauszufinden.
SCP-049 würde SCP-106 dabei aber nicht töten können, sondern lediglich nur verletzen, während SCP-106 ihn in seine Pocket Dimension verfrachtet in welcher SCP-049 sterben kann.
Du kannst es doch testen.
In Zukunft sowas bitte nicht mehr machen, wir können hier so doll beschissen werden...
Ich kann die Sprache Vergewaltigung leider nicht lesen.
Habe einfach mal alle möglichen Lua-Fehler behoben, die sich in den letzten Tagen zusammen gestaut haben.
Das alles in der Hoffnung, dass es diesen Fehler adressiert.
3. Begründung:
Ich möchte gerne eine weitere Maschine in der Cafeteria, da es auch in der D Trakt Küche 2 Maschinen gibt.
Mein Autismus approved, aber die wird Kaffemaschine wird doch nur einmal täglich von der Sekretärin genutzt, um sich vier Kaffee in die Tasche zu packen. Oder ist sie mittlerweile so beliebt?
Finde das hier aber dann doch ein wenig sinnfrei. xD
Die ziehen fast keine Leistung.
ich spiele fast nur d-klasse und bekomme fast nie eine Verwarnung sonder Einzelhaft es hat mich so aufgeregt das es keine regeln für Einzelhaft gibt weil das eigentlich einer der Wichtigsten Sachen ist
spiel was anderes als Abwechslung
lg
Hallo Amber,
Zu deiner Bewerbung vom Zeitraum der letzten Bewerbung bis hin zu jetzigen Bewerbung, warst du kaum aktiv. Jetzt bist du seit einigen Tagen wieder etwas aktiver und möchtest dich direkt wieder bewerben? Solltest du nicht erstmal ein wenig Präsenz zeigen und den Leuten ein Bild von dir geben? Zum nächsten Punkt das du keine Probleme mit Usern hast, schön gelogen. So offen und ehrlich sollte man dann doch sein, dass man Auseinandersetzungen hat. Zu mal das Verhalten was an den Tag gelegen wurde zwischen uns, war von keiner Seite aus erwachsen, nichts desto trotz möchtest du als Teammitglied fungieren und das sehe ich persönlich nicht, wenn du so ein Verhalten zeigst und provozierst wo du nur kannst.
Das ist meine Begründung des Dislikes.
Ich habe versucht auf dich zuzugehen, doch du lehnst es ab. Somit sehe ich kein Problem darin und zu dem finde ich es trotzdem schön das du dein Dislike begründet hasz, ich danke dir.
Lg
Ich verstehe nicht.