Man kann sich auf eine Sache einigen.
Keiner ist gerne eine Zielscheibe.
Jeder trägt doch seinen Teil der Schuld.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan kann sich auf eine Sache einigen.
Keiner ist gerne eine Zielscheibe.
Jeder trägt doch seinen Teil der Schuld.
Alles anzeigen1. schon Traurig das Du mein bild aus dem Text entfernst fühlst dich wohl der betroffen von.
2. ist das da 5 JAHRE alt und bei einem Random server gewesen den ich mit propstack getestet hatte aber ist ok MCNuggets dachte wüsstest alles über Gmod das du sowas nicht weist ist halt traurig ;) ich weis was DDoS ist ich befass mich schon lang genug damit.
https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…/ibb.co/qkYhyD4
https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…/ibb.co/DwMsLmh
https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…/ibb.co/xFxgBjY
https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…/ibb.co/FsG4TVj
https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…/ibb.co/8MdhwK8Aber sind ja keine Beweise ich weis muss ja ein Video zeigen WIE ICH GENAU DEN SERVER ANGREIFE damit DEINEMUDDA(McNuggets) zur Polizei rennen kann XD
Du weißt aber schon, dass ich mit dem DDoSer von damals Kontakt hatte und der mich um Geld erpresst hat und du das nicht warst, weil der jetzt im Gefängnis ist, weil der geschnappt wurde, oder?
Sei kein Spast jetzt und lüg hier nicht rum.
Du bist kein DDoSer, ansonsten lege doch bitte unsere Server lahm.
Du bist nur ein Angeber, der sich wahrscheinlich denkt, dass eine Community führen super einfach ist und das alle anderen es falsch machen, du es aber richtig machen kannst, bis du dann eine führst, die niemand besuchen will, weil du ein absolutes Stück Scheiße zu denen bist und keine Ahnung von irgendwas hast und genauso viel Mühe in deine Server stecken würdest, wie in deine Grammatik.
Ich mache mehr für diese Community, als es überhaupt gesund ist und das Abschaum wie du, zu blöd ist, dass zu erkennen und mir vorwirft, ich hätte dich jemals namentlich erwähnt, ich hätte behauptet, du wärst ein Ex-Teammitglied und etcetera ist einfach nur peinlich.
Du hast in deinen "Beweisen", Beiträge markiert, (die alle noch online sind) und in denen wir lediglich melden, dass wir unter DDoS-Angriffen stehen.
Wie kann man denn so verblendet sein, das als Beweis für irgendwas zu verwenden.
Ich habe dir zwei Mal angeboten, ein klärendes Gespräch im Ts³ oder wo auch immer zu führen, du kannst es dir sogar aussuchen.
Du hast das jedoch ignoriert und gefälschte Beweise, Vermutungen, Verschwörungstheorien als Beleidigung meiner privaten Person rausgeholt.
Dass du nicht 23 bist, dafür brauch ich keinen syntek, der mir das erklärt.
Wenn ein erwachsener Mensch, der eine Straftat öffentlich einsehbar zugegeben hat und seine originalen Benutzerkonten dafür benutzt, seine IP-Adresse hinterlässt und mich danach noch beleidigt hat, von dem erwarte ich mir nicht viel.
Ich wollte dir helfen, aus dem tiefen Loch, in dem du steckst rauszukommen, damit du in Zukunft vielleicht keine Bürde für die gesamte Menschheit bist.
Aber ich denke, es gibt keine Zukunft in der du keine Pfandflaschen sammelst, nachdem deine Mutter verstorben ist.
Du bist der Inbegriff von Hater und trau dich komm zu mir, Altschauerberg 8.
Das Angebot für ein klärendes Gespräch steht noch, aber du hast Angst, dass ich deine Ansichten ändere und deshalb wirst du nicht kommen.
E-Dick haben ist dir anscheinend wichtiger.
PS:
Steamsupport hat dir Verwarnung gedrückt. :^)
Und eine Sekunde Mal, ist das Hero?
Die Legende.
Ich finde als alter DDoSer der Modern-gaming Server PRP ranz ist nicht mal der DDoS wert für :D
Das ist aus seinen Spiel-Screenshots.
Ich glaube, der junge Herr, weiß nicht, was DDoS ist. ![]()
Immerhin ist das Bild direkt über der "Zukunftstreppe für Häuser", einem zweiten Kunststück.
Meine finale Antwort an diesen Kerl, weil ich mit ihm unter seiner Steampinnwand geschrieben habe und er mich aber wohlmöglich blockiert habe, weil ich nicht antworten kann :(
Du hast uns nicht geddost.
Dir fehlt jeglich technischer Verstand.
Aber das Zugeben einer Straftat ist Anlass genug, um die Behörden zu kontaktieren.
Da du in meinem Forum warst, habe ich auch schon deine IP-Adresse.
Wenn du also wirklich so dumm wärst, mit deinem echten Steamaccount in unserem Forum zuzugeben, dass du uns geddost hast und damit einen rechtlich relevanten finanziellen Schaden an unserem eingetragenen Gewerbe anzurichten, während du uns deine IP-Adresse hinterlassen hast und hier erneut zugegeben hast, uns absichtlich mit illegalen Cyberattacken geschadet zu haben, dann bist du der dümmste und ignoranteste Mensch, der mir je über den Weg gelaufen ist.
Und deshalb, hast du uns nicht geddost.
Du musst dich jetzt entscheiden.
Ein notorischer Lügner sein, der nicht mal 1 und 1 zusammen zählen kann oder ein Idiot, der Straftaten mit perfekter Rückverfolgung zugibt.
So oder so.
Du hast nicht mal die Eier mit mir zu reden.
Und wenn du 23 bist, tut mir die Menschheit leid.
Und wenn du hier etwas von StGB redest, schreib dann doch bitte wenigstens jedes 3. Wort richtig.
"XD xD" iks bims so funny, weil ich devinitv 23 bims!
Alles anzeigenWäre schön wenn die Philosophie von mcNuggets wirklich mal in die praxis umgesetzt wird.
Ich bin da immer leicht verwirrt wenn vom Communityowner so viele Beiträge existieren die fast 90% damit übereinstimmen wie ich und meine Kollegen Roleplay ansehen/ausleben wollen und dann aber im Server von teilweise Moderatoren oder Langzeit Mitspieler das fast genaue Gegenteil erleben.
Ich weiß noch als das erste was ich in einen Support/Moderator Gespräch gehört habe folgendes war:
Zitathabe ich dir nicht schon gesagt, dass D-Klassen keine rechte haben. Was soll man da für RP machen? Wenn du einfach nur rumkommandiert wirst, weils so in der lore ist und so auf den server gehandhabt wird.
Danach dachte ich zuerst, ob ich ausversehen auf einen falschen Server gelandet bin.
Ich würde mir zudem wünschen, dass im Team Leute sind, die mit eines der ersten Absätze in den Regeln etwas anfangen können bzw. diesen aktiv in Ihren entscheidungen berücksichtigen. Hier möchte ich auch einmal Lob an Milo Destiny ausprechen, der dies in dem was ich bis jetzt mitbekommen habe oftmals sehr gut und fair berücksichtig hat:
ZitatEs ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten. Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln, nachvollziehbar und ausführlich im Roleplay einbauen, dürfen, als Ausnahme, Regeln geringfügig umgangen werden. Das Ganze sollte aber auch gut zu dem Beruf und der Rolle, welche verkörpert wird, passen und andere Spieler nicht allzu stark benachteiligen
Allgemein finde ich sollte das Mindset mehr richtung Spaß und weniger richtung gewinnen / immer in 100% lore-conformes RP gehen, da man am ende des Tages wahrscheinlich auf den Server spielt, weil man eine gute Zeit haben möchte. Dazu gehört dann eben auch mal mit Absicht zurückzustecken, damit eine RP-Situation aufrechterhalten wird oder weitergeführt werden kann. Dadurch entstehen oftmals sogar sehr tolle erlebnisse wodurch sich das zurückstecken wie eine Bereicherung anfühlen kann.
Dafür müsste aber das angesprochene Thema von mcNuggets "Egoismus" beseitigt werden.
Btw. da du anscheinend meine Rolle hier nicht verstehst.
Ich bin Developer, beteilige mich aber auch an teaminternem.
Ich selber spiele aber schon etwas länger nicht mehr und entwickle nur noch in Garry's Mod.
Ich persönlich kann wenig lösen und maximal nur Befehle erteilen, aber ich selbst habe mich schon oft genug eingemischt, damit sich Dinge für die Nutzer verbessern.
z.B. erst letztens mit dem NLR-Teil.
Hey,
ich wollte einen kurzen Devblog darüber machen, welche Sachen aus meiner Sicht im SCP:RP-Server falsch gemacht wurden, immer noch falsch laufen und welche Dinge ich gerne gemacht hätte, damit einige Aspekte am Server polierter wirken.
Zuerst fangen wir mit Vergessenem und Verlorenenm an:
Im anfänglichen Development war geplant, dass der Techniker eine tatsächliche Aufgabe, wie das Türen reparieren, Lichter reparieren und Co. erhält.
Dass ich das nicht umsetzen konnte, lag zum einen an Engine-Limitierungen, zum anderen aber auch an vielen anderen Punkten, wie z.B. fehlender Motivation und der Fakt, dass es sich am Ende nicht wirklich rentieren würde, für eine Ein Mann-Fraktion ein eigenes System auszubauen.
Ähnlich wie beim Koch, nur der Koch erhielt sein System.
Als zweite Sache, die tatsächlich geplant war, aber nie das Tageslicht erspäht hat, war das System fürs Service Personal.
SCPs sollten immer die Möglichkeit zum Breachen haben und diese auch natürlich ausnutzen, mittlerweile ist das aber so geregelt, dass sie nur ausbrechen dürfen, wenn sie für eine Weile nicht beachtet wurden in Test oder sie zu lange nicht getestet wurden.
Eigentlich aber sollte der Reinigungsstandard ihrer Zelle auch eine Rolle spielen.
Dabei kam mir in den Sinn, Partikeleffekte an die Wände der Zellen zu "kritzeln", die die Verschmutzung der Zelle symbolisieren sollen.
Durch Engine-Limitierungen auch an dieser Stelle würde mir das nur über ein größenmodifiziertes Prop, tausende Partikeleffekte oder Ähnliches gelingen, was ich für meinen Geschmack für als zu leistungseinbußend, unschön und billig erachte.
Der Besen des Service Personals sollte damals auch schon immer Flecken und Blut wegputzen können.
Aber ratet mal, wieso er das bis heute nicht kann: Engine-Limitierungen.
Es gibt leider keine Möglichkeit, Flecken am Boden zu entfernen.
So funktioniert Garry's Mod und die Source Engine einfach und selbst, wenn ich unseren geliebten Server in Source Engine 2 nachbauen würde, würde sich das nicht bessern, weil sich das Decal-System dort nicht geändert hat.
Als nächstes gäbe es da die Beschäftigungen für D-Klassen, die auch nie wirklich umgesetzt wurden.
Die D-Klassen sollten ursprünglich einige Statistiken für sich freischalten können, die bis zum Tod erhalten bleiben.
Darunter galt Stärke, Ausdauer und Resistenz.
Diese Werte sollte man über Fitnessgeräte oder kaufbare Objekte im Laden aufwerten können, die einen Ausbruch erfolgsversprechender machten.
Als letztes, was ich hier erwähnen möchte:
Spielautomaten
Ich war immer ein großer Fan von Gambling, in welchem man kein reales Geld verlieren kann.
Doch in einem Gefängnis-Setting ergibt Gambling einfach zu wenig Sinn und wenn man das an der Oberfläche praktizieren würde, würde es keiner benutzen können, weil D-Klassen es selten schaffen, überhaupt auszubrechen. (Ein Problem, das ich stetig adressieren möchte...)
Diese Ideen sind nicht alle vom Tisch, natürlich.
Aber die Zeit, die ich in SCP:RP investieren kann, schwindet um jeden Tag mehr.
Es gibt auch einfach Wichtigeres, als diese Dinge, weil alle Fraktionen bereits grundlegend funktionieren.
Ich will auf jeden Fall noch 2 Versprechungen einhalten, bevor ich als Developer abgebe.
Diese wären, die Umsetzung von SCP-008 und ein neues spielbares Donator-SCP.
Jetzt kommen wir aber zu meinem größten Problem mit dem Server und das existiert seit der Server existiert.
Die Spieler und deren Toxizität.
Es kann für mich nicht angehen, dass fast jeder Spieler auf SCP:RP ein kompletter Egoist ist und sich nur um die eigene Fraktion oder Position bemüht.
Seien es D-Klassen, MTF oder GOI.
Mit diesen 3 (4) Fraktionen, habe ich stetig was zu tun, weil sie immer gieriger nach Aufmerksamkeit und dem Scheinwerfer auf ihren virtuellen "Skill" werden.
Das fing an, als sie Compilations ihrer "Leistungen" bei Raids dokumentierten und sich so gegen andere Spieler gemessen haben.
Bis dies verboten (oder eher untersagt) wurde, weil sie nur eine reine Selbstbestätigung sind und unseren Server nicht repräsentierten, habe ich mich immer beim Anblick solch eines Videos geschämt.
Es führte sich mit Rangaufgeilungen und Zusatzrechten, die sich aufgrund hoher Posten (und auch oft zusätzlicher administiver Posten) einfach zugesprochen wurden, fort.
Zusatzrechte, die man für hauptsächlich das MTF erfunden hat, um es für sich attraktiver zu machen, wurden von den Co-Ownern, der Teamleitung und den Spielern in den Server integriert, obwohl das außer der Fraktion niemand gut fand.
Und alle haben weg gesehen, statt das Problem zu adressieren, dass sich aktiv 3 Fraktionen in der Vergangenheit mit Abuse, Mobbing und Hinterlistigkeit selbst "gebuffed" haben.
Und das waren stets nur die MTF, SH und CI, wobei die MTF mit Abstand am ekelhaftesten vorging.
Die SH kam aber direkt dahinter, durch ihre Vetternwirtschaft, extreme Toxizität und Inaktivität.
Und das für alle einzig und allein nur, weil sie gerne große Wummen tragen, schießen und dadurch der jeweilige Nutzer einen großen Internet-Ständer kriegt, nur weil sie einmal ein großes Gerät in der Hand halten dürfen.
z.B. wurde ich bezüglich MTF und GOI so oft nach neuen Inhalten für diese regelrecht angebettelt, als ich dann aber das große GOI-Update veröffentlicht habe, an welchem ich über 2 Monate saß, wurde ich von allen Seiten komplett zugetoxed, beleidigt, runtergemacht und hinter meinem Rücken wurde deshalb über mich gelästert.
Das ist der Grund, wieso ich für eine Aufbesserung des GOI-Gameplays nicht länger Interesse zeige.
Vorallem aber auch für die Aufbesserung des MTF Gameplays, weil sie bereits mehr als genug haben.
Der Server setzt sich aus Roleplay, spaßiger Action und vielen verschiedenen, bunten Fraktionen zusammen.
Doch, dass die MTF und GOIs das Roleplay in ihren Fraktionen komplett anihiliert und unter dem Deckmantel des Roleplays grausame Akte, wie z.B. sinnlose Hinrichtungen, Folterungen, Geiselvernachlässigungen, aber auch das aktive Sprengen von Roleplayversuchen unternommen wurde, davon redet innerhalb Fraktion niemand, weder wurde es je angesprochen.
Dass es Mobbing seitens der MTF gegenüber anderer Fraktionen gab und gibt, davon redet genauso niemand.
Wir hören es immer wieder, aber niemand unternimmt etwas dagegen und wir als Teamleitung erwischen nur selten jemanden.
Versteht mich nicht falsch:
Das MTF ist wichtig, aber nicht so wichtig, wie sie tun das es sein sollte.
Mir persönlich liegen die Sicherheitsdienste, die Mediziner, die Wissenschaftler und die SCPs viel mehr am Herzen.
Diese Fraktionen, auch, wenn sie nicht frei von Hass und Intoleranz sind, haben die Aufgabe anderen zu helfen, statt ihnen Spielspaß zu nehmen.
Der Sicherheitsdienst sorgt dafür, dass D-Klassen Spaß haben und das auf sie aufgepasst wird, denn ohne Sicherheitsdienst, wäre den D-Klassen gehörig langweiliger.
Die Mediziner heilen Verletzte und beleben Sterbende wieder, führen Therapiesitzungen und sind im Grunde eine im Generellen sehr RP-lastige Fraktion.
Die Wissenschaftler bauen rein nur auf Roleplay auf, führen Tests mit den SCPs durch, welche sie dokumentieren und sorgen dafür, dass die Site sicher ist.
Und die SCPs sind das Herz des Servers, denn ohne sie würde gar nichts funktionieren.
Diese 4 Fraktionen sollten das Aushängeschild (mit kleinen Makeln) des Servers sein. Ausnahmslos.
Dass sie teilweise verwahrlosten ist einzig und allein der Kompetitive, der MTF, GOIs und D-Klassen zu Lasten zu tragen.
Spieler, die nur auf sinnloses Rumgeballer warten und hoffen, bis sie dann wieder offline gehen, nachdem sie kassiert haben.
Ich habe immer versucht alle Fraktionen gleichmäßig zu balancen, was mir aber durch schiere Manipulation und List einiger in der Vergangenheit nicht möglich war.
Doch eingesetzt habe ich mich dafür immer, für alle Fraktionen.
Ich bin ein All arounder, der sich eigentlich um alle Fraktionen kümmert, weil ich möchte, dass jeder gleichermaßen viel Spaß auf dem Server hat.
Ich wollte niemals, dass der Server kompetitive Aspekte aufweist, weder wollte ich, dass andere ihre sowieso schon marginalen Schwanzlängen dort messen.
Wir sind an einem schwierigen Punkt, an dem jetzt keiner länger nur an sich selbst denken darf, weil wir sonst nicht unser Ziel erreichen werde.
Das Ziel, dass jeder auf dem Server gleichmäßig viel Spaß hat und wir so nutzerfreundlich wie möglich agieren.
Das heißt:
Keine verwirrenden oder auch erfundenen Regelungen mehr im Server, keine Degradierungen anderer Mitspieler aufgrund ihrere Position oder ihres Ranges, keine überharten Bestrafungen neuer und alter Spieler, kein Aufkreuzen nur für die Kompetitive und das aller Wichtigste ist, habt Spaß aber nehmt es niemandem, auch Spaß zu haben.
Das wars, mit meinem kleinen Devlog und meiner Meinung über die Entwicklung des Servers.
Doch versteht mich wieder nicht falsch, ich liebe den Server und die Nutzer.
Selbst das Beste vom Besten hat seine Fehler und muss kritisiert werden.
Ohne Änderung bleiben wir nämlich nicht die Besten.
MfG mcNuggets
Ist ein Gmod Bug, den kann ich fixen, in dem ich die velocity nicht auf 0 kommen lasse.
Ist nur beim ducken so.
GOC wird noch nicht ersetzt.
Sehe derzeitig keine der 2 GOIs ordentlich am funktionieren.
Nur zum Raiden erscheinen ist nicht "funktionieren".
Keine weiteren Beiträge darüber.
Aus technischer Sicht auf unserem Server derzeitig nicht möglich.
Wir haben keine Implementation dafür und sehen derzeitig auch keine vor.
Ich habe doch erwähnt das ich nicht 24/7 meine, ich verlange für die Infiltrators mehr Zeit 2-3 Stunden siehe hier
Steht dir natürlich frei, aber eine Stunde sahen wir alle (Co-Owner, S-Admins) als ausreichend, eben mit der Stunde Cooldown.
15 Minuten ist ne zu kurze Zeit.
Wäre dann nicht sinnvoller, ein längeres Zeitlimit, als gar kein Zeitlimit zu offerieren? Was wäre für dich da ein sinnvoller Kompromiss?
How about.
Man darf nach einer Stunde in der Foundation keinen Schabernack mehr machen. (Nichts mehr bösartiges)
Und sonst muss man rausgehen, 30 Minuten Cooldown und dann wieder rein.
So wird RP nicht geschadet und Balancing nicht angerührt, so kann man sich selbst frei entscheiden, wann man geht.
Heyho Community,
mcNuggets kommt zu PoliceRP, für eine begrenzte Zeit zumindest.
Auch, wenn ich selbst durch PoliceRP sehr marginal profitiere, will ich Luca trotzdem unterstützen, weil ich nicht möchte, dass ein Teil unserer Spieler keinen Spaß mehr an einem Server hatten, in den sie tausende von Stunden versenkt haben und vorallem, weil ich nicht möchte, dass Luca's Arbeit für gar nichts war.
Ich werde zusammen mit Luca daran arbeiten, euren Wünschen nachzukommen und werde dementsprechend 1 Monat mit an dem Server arbeiten.
Das fängt zirka ab dem 05.06.2021, an welchen ich aktiv als Spieler auch wieder präsent sein werde.
Zusammen mit dem Team und der Community werden wir in diesem Monat, die größten Probleme von PoliceRP angehen und beseitigen.
Natürlich brauche ich eure Hilfe dafür, also wäre es gut, wenn ihr auf den Server kommt und aber auch mit mir redet dann.
Am 07. erfolgt eine Teamsitzung in der ich die grundlegenden Probleme ermitteln möchte, anschließend ein paar Beiträge und Abstimmungen, um Meinungen zu gewissen Änderungen einzuholen.
Zuerst ist aber eine geplant:
Die Rückerstattung eures eingezahlten Geldes.
Ich habe mich mit Luca beredet und die Rückerstattung eures Geldes in anderer Form, wird spätestens in 2 Wochen verfügbar sein, zumindest nach unseren Plänen.
Natürlich sollte das viel eher passieren, damit weitere Änderungen am Server vorgenommen werden können.
Gerade das Farming ist ein großer Punkt gewesen, den ihr stets kritisiert habt. Daher wird der auch neubeleuchtet.
Am Ende wollen wir ein faires und spaßiges Spielerlebnis für jeden.
Alles, was stört muss dabei beseitigt werden und da ist eure Hilfe gefragt.
Ich freue mich, mit euch zusammen zu arbeiten und es ist schade, dass es soweit kommen musste.
Dabei wäre es am Besten, wenn niemand beschuldigt wird.
MfG mcNuggets
Update 1.9.6:
* Mikrowellenprofit neugemacht.
Bringt jetzt immer (derzeitiger Preis - $1,000) Profit.
* Leistungsverbesserungen an allen HUD-Elementen vorgenommen.
* Qualität der 3D-Türscreens signifikant verbessert.
* Alle Spielerleichen sind ab jetzt gleich schwer, was darin resultiert, dass diese nicht mehr unrealistisch durch die Gegend fliegen oder zu schwer sind.
Es wird weiterhin lustige Momente mit buggenden Spielerleichen geben, aber diese werden seltener.
* Hunde haben mehr Leben. (Sind derzeitig ein wenig zu schwach)
* Bug behoben, durch den man manchmal nicht korrekt angezeigt bekam, wann die Ölpreise sich das nächste Mal ändern. ( @mark272)
* Gegenstände verschwinden erst nach 15 Minuten, Props bleiben bis zu 8 Minuten.
* Optimierungen an der Waffenbasis, einigen Waffenelementen und mehr vorgenommen. (Hauptsächlich clientside)
* Teammitgliedern wird jetzt die Lebensanzahl anderer Spieler angezeigt. ( @mark272)
* Networking vom Gärtnereisystem verbessert. ( @mark272)
Behebt einen Bug, indem die Verkaufsbehälter falsche Inhalte anzeigten.
* Seltene Fehler behoben.
Bekämpfen wir das Problem eines unzufriedenen Sicherheitsdienstes, indem wir es ignorieren.
Not gonna happen.
Die Spieler sind größtenteils am Zerfall des ShDs schuld und das Einzige, was man ändern kann, ist da eigentlich nur regeltechnisch, beutetechnisch.
In unserem Verständnis löscht SCP-049 alles Leben aus, auch das der KR-Einheit.
Wollen uns eher auf andere Dinge fokussieren.
Alles anzeigenWärest du so freundlich jetzt nochmal zu schildern, wie du als Moderator zu unrecht gebannt wurdest, aber dann trotzdem demoted geblieben bist?
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
Ich war auf einen Server, einer anderen Community.
Jemand ist mir anscheinend nachgejoint, daraufhin wurde ich auf den TS gebeten und mir wurde gesagt, dass wenn man auf diesen Server joint, Regeln sieht, die kopiert sein sollten.
Ich aber habe bewiesen, dass dort keine Regeln bzw. nur die Regeln "Kein RDMing", "Kein Hacking" und "Kein Ghosting" standen.
Ich blieb demotet, da ich geholfen habe den Server zu designen, bzw. dort Rechte bekommen habe und 1-3 ATM usw. Platziert habe - denke ich, weiter habe ich es nicht geklärt, da ich dachte, dass das mit dem Fehlbann reicht.
Wenn du das mit BoesesToast meintest, da ist literally alles geklaut gewesen. xD
Alles anzeigenVorschlag:
Regeländerung:
Die NLR muss in dem Spawn des jeweiligen Berufs abgewartet werden. Die NLR beträgt fünf Minuten, bei Angriffen beträgt diese 15 Minuten (ausgenommen sind hiervon Debriefs und Razzien).
->Die NLR muss außerhalb der Todeszone abgewartet werden. (D-Trakt, LCZ, HCZ, EZ, etc.) Wenn der Spawn in der Todeszone, liegt muss die NLR auch am Spawn abgewartet werden. Die NLR beträgt fünf Minuten, bei Angriffen beträgt diese 15 Minuten und muss am Spawn des jeweiligen Berufes abgewartet werden. (ausgenommen sind hiervon Debriefs und Razzien).
Begründung: Ich verstehe nicht, warum man nicht weiterhin RP führen sollte, ausgenommen bei einem Angriff, wenn man sich bloß von der Todeszone fernhält, und falls man mit Personen von vor dem Tod in Kontakt kommen sollte, sich an nichts mehr erinnern kann. Es ist doch völlig ausreichend, sich nicht in die grobe Zone (so grob wie LCZ, HCZ, etc.) zu Begeben, statt völlig gelähmt am Spawn stehen zu bleiben.
Beim Angriff ist dies aber sinnvoll, da sonst die eine Kampfpartei einen Riesenvorteil bekommen würde.
Bin tatsächlich dafür, dass man rausgehen darf, nur nicht bei Raids und 10 min nicht interagieren darf mit Personen vorm Tod , es macht nämlich keinen Sinn, 5 min nix zu tun.
Habe sogar den co ownern eig gesagt, dass ich das nicht mehr möchte und die das so anpassen sollten.
Ihr seid eindeutig ein Duo, das nur auf Hate aus ist.
Hört jetzt sofort damit auf, weitere Antworten und Dislikes werden sanktioniert.
Es nervt und es stört unseren Frieden.
Sunny und Alex Voltage als 2 der unsympathischsten Spieler des Servers habt ihr euch nicht anzumaßen, andere zu bewerten, weil sich eh keine Sau um euch juckt.
Ihr leistet nix für den Server, seid höchstens ein Stein im Weg unserer Zukunft, also tut uns einen Gefallen und nervt nicht auch noch im Forum rum.
Ach und die Dislikes vom Dislikesquad müssen nicht sein.
Er duckt sich 2 Mal minimal, was aber nicht verboten ist.
Ich würde es trotzdem als "Tryharding / FailRP" zählen, da Alex damit ja durchaus versucht, nicht zu sterben.
Er gibt mir damit nicht die Chance ihn groß zu treffen.
Ich ziele auf einem Kopf, er duckt sich, ich schieße über ihn, der kann trotzdem immer noch auf mich schießen.
Man hat mehr als genug Reaktionszeit, weil die Animation langsam abläuft.
Bitte hör auf.
Das hört sich ungemein entitled an und man sieht keinen Crouchjump im Video, das war ein normaler Sprung.
Ich meine, bevor ich starb, da sieht man, wie er sich duckt.
Er tut dies aber so schnell, dass die Animation nicht ganz zu ende läuft.
Er duckt sich 2 Mal minimal, was aber nicht verboten ist.
Er crouchjumped nicht.