Beiträge von mcNuggets

Bin von Bitcoinminern generell nicht so angetan.

Finde die Idee mehr als plumpf.

Würde mir eher etwas Illegales für den Banker vorstellen, was vorallem aber nicht jeder x-beliebige Server hat.

Spieler über die Tabliste zu muten ist eigentlich etwas, das man macht, um nervige Personen oder Gespräche auszublenden.

Man kann damit aber FearRP-Brüche provozieren, indem man Sicherheitsdienste oder andere mutet und damit in Kauf nimmt, Warnungen etc nicht zu hören.

Die einzige Regel, die das unterbindet, ist die zum Grauzonenspiel. Das würde aber das Nutzen des Features gänzlich verbieten, um solche Probleme zu vermeiden. Ich finde, das beißt sich irgendwo mit dem eigentlichen Sinn und Zweck des Mute Knopfes.

Glaube das muss man nirgendwo hinschreiben.

Waffenbalancing habe ich leider keine allzu große Einsicht drauf.

@mark272 könnte sich das ansehen oder ich, wenn ich wüsste, welche Waffen alle so die Probleme darstellen, welche zu schlecht sind, usw.

Aber bitte nicht hier.

Das Kino funktioniert zwar, aber bei sehr sehr vielen Menschen droppen die Fps enorm runter sobald man ein Video startet. Ich weiss aktuell nicht wie viel Aufwand das wäre, aber wäre es möglich das man quasi Popcorn am Kino kaufen kann und dann mit in den Saal nehmen könnte?

Das könnte man tatsächlich mal neumachen.

Der Rest bleibt erstmal so wie er ist.

Da der DJ ja weiterentwickelt wird, könnte man sich ja auch was für den Kinobesitzer überlegen.

Aktuell (soweit ich weiß) funktioniert er ja nicht, eventuell könnte man ihn daraufhin auch raus nehmen und zB einen zweiten DJ Slot hinzufügen sofern das nötig/möglich wäre. Vielleicht weiß ja jemand auch einen guten Ersatz für den Kinobesitzer.

Funktioniert auf 64 bit bei mir.

^^

Da ging viel Arbeit rein.

Wollen noch eventuell ein Dark Theme dafür machen.

Hey, würde es gut finden wenn man Gangsterboss/Rebellenboss/Mafiaboss die Möglichkeit gibt mit dem Waffenchecker Waffen von Beamten zu beschlagnahmen so wie das bei anderen Jobs möglich ist. Diese Erhält der jeweilige Boss nicht, jedoch können somit Beispielweise SEKs welche bei einem PD Raid im PD sind und nicht direkt schießen, unschädlich gemacht werden (fesseln geht, jedoch können diese sich befreien). Der Beamte kann sich dann am Arsenal wieder normale Dienstwaffen holen falls er die Situation überlebt. So könnte man viele Raids und RP-Situationen mit RP lösen und nicht alle bedrohlichen Gefahren bei einem Raid töten. Zudem macht es Sinn wenn das konfiszieren von Waffen bei allen Jobs, außer Beamten geht, das Waffen von diesen auch beschlagnahmt werden können.

Das geht nicht, weil es Standardwaffen sind, leider.