GOC als neue Group Of Interest

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, die GOC als dritte GoI auf dem Server einzufügen. Im Gegensatz zu den beiden anderen GoIs, soll die GOC vor allem dazu dienen, Roleplay zu führen, und nicht nur stumpf zu raiden.

Dies wird durch das Wissenschaftler-Konzept der GoI ermöglicht, indem sie mit der Foundation kooperieren, um mit ihnen an den SCPs zu forschen. Weiters soll sie Sicherheitsrisiken prüfen und Standards evaluieren. Raids werden dementsprechend nur stattfinden, wenn es die Situation erfordert.

Jobs:

Director (Leitung) 2 Plätze / 140$ Gehalt

White Suit (Kampfeinheit) 8 Plätze / 120$ Gehalt

Orange Suit (Supporter) 3 Plätze / 120$ Gehalt

Cloaker (Infiltrator) 1 Plätze / 130$ Gehalt

GOC-Wissenschaftler (Wissenschaftler) 3 Plätze / 120$ Gehalt

Ränge:

3. Begründung:

In dem aktuellen Zustand des Servers ist mit den beiden bereits vorhanden GOI's der Focus der äußeren Fraktionen lediglich auf das Gunplay fokussiert, weswegen wir mit der neu angestrebten GOC abändern möchten.

Mit unserem Konzept stellen wir uns vor, die verschiedenen Einheitsgattungen in der Foundation weiter zu fördern, seien es die Wissenschaftler bei ihren Tests, oder auch die dementsprechenden Sicherheitspersonalien die zur Überwachung eben dieser zuständig sind.

Auch wenn wir hauptsächlich für das fördern des Rollenspiels zuständig sein sollen bleiben Raids und andere kämpferische Aktionen natürlich nicht komplett aus, sind dementsprechend aber seltener vorhanden als bei den beiden anderen puren Raid GOI's und sollen im allgemeinen nur durch das Rollenspiel zustande kommen.

4. Inhalte:

Models:

Director (Leitung)

Für Kampfaktivitäten: models/zoom/atc_elite_model.mdl

Für Rollenspiel: models/humans/mg_mafia/male_09.mdl

White Suit (Kampfeinheit)

models/player/goc.mdl

Orange Suit (Supporter)

models/mw2/skin_03/goc22.mdl

Cloaker (Infiltrator)

models/specops/spec_ops.mdl

GOC-Wissenschaftler (Wissenschaftler)

models/player/Tankusr_Cohrt.mdl

• Finde ich sogar gut, damit wirklich nicht nur stumpf geraidet wird.

Generell die Ränge und Job-Namen sind super.

Ich denke aber das Lead Agent die Abkürzung: LEA bekommen sollte oder einfach nur LA.

Eigentlich nen toller Vorschlag von daher:

Bin ich für deinen Vorschlag

Kleine Frage: Wie wird man GOC /Ab wann?

Wird dies dann ebenfalls ein Bewerbungsjob sein?

• Ziemlich Epic.

Dass die GOC immerwieder nur als "Event Raider" genutzt wurden, fand ich schade.

Dieser Vorschlag ist grandios, mehr Möglichkeiten für RP und deswegen Super.

Ich habe aber auch fragen;

1. Bei diesen Wissenschaftler ist es aber klar, dass sie eigentlich der GOC angehören und nur mit der FD arbeiten, oder?

Also kein getarnter beruf, ich habe es nämlich so verstanden.

1b. Was passiert mit diesen Wissenschaftlern, wenn die Site von der GOC angegriffen wird? Werden diese einfach hingerichtet?

2. Wird man nur per Bewerbungen/Try Out die Fraktionen beitreten können?

3. Werden diese eine Basis oder ähnliches besitzen? irgendwo müssten diese Einheiten ja hin (oder auch nicht...?)

4. Würde die SH eine Bedrohung darstellen bzw. würde es auch ständig zu einem Krieg zwischen beiden GOIs kommen?

Das alles ist grad im meinem Kopf.

Sonst, wie gesagt ziemlich guter Vorschlag, ich hoffe es wird auch umgesetzt und geupdatet, damit es am Ende einfach nur perfekt ist.

• Wird keine dritte GOI geben.

Diese GOI würde höchstens als Ersatz für die Chaos Insurgency erscheinen und die Event-GOI entfernen.

(Zur Aufklärung was ich damit meine: CI'ler werden durch GOC ersetzt und teilen sich dann auf die neue GOC auf.)

Außerdem sind die ganzen Werte logischerweise von mir zu bestimmen, damit beide GOIs gleich gut sind.

Im Grunde habe ich nichts gegen solch eine Änderung, außer natürlich, dass es zu 100% nur Arbeit ist, die ausschließlich ich machen muss, die am Ende des Tages nicht wirklich lohnenswert ist.

Ich gucke mir das die Wochen/Monate an.

Ich gehe mal davon aus, dass die 2 vorgeschlagenen Player Models kaputt sind, weil so ziemlich keines der Workshop-Modelle ordentliche Hitboxen und Animation-Presets besitzt.

Aber als der Sklave eines Servers, der weniger als die Hälfte des Profits von Modern Roleplay trotz höheren Spielerzahlen abwirft, bin ich wohl gezwungen, diese Arbeit auf mich zu nehmen.

• Da ein Grossteil der CI sehr abgeneigt ist davon ihre Raid GOI mit dem Konzept der GOC auszutauschen und ein tausch mitsamt Spieler grundsätzlich nicht angedacht war, da die jetzige CI raiden will und nicht aufs Konzept passen würde ziehe ich meinen Vorschlag zurück, da die Leute die dann schlussendlich das GOI RP führen wollen, nicht einmal in die volle GOI kommen könnten.

Trotzdem danke ich für das positive Feedback aller interessierterten Spielern die auch gerne wie ich mehr mit einer GOI machen wollen würden als stumpf zu Raiden.

• Ich bin wie gesagt per se nicht abgeneigt, aber eine dritte GOI kommt nicht und das wusstet ihr auch alle.

Nicht nur, weil ich es oft genug gesagt habe...

Dann schließe ich diesen Vorschlag, trotz, dass ich das Konzept eigentlich in Ordnung finde.

Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt dann.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Weil Sturmi angenommen wurde, wird das jetzt hier erscheinen.

Die CI wird in die SH aufgeteilt, sobald wir mit allem fertig sind.

Einige CIler gehen in die GOC, freiwillig.

Damit gibt es eine RP-GOI und eine Raid-GOI.

Die Chaos Insurgency wird im Server-Code erhalten bleiben und evtl. zu Eventzwecken fungieren.

• Habe die Grundbasis angefertigt.

Die CI wird komplett im derzeitigen Standpunkt als Event-GOI übernommen.

Wir gucken uns das Konzept der GOC an und sollte sie in den nächsten 2 Monaten nicht aufgehen, werden wir damit zurückpaddeln.

Sabotageversuche der Umsetzung auf dem Server haben Strafen zu Folge.

Dazu zählen, das pausenlose Schlechtreden, Verweigern des Roleplays mit diesen Fraktionen und Ähnliches.

• Hab mein Studium in Quantenphysik noch nicht abgeschlossen um solche Polygone und polymetrischen Figuren zuzuordnen

Danke für den Fix

• mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.