1. Art des Vorschlages:
Prinzipiell handelt es sich um Änderungen, ich weiß allerdings nicht, was mcNuggets möglich ist, bzw. wozu er Lust hat.
Es ist nur ein Vorschlag um die Arbeit der Developer zu ergänzen, und keineswegs essenziell.
Ich schätze die Arbeit, die abgesehen von Vorschlägen verrichtet wird, wert.
2. Beschreibung:
Ich habe vor kurzem das erste Mal erlebt, dass mir viele, wirklich viele Kugeln in den Kopf geschossen wurden, aber ich dennoch überlebt habe.
Der Gesundheitsstatus von "Kopf" war unter ALT bei ca. 20%.
Es ist ein Effekt aufgetreten, welchen ich so noch nicht erlebt habe, welcher mir aber sofort positiv auffiel - ein leichtes Wackeln des Bildschirms, kombiniert mit einer schwankenden Unschärfen, um die Kopfschmerzen zu visualisieren.
Grundsätzlich:
Diesen, oder diese besonderen Effekte deutlich früher einsetzen zu lassen.
Man wird niemals den oben beschriebenen Effekt, wenn man nicht gerade eine D-Klasse Heavy mit 10HP ist, erleben können, da man davor einfach stirbt.
Vorschläge zum Schaden der einzelnen Körpergruppen:
Kopf - Leichtes, aber schnelles Wackeln des Bildschirms, kombiniert mit schwankender Unschärfe - Zunahme bei stärkerem Schaden, vielleicht kombiniert mit einer Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit.
Oberkörper - Leichtes, aber schnelles Wackeln des Bildschirms, kombiniert mit schwankender Unschärfe, allerdings merklich schwächer als am Kopf, ohne Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit.
Arme - Die Präzision, und, wie es hier genannt wird, Stabilität der Waffen mehr, als es gerade implementiert ist, herabsetzen.
Beine - Die Bewegungsgeschwindigkeit mit zunehmendem Schaden deutlich verringern, vielleicht anfälliger für Blutungen machen (falls dies überhaupt möglich ist).
3. Begründung:
Diese Systeme könnten es erstmals wirklich interessant machen, auch auf andere Körpergruppen als den Kopf zu schießen.
Beispielsweise auf die Beine von weglaufenden D-Klassen, welche man nicht völlig töten will.
Außerdem würden Effekte wie beschrieben bei Kopf und Oberkörper, gut Schmerzen visualisieren, und vielleicht ein bisschen mehr Realismus hinzufügen.
Bandagen habe so gut wie alle Jobs, inklusive D-Klassen, so gut wie immer zur Verfügung.
4. Inhalte:
Ich glaube, dass bereits alles auf dem Server vorhanden ist, und man bloß Werte verändern müsste,
abgesehen von dem Vorschlag des Blutens bei der Körpergruppe "Beine".