Beiträge von mcNuggets
-
-
Keine 2 Vorschläge in einem + das MedicRP auf Modern Roleplay existiert quasi nicht und war auch noch nie wirklich erwünscht.
-
Der arme Sturmi...
-
Und das ist der Punkt ich selbst weiß natürlich nicht ob man sich Waffen in den Barracken kaufen kann da ich noch nie in die HCZ ohne Handfesseln gekommen bin, daher kann ich nicht sagen ob Class-Ds oder SCPs auch sich etwas kaufen können
Der Punkt, der bei MTF, CT und Co nicht berücksichtigt wird, ist, dass man sich nicht alles kaufen soll.
Bei D-Klassen, WS muss man auch für einige Dinge blechen.
Gerade als D-Klasse nach einem erfolgreichen Ausbruch wirst du erstmal größtenteils ausgenommen.
D-Klassen und SCPs verdienen aber auch einiges weniger, sterben häufiger und verlieren dementsprechend auch mehr.
-
Du hast Standardausrüstung die vollkommen ausreicht.
Alles Weitere ist ein Luxus, den ihr euch quasi erwerbt.
Es war nie gedacht, dass man sich durchgehend voll ausrüstet und für jedes Szenario präperiert ist.
Wir haben dieser Umsetzung mit den letzten Updates gewichen und werden es in Zukunft auch weiterhin tun.
Es werden keine Preisanstiege mehr kommen, aber es ist für uns wichtig, dass man auf dem Server nicht für jedes Szenario, egal welches, die beste Ausrüstung sofort kauft.
Hinzukommt:
Wir arbeiten weiter am Balancing der Waffen.
Das ist derzeitig wirklich nicht gut.
Leider erhalten wir auch kein Feedback darüber.
-
Vorschlag ohne Mühe.
Ablehnung ohne Mühe.
-
Gasgranaten sollten eigentlich nur $300 kosten.
Wobei ich sagen muss, dass es zwei Recontainmethoden für SCP-682 gibt und das Spammen von Gasgranaten lächerlich und keine wirklich gute Methode des Recontainments ist.
Du hast dich dazu entschieden, dich selbst zu ficken.
-
Zu 3. Oder 049 dich umhaut
Da stribst du "durch dich selbst".
Selbes betrifft auch alle weiteren Instakill-SCPs.
Die slayen einen, welches als Suizid von GMod erfasst wird.
-
Pixel-Peking-Ente, geil.
3.
Wenn du suicidest oder durch dich selbst stirbst.
-
Das ist hilfreich.
-
-
Frage: wirst du vielleicht ein neues Projekt starten oder erstmal eine Pause vom Skripten nehmen?
Noch nicht bedacht
-
Hab mein Studium in Quantenphysik noch nicht abgeschlossen um solche Polygone und polymetrischen Figuren zuzuordnen
Danke für den Fix
> Ingame gehen.
> Auf Kopf schießen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wobba be like:
"ik habe et gedestet! alle hitboxez sind fine!!!"Meanwhile:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.After:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gefunden.
War ein Bug.
-
Es ist vom Code her nicht verboten, dass er diese Tore öffnet.
Zumindest was ich mir angesehen habe.
-
DeR eInE dIsLiKE ISt gOtT
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Menschen
Ich hab schonmal ein Vorschlag darüber geschrieben aber vielleicht könnte man das hier besser ausdiskutieren und neue Verbesserungsvorschläge einschlagen.
Es geht um den Techniker Job
Kommen wir erstmal zu der Grundlage was ein Techniker machen muss:
Er muss natürlich technische Probleme beheben und die Foundation technisch versorgen.
Was macht er wirklich:
Sinnlos durch die Foundation rumlaufen - Personal abfucken - Korrupt sein
Woran liegt das?
Weil der Techniker im Gameplay nicht wirklich was machen muss außer vielleicht /me commands was eh niemand machg.
Ich würde euch bitte bitten wie bei MRP der Mechaniker Job die roten Punkt auf lichter, generatoren etc etc zu setzen und dem Techniker ein (ich habe den Namen des Geräts vergessen, aufjedenfall das was der Mechaniker auf MRP auch hat) zu geben, damit der Techniker WIRKLICH was machen kann und nicht sinnlos scheiße baut.
Fazit: gestaltet den Techniker Job so wie den Mechaniker Job auf MRP damit er nicht sinnlos ist.
Danke lg
Der Techniker ist keine Fraktion, falsches Thema.
On top:
Glaube tatsächlich, dass man aus Developer-Perspektive, Lichter nicht manipulieren kann.
-
Habe die Grundbasis angefertigt.
Die CI wird komplett im derzeitigen Standpunkt als Event-GOI übernommen.
Wir gucken uns das Konzept der GOC an und sollte sie in den nächsten 2 Monaten nicht aufgehen, werden wir damit zurückpaddeln.
Sabotageversuche der Umsetzung auf dem Server haben Strafen zu Folge.
Dazu zählen, das pausenlose Schlechtreden, Verweigern des Roleplays mit diesen Fraktionen und Ähnliches.
-