Was wollt ihr? #2

• Hey, würde es gut finden wenn man Gangsterboss/Rebellenboss/Mafiaboss die Möglichkeit gibt mit dem Waffenchecker Waffen von Beamten zu beschlagnahmen so wie das bei anderen Jobs möglich ist. Diese Erhält der jeweilige Boss nicht, jedoch können somit Beispielweise SEKs welche bei einem PD Raid im PD sind und nicht direkt schießen, unschädlich gemacht werden (fesseln geht, jedoch können diese sich befreien). Der Beamte kann sich dann am Arsenal wieder normale Dienstwaffen holen falls er die Situation überlebt. So könnte man viele Raids und RP-Situationen mit RP lösen und nicht alle bedrohlichen Gefahren bei einem Raid töten. Zudem macht es Sinn wenn das konfiszieren von Waffen bei allen Jobs, außer Beamten geht, das Waffen von diesen auch beschlagnahmt werden können.

Das geht nicht, weil es Standardwaffen sind, leider.

• Habe noch so einen weiteren Vorschlag.
    Bitcoin-Mining, ich weiß es wurde bereits vorgeschlagen habe trotzdem ein Argument dafür.
    Addon| Video
    Es wäre eine Legale alternative fürs Printen.
    Beispiel du möchtest als Koch/Arzt etwas dazuverdienen, da du eh schon nicht viel verdienst, aber nichts illegales tun wären dieses Addon eine gute alternative.
    Bitcoin-Mining wurde bereits mehrfach abgelehnt, aber es war nie ein Gutes Addon oder ein gutes Konzept.
    Man sollte trotzdem nicht genau so viel damit verdienen wie mit den Printern da es sonst jeder Bitcoins Minen würde.
    Was ich jedoch noch ändern würde was glaube ich nicht so schwer sein wird Atomkraft zu entfernen da es kein sinn macht.
    Außerdem könnte es passieren wenn es nah an einer Wand auf einer Map ist und jemand vorbeiläuft und damage bekommt und sich wundert und es zu unötigen Tickets kommt.

:)

• Willst du auch mal begründen warum? Unser HUD und F4 Menü funktionieren bestens, wozu also wechseln?

• Da der DJ ja weiterentwickelt wird, könnte man sich ja auch was für den Kinobesitzer überlegen.

Aktuell (soweit ich weiß) funktioniert er ja nicht, eventuell könnte man ihn daraufhin auch raus nehmen und zB einen zweiten DJ Slot hinzufügen sofern das nötig/möglich wäre. Vielleicht weiß ja jemand auch einen guten Ersatz für den Kinobesitzer.

• Da der DJ ja weiterentwickelt wird, könnte man sich ja auch was für den Kinobesitzer überlegen.

Aktuell (soweit ich weiß) funktioniert er ja nicht, eventuell könnte man ihn daraufhin auch raus nehmen und zB einen zweiten DJ Slot hinzufügen sofern das nötig/möglich wäre. Vielleicht weiß ja jemand auch einen guten Ersatz für den Kinobesitzer.

Funktioniert auf 64 bit bei mir.

^^

Da ging viel Arbeit rein.

Wollen noch eventuell ein Dark Theme dafür machen.

• Das Kino funktioniert zwar, aber bei sehr sehr vielen Menschen droppen die Fps enorm runter sobald man ein Video startet. Ich weiss aktuell nicht wie viel Aufwand das wäre, aber wäre es möglich das man quasi Popcorn am Kino kaufen kann und dann mit in den Saal nehmen könnte?

Unteranderem wäre es ganz nice etwas wie einen Söldner Job heran zu bringen, diese dürfen für dich arbeiten dich beschützen ähnlich wie der Sicherheitsmann, aber sie müssen deutlich bezahlt werden. Wäre dann evtl mal eine Alternative für methkoch, drogenhändler oder Gärtner. Wenn dann 6 Rebellen gegen 2 methköche plus einen Sicherheitsmann kommen geht der raid meist nie gut aus. Wäre nur eine Überlegung dies einzuführen.

Unteranderem könnte man das evtl so machen, dass man in Tankstellen Shops einen Snackautomaten hinstellt an dem man dann mal was anderes kaufen kann, wenn gerade kein Koch da ist? Find das mit den Wasserautomaten sehr eintönig und etwas schade, das sie nicht mehr geben als 50 Prozent Energie.

Mit freundlichen Grüßen

Mrs. Melody // Hailey.

• Das Kino funktioniert zwar, aber bei sehr sehr vielen Menschen droppen die Fps enorm runter sobald man ein Video startet. Ich weiss aktuell nicht wie viel Aufwand das wäre, aber wäre es möglich das man quasi Popcorn am Kino kaufen kann und dann mit in den Saal nehmen könnte?

Das könnte man tatsächlich mal neumachen.

Der Rest bleibt erstmal so wie er ist.

• Ich hätte gerne ein Neko-Playermodel. Und auf meinem Account eine Permanente Minigun. Pls Daddy Nuggets OwO~.

Spaß bei Seite, außer du würdest es wirklich für mich tun ;) <3 .

Ich habe nicht wirklich irgendwelche Ansprüche, der Server ist von Top Qualität einen besseren in solch einem Konzept gibt es nicht. Period.

Eventuell ein paar Waffenerneuerungen. Größere Auswahl/Veränderung der Meta? Nur ne Frage.

Viele Spielen einfach nur MP9 oder HK416.

Ich weiß nicht. Das ist so das einzige was mir einfällt.

Ich bin noch einer der Alten Hasen und bin ziemlich zu frieden mit dem Server. Hier wurde großes auf die Beine gestellt.

Das mit der Ambulanz fand ich ganz gut, das gleiche gilt für das Updaten des Kino's. Medic-System gehört eig, nicht so ins Dark-RP.

Neue Fahrzeuge kann man immer einfüge

Job mäßig ist der Server ziemlich Ausgedeckt, vor allem mit dem tollen letzten Updates.

Allgemein finde ich das viele in der Community gar nicht verstehen was das für eine Arbeit ist um euch Spielspaß zu bereiten.

Es werden wünsche geäußert, welche von Nuggets und Mark umgesetzt werden und dann ist am ende trotzdem alles scheiße, wie bei diesem einen SCP Update wo alle gemeckert haben.

• Waffenbalancing habe ich leider keine allzu große Einsicht drauf.

@mark272 könnte sich das ansehen oder ich, wenn ich wüsste, welche Waffen alle so die Probleme darstellen, welche zu schlecht sind, usw.

Aber bitte nicht hier.

• Moin ich hätte auch nen kleinen Vorschlag

unzwar würde ich dass cool finden wenn man 30 sek vor dem AFK setzen eine Nachricht bekommt dass man gleich AFK gesetzt wird weil

z.B wenn ich Drogenhändler bin beweg ich mich meistens nur zum gießen weil ich halt normalerweise nix anderes machen muss und dann hab ich immer Angst dass ich AFK gesetzt werde. Weiß nicht ob dass nur mir so geht aber naja.

-Alex

• du musst die pflanzen eh etwa alle 6 -7 min gießen, da sie bei 8min kaputt gehen

• Sind 16 Minuten, glaube ich.

• Nur ein kleiner Gedankengang.

Ich fände es cool, wenn es einen Farmjob geben würde, welcher für diese typischen "Zwischendurch"-Spieler geeignet ist.

Gärtner, Öli, Drogenhändler, Printerbasierte Jobs wie Gangster, Mafia und Co benötigen immer viel Zeit zum vorbereiten.

Bis Printer wirklich lukrativ sind, dauert es gefühlt ewig.

Methköche brauchen zwar wenig Vorbereitung, sind aber leider immer voll und besitzen eben auch nur drei Plätze.

Ich fände einen Job gut, welcher eben für die "Ich hab gerade so 30 Minuten Zeit und würde gern etwas MRP spielen"-Typen geeignet wäre.

Natürlich sollte dieser Job nicht viel Geld abwerfen, aber eben für die Zeit, die man hat, lukrativ sein.

Ich selbst habe selten mehrere Stunden Zeit um einen großartigen Farmjob zu machen und spiele meistens SEK oder Polizist, was aber auch langweilig ist wenn es schon 15 Beamte auf dem Server gibt und man deshalb nie etwas zu tun hat. Dieb sein fällt dabei in die gleiche Kategorie.

Die Frage ist natürlich, in welcher Richtung man das umsetzen kann.

Der Job sollte etwas illegales sein, damit man eben auch für diese geringe Zeit ein Risiko hat.

Zudem sollte der Job nach einer gewissen Zeit weniger Gewinn abwerfen als zu Beginn, um das "Campen" in diesem Job unattraktiv zu machen.

Konkret wüsste ich nichts, was all dem entspricht.

Vielleicht weiß ja einer der kreativen Köpfe im Forum etwas, sonst setze ich mich morgen mal den Tag hin und arbeite etwas aus.

• Wenn du keine Idee hast, haben wir keine Umsetzung.

Finde aber auch, dass der Server so einen Beruf einfach nicht braucht.

An sich ist das wie du schon sagtest, Dieb oder Polizist.

Dieb vorallem eher.