Beiträge von mcNuggets
-
-
Eh.
Habe das rasch behoben.
Man sollte tatsächlich mit insgesamt 3 arbeiten können.
2 zusätzliche + einem selbst.
Dass das nicht ging, lag daran, dass es serverseitig den leitenden Wissenschaftler zum Limit hinzugefügt hat.
Während man aber einen Test konfigurierte, konnte man 2 andere auswählen.
-
Bin tatsächlich dagegen, weil 3 Wissenschaftler bei einem Test für mich vollkommen ausreichen.
Es ist eigentlich so das nur der Leitende und ein mitwirkender Wissenschaftler die 2 Personen bilden. Also kann man nur einen hinzufügen
Dann ist mir da ein Fehler bei der Entwicklung des gesamten Systems unterlaufen.
-
Bin tatsächlich dagegen, weil 3 Wissenschaftler bei einem Test für mich vollkommen ausreichen.
-
Update 1.3.81:
+ Neuer Skill fürs ShD:
Schwarzmarkt - 8% mehr Geld durch Erzverkäufe.
* Zusammenarbeit zwischen drei Wissenschaftler bei Tests durch Fehler nicht möglich, behoben.
* SCP-966 ist ein wenig schneller.
* Köche sehen jetzt die Gefängniszeiten.
* Plastikhandschellen ein wenig stärker gemacht.
* Optimierungen an SCP-939 und SCP-966 vorgenommen.
* Bug behoben, durch den Gesten das Spielermodell korrumpieren konnten.* Bug behoben, durch den man gewisse Waffen nicht finden konnte, in Beuteorten.
* Bug behoben, durch den man Granaten duplizieren konnte. #2
* Fehler mit ULX behoben.
-
Sollte nach Mapwechsel "anders" sein.
-
Halos ziehen sehr viel in GMod, aber auch die Berechnung, ob ein Spieler sich bewegt oder springt, usw.
Ist kein Geheimnis, nutzen aber eine Art von Halos, die tatsächlich sehr viel weniger FPS ziehen, als gewöhnliche Halos.
Es ist nicht möglich, dass das gesamte Verfahren wirklich weniger zieht, außer wir reworken die Halo-Library, was wir definitiv nicht tun werden.
Gerade, weil ich weiß, dass nicht viele Spieler gleichzeitig auf einem Pfad stehen werden.
Im Grunde würde ich in der Zukunft bitten, nicht Construct mit einer gigantischen Riesen-Map wie Area14 fps-technisch zu vergleichen, aber ja.
Ich nehme ein paar Optimierungen vor und danach müsst ihr mir sagen, inwiefern es sich gebessert hat.
-
-
Finde diese wirklich minimalen Dinge extrem unnötig.
Gerade bei z.B. Events, beim Developen, beim generellen Showcasen von Waffen oder bei was auch immer.
Bevor ihr wieder einen Dislikehagel auf mich herabregnet, weil mir ein "ich will nicht darauf achten, welchen Beruf ich spiele und welche Waffe ich dabei verwende" nicht als legitimen Grund für Grundcodeänderungen sehe, hört mich an.
Das System für die Waffenrestriktionen ist komplett clientside, weil es serverseitig zu viel Leistung ziehen würde.
Sprich, es dient nur dazu, Spielern zu sagen "hey, das darfst du eigentlich nicht".
An keiner Stelle des Codes wird das vom Server überprüft.
Also wieso baue ich keinen Konsolenbefehl ein?
Simpel, ihn würde keiner kennen und selbst, wenn ich ihn dokumentieren würde, würde er nur für Verwirrung sorgen, weil nur ein Moderator Gebrauch von diesem nehmen kann.
Der letzte Grund dafür ist unabdinglich, es ist nur für EINE ODER ZWEI PERSONEN.
Kein anderer vernünftiger Mensch würde sich einem Vorteil für die ausschließliche Administrative entziehen.
So ein Vorschlag gehört einfach nicht wirklich von Nutzern gelesen und bestimmt, weil keiner weiß, wofür er da überhaupt abstimmt.
Ich verschwendet gerade wieder 10 Minuten Tecburst zu erklären, wieso manche seiner Ideen für mich dumm sind. (Mit diesem Beitrag)
In der Zeit hätte ich es so gut auch eingliedern können, wieso mache ich es also nicht?
Weil es unnötig wäre und nur dazu führen würde, das noch mehr Vorschläge dieses Kalibers kommen.
Der letzte unter anderem über Disconnect Timer, welcher auch extrem unnötig war.
Eine simple Umstellung eines Werts gehe ich aber ein, damit Spieler sich nicht darüber beschweren, dass die 5 Minuten Zeit nicht genügend sind, während durchschnittliches Beitreten in radikalen Fällen maximal 2 Minuten benötigen dürfte. (Das ist von mir persönlich gemessen, an meinem eigenen PC)
Nun denn, Abgelehnt.
Es ist einfach nicht spielerfahrungsfördernd und mark272 und ich haben uns ausschließlich darauf beschränkt, Dinge zu verbessern, die die Spieler tatsächlich auch wollen.
Das ist keines dieser Dinge.
VIELEN DANK
Btw. Sollte ich mich komplett irren und es sollte jeden Tag passieren, dass man eine Waffe zieht und auf unschuldige schießt als Moderator, dann gebt mir einfach auf dem TS bescheid und ihr kriegt was ihr wollt, aber ich sehe es derzeitig unter derzeitiger beweislage nicht ein.
Ihr müsst mir Vorschläge gut verkaufen wenn ihr das halt nicht schafft, setze ich sie nicht um.
-
Ist eine laute Waffe.
Und hat selbe Reichweite wie jede andere auch...
-
Da luca1197 das ja jetzt Monate nicht gefixed hat, habe ich mich rangewagt.
Ich habe es es sehr lazy behoben, es könnte noch sein, dass irgendwo Fehler auftreten, aber der genannte Fehler nicht mehr.
-
Wurde irgendwann reverted.
Warum auch immer.
-
Sollte "gefixed" sein.
Liegt an eurer Game Corruption oder Corruption des Servercodes.
Aber habe es super lazy ohne das wirkliche Issue zu fixen, gefixed.
Es sollte jetzt also gehen.
-
Immer noch nicht behoben, oh weia :D
-
Kann ich leider nicht reproduzieren, da es bei mir im Spiel ordentlich funktioniert.
-
2 Player Models wovon nur 1 gut ist, sind die Arbeit nicht wert.
Das ist zu wenig "frischer Wind" omega lol.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „10,000 Mitglieder (erreicht)“.
10,000 Mitglieder (erreicht)
Heyho Community,
Heute verkünde ich, dass wir unsere 10,000 Mitglieder in unserer Steamgruppe erreicht haben.
Ich weiß, dass ich mit dieser Ankündigung vielleicht ein wenig hätte warten sollen, weil sich jetzt viele Witzbolde denken, dass sie ganz rasch die Gruppe verlassen, damit das hier nicht mehr stimmt und das ist auch genau der Grund, wieso ich nur "erreicht" geschrieben habe.
Denn heute den 23.05.2021 haben wir 10,000 Mitglieder erreicht.
Wieso das für uns eine solch hohe Zahl ist kann ich einmal ganz kurz erklären.
In anderen Communities ist der Beitritt zur Steamgruppe fast eine Pflicht, um Massen an Geld, Vorteilen und Weiterem zu erlangen.
Alles, was man bei uns dafür erhält, ist eine einmalige, nicht wiederkehrende Belohnung, daher ist es absolut keine Pflicht hier bei zu treten.
Im Grunde danken wir den Mitgliedern, die in der Gruppe geblieben sind, nicht den jenigen die kurz beigetreten und dann wieder gegangen sind.
Ansonsten wäre die Zahl natürlich um Einiges höher.
Ich bin froh, dass wir so eine starke und unabhängige Community geworden sind indem das Forum unser Hauptzentrum zur Kommunikation heran gewachsen ist.
Das macht die Steamgruppe zweitrangig, aber trotzdem ist das ein netter Erfolg für uns.
Also ja, ich danke euch.
Als kleines Dankeschön werden alle Spenden, die diesen Tag vorgenommen werden, doppelt vergütet.
Das werden wir manuell vornehmen, daher geduldet euch bitte.
Sollte das bei dem ein oder anderen bis morgen nicht geklappt haben, werden wir das nachholen.
Das Angebot gilt nur am 23.05.2021 und schon für Spenden, die um 0.00 Uhr getätigt wurden.
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…834967801449136
-
Hey Leute,
Ich werde euch über den Verbleib und die Zukunft des PRP-Servers in diesem kleinen Beitrag informieren.
Der Server geht vorerst nirgendwo hin, das kann ich schon mal sagen.
Dadurch aber, dass die Spielerzahlen in letzter Zeit so geringfügig ausfallen, werde ich mich höchstpersönlich dem Projekt zuteilen und meine Arbeit tun, damit der Server den Spielern wieder den Spaß bringt, den er damals schon gebracht haben.
Eine Teamsitzung für den 07.06.2021 wird dementsprechend einberufen, indem ich mir zuerst die Beschwerden des Teams anhöre.
Ich selbst werde auf dem Server als Spieler vertreten sein, um mir anzugucken, was dem Server fehlt und was man noch ändern könnte.
Ich werde mich einen Monat mit PoliceRP beschäftigen und wenn meine getanen Änderungen am Ende des Monats keine Früchte tragen, alternative Lösungen in Betracht ziehen.
Sollte wirklich kein Interesse am Server mehr bestehen, werde ich mit Luca auch darüber sprechen, ob wir diesen im Notfall einstellen werden.
Das ist natürlich etwas, was wir als Serverleitung nie wollen, was aber durch zu wenig Interesse passieren kann.
Deshalb liegt die nächste Entwicklung und Zukunft in den Händen der Spieler und des Teams.
Sollte der Server bis Ende des Monats Juni nicht laufen, ist das einzig und allein die Schuld der Spielerschaft, weil sie das Interesse verloren hat, trotz, dass jetzt aktiv auf sie gehört und für sie getan wird.
Das hört sich hart und vielleicht sogar unfair an, ist in diesem Falle dann aber die Wahrheit.
Wir werden einen neuen Beitrag machen, in dem wir erneut um Feedback fragen werden und uns die zukünftige Situation des Servers ansehen.
Ich selbst habe schon einige Kritikpunkte am Server bemerkt, die es für mich zumindest dann erstmal zu besprechen gilt.
Dieses 1 monatige Projekt werde ich "Project: Revive PoliceRP" nennen.
Sobald es endet schätze ich ein, ob und wie der Server weitergeführt wird.
Diesen Monat werde ich sehr eng mit Luca zusammen arbeiten und viel der Arbeit koordinieren und mitentscheiden, was logischerweise darauf zurückzuführen ist, dass das eine der wenigen Möglichkeiten ist, die mir blieb, um zu vermeiden, dass der Server am Ende eingestellt werden muss.
Es tut mir selbst leid, dass es so weit kommen musste und ich hoffe, dass Luca und ich gut zurecht kommen werden.
MfG
-
Finde ich nicht notwendig.
Ist kein 64 Spieler-Server.
Du kannst 24 Mal klicken.
-
Danke für den beschissenen Vorschlag ohne Mühe, wird gemacht Chef.
Bin ja der Sklave der Community.