Heyho Community,
mcNuggets kommt zu PoliceRP, für eine begrenzte Zeit zumindest.
Auch, wenn ich selbst durch PoliceRP sehr marginal profitiere, will ich Luca trotzdem unterstützen, weil ich nicht möchte, dass ein Teil unserer Spieler keinen Spaß mehr an einem Server hatten, in den sie tausende von Stunden versenkt haben und vorallem, weil ich nicht möchte, dass Luca's Arbeit für gar nichts war.
Ich werde zusammen mit Luca daran arbeiten, euren Wünschen nachzukommen und werde dementsprechend 1 Monat mit an dem Server arbeiten.
Das fängt zirka ab dem 05.06.2021, an welchen ich aktiv als Spieler auch wieder präsent sein werde.
Zusammen mit dem Team und der Community werden wir in diesem Monat, die größten Probleme von PoliceRP angehen und beseitigen.
Natürlich brauche ich eure Hilfe dafür, also wäre es gut, wenn ihr auf den Server kommt und aber auch mit mir redet dann.
Am 07. erfolgt eine Teamsitzung in der ich die grundlegenden Probleme ermitteln möchte, anschließend ein paar Beiträge und Abstimmungen, um Meinungen zu gewissen Änderungen einzuholen.
Zuerst ist aber eine geplant:
Die Rückerstattung eures eingezahlten Geldes.
Ich habe mich mit Luca beredet und die Rückerstattung eures Geldes in anderer Form, wird spätestens in 2 Wochen verfügbar sein, zumindest nach unseren Plänen.
Natürlich sollte das viel eher passieren, damit weitere Änderungen am Server vorgenommen werden können.
Gerade das Farming ist ein großer Punkt gewesen, den ihr stets kritisiert habt. Daher wird der auch neubeleuchtet.
Am Ende wollen wir ein faires und spaßiges Spielerlebnis für jeden.
Alles, was stört muss dabei beseitigt werden und da ist eure Hilfe gefragt.
Ich freue mich, mit euch zusammen zu arbeiten und es ist schade, dass es soweit kommen musste.
Dabei wäre es am Besten, wenn niemand beschuldigt wird.
MfG mcNuggets