FPS-Drops als SCP-939

• Beschreibung

Sobald man als SCP-939 spielt und vermutlich zuviele Spieler überprüft werden, entstehen extreme FPS Drops.

Dieser Fehler trat ebenfalls nicht nur bei mir auf, sondern ebenfalls bei dem anderen 939 Lux .

Auslöser

Spielen des 939 Jobs.

Datum

25.05.2021

Fehlercode

Nicht vorhanden

Beweismaterial

Clip von den FPS Drops

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachbildung von Halos im Singleplayer

18 Bots wovon 9 Halos haben

FPS-Drops bei 10-13 FPS

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

60 Bots wovon 30 Halos haben

FPS-Drops bei 2-4 FPS

Externer Inhalt i.imgur.com
  • Suga 25. Mai 2021 um 17:59

Hat den Titel des Themas von „FPS Drops als 939“ zu „FPS-Drops als SCP-939“ geändert.
  • Halos ziehen sehr viel in GMod, aber auch die Berechnung, ob ein Spieler sich bewegt oder springt, usw.

Ist kein Geheimnis, nutzen aber eine Art von Halos, die tatsächlich sehr viel weniger FPS ziehen, als gewöhnliche Halos.

Es ist nicht möglich, dass das gesamte Verfahren wirklich weniger zieht, außer wir reworken die Halo-Library, was wir definitiv nicht tun werden.

Gerade, weil ich weiß, dass nicht viele Spieler gleichzeitig auf einem Pfad stehen werden.

Im Grunde würde ich in der Zukunft bitten, nicht Construct mit einer gigantischen Riesen-Map wie Area14 fps-technisch zu vergleichen, aber ja.

Ich nehme ein paar Optimierungen vor und danach müsst ihr mir sagen, inwiefern es sich gebessert hat.

• mcNuggets 25. Mai 2021 um 18:09

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mcNuggets 30. Mai 2021 um 07:50

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets 30. Mai 2021 um 07:50

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Alex 5. Juni 2021 um 19:32

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.