Beiträge von mcNuggets

Aufgrund dessen, dass meine Ideen aus offensichtlichen Gründen nicht umsetzbar sind, würde ich trotz dem behaupten, dass das RP im D-Trakt sich drastisch ändern muss.

Ich wollte lediglich versuchen es dem SHD leichter zu machen D-Klassen unter Kontrolle zu halten bzw. mehr Spaß zu verschaffen.

LG

Aber wie?

Ich schließe das erstmal.

Neue Vitalwerte:

Ich würde die aktuelle Hungerleiste Horizontal dritteln und diese mit einfachen Symbolen Markieren und die Prozentzahl daneben schreiben.

Nicht geplant.

Würde nur eine mühselige Arbeit für die D-Klassen sein, ihre Werte oben zu halten.

Von sowas war ich nie ein Fan.

Man sollte Spieler nicht erzwingen etwas zu tun, sondern Freiheiten lassen.

Der Zeitplan/Fitnesszeit

Die interaktiven Sportgeräte würde ich so ähnlich wie die Interaktionen/das Skillen in "The Escapeist 2" (Video auf anfrage dar ich keines gefunden habe und es daher selber machen müsste) gestalten.
    Das Skillem mit den "Sportpunkten" würde ich in einem extra Reiter im bereits vorhandenem "F8" Skillmenü anlegen.

Unmöglich umzusetzen, außer man macht eigene Sportgeräte außerdem müssten wir eigene Animationen und alles für die Player Models erstellen, zu was wir nicht fähig sind.

Mit Bonemanipulation ginge das auch, würde wahrscheinlich aber zu FPS Drops führen und vorallem gibt es keine Art und Weise wie das zufriedenstellend ohne Probleme ablaufen kann.

Das Verhaltenssystem:

Müsste man wahrscheinlich selbst programieren

Noch ein Zwang, also nein.

Jobsystem:

Man müsste natürlich neue Räumlichkeiten erstellen.
    Das Anmeldemenü würde ich auf die Taste "F2" setzen worauf auch Servicepersonale und Techniker Zugriff haben.
    Falls dies möglich ist, kann man die Funktion der bereits vorhandenden Öfen/Herde auf einen andere Gegenstände übertragen wie z.B.: einer Waschmaschiene oder Schmelzofen wessen Produkte abhängig von ihrer "Qualität" Geld bringen.

Auch keine gut durchdachte Idee, leider.

Mehr "zu tun" ist immer schön und nett, aber die D-Klassen jetzt Wäsche waschen zu lassen, ist doch nur Abwechslung, damit es Abwechslung gibt.

Das Meiste was du vorschlägst ist nicht umsetzbar in den Limitationen von Garry's Mod oder viel zu zeitaufwendig.

Die einzig funktionierende Idee wäre, dass ein Beruf die Möglichkeit hat, die aktuelle Zeit zu setzen.

Dazu kann man sich etwas überlegen, aber ich würde verlangen, dass man da einen neuen gut durchdachten Vorschlag für schreibt.

Das RP im D-Trakt ist im Arsch. D-Klassen nerven den SHD und manchmal sogar umgekehrt. Es sind durchgehend (überlange) Razzien und Unterstützungen im D-Trakt nötig. Als D-Klasse hat man zurzeit keinen Vorteil/Grund, wenn man dem Zeitplan nachgeht.

Deine Vorschläge würden nicht dazu beitragen, dass sich diese Situation verbessert, es würde nur niemand mehr freiwillig D-Klasse spielen wollen.

Wir brauchen neue Innovationen, keine aufgezwungenen Inhalte, die man als Spieler einfach ertragen muss.

Der Vorschlag ist sehr zugemüllt und mit viel zu vielen Aspekten versehen.

Man hätte statt so viele kleine und große Änderungen vorzuschlagen, das Ganze in mehrere Vorschläge aufteilen müssen, um überhaupt Ordnung zu halten.

Man merkt halt, dass das alles nur aus the Escapists kommt.

Aber wenn ich mal ehrlich bin, habe ich bei the Escapists nie die Chores befolgt, sondern sie eher missfolgt.

Im Spiel gab es aber auch Strafen, die wir hier nicht wirklich für das Missachten anbieten können.

Wir sind einfach zu limitiert um ein eigenes Spiel um ein Spiel zu bauen, so wie du es quasi vorschlägst.

Wie wäre es, wenn man das System der alten Printer übernimmt, quasi dass sie selbstständig ausgehen wenn sie voll sind. Oder wäre das zu viel Aufwand?

Das würde ich mir auch wünschen damals sind die Printer ausgegangen wenn die voll sind jtz explodieren sie und das mit der Sicherung ist unnötiger kauf weil man darf nur 3 Sachen als Ausrüstung dazu kaufen dann wenn man Sicherung holt hat man 2 und das macht schon viel aus finde ich das wegen finde ich das die alten Printer passen bin auch der Meinung das die Spieler vlt sehr neugierig waren wo sie gehört haben neue Printer und jtz aber viele sich die alten wünschen ich kann mir vorstellen das das viel Arbeit würde aber wäre eine sehr schöne Umsetzung für den Server.

MFG

MPR-Modertor

Paiinz

Dass die Gelddrucker wieder einfacher zum Bedienen werden, wird auf keinen Fall wieder erscheinen.

Genau deswegen gab es den Rework ja.

Weil ihr euch über die Gelddrucker und deren lächerlich einfache Bedienung aufgeregt habt.

Es wird zu 100% nicht zurückgegangen zu nur 3 Gelddrucker-Verbesserungen und das man alle haben kann.

Wir haben 160 Autos... xD

Leider habe ich den Code für die Alten nicht mehr, also kann ich es nicht rückgängig machen.

Hätte natürlich aber nix dagegen, es zu tun.

Könnte man nicht einfach das Model wechseln und dieses Feld, wo Geld, Temperatur etc angezeigt wird anpassen? Oder muss man für das Design auf den Printern einen ganz neuen Code schreiben

Ganz einfach, nein.

Eher extrem schwer, mühselig und den Aufwand definitiv nicht wert.

Wäre es möglich verschieden Polizisten Autos hinzuzufügen? Dann hätte man etwas mehr auswahlmöglichkeiten als Cop

Gucken uns um.

Ich will aber ohne gute Begründung nicht auf alte Modelle wechseln, zu denen ich ja nicht mal mehr den Code zu habe, es gab ne Abstimmung und die neuen gewannen haushoch.

Und leider kann man den Qachtmeisterwagen Nicht für normale Spieler anbieten, der ist hardcoded auf vcmod els.

Ich habe wegen den Printern ein paar Begründungen gesammelt. Undzwar die neuen Printer sind zu groß, d.h mit den alten Modellen konnte man sie besser verlagern und sichern. Zum anderen auch waren die älteren Printer nicht so teuer wie die jetzigen. Die älteren Printer hatten auch ein einfacheres System also es gab nur 3 Modifikationen (glaube ich), es war also übersichtiger. Ich glaube bei der Abstimmung, wollten alle mal ein neuen Printer ausprobieren, aber man wusste damals noch nicht das der neue Printer schlechter sein würde als der alte.

Die neuen Gelddrucker wurden samt Modell vorgeschlagen, also die Leute wussten, worauf sie sich einlassen.

Leider habe ich den Code für die Alten nicht mehr, also kann ich es nicht rückgängig machen.

Hätte natürlich aber nix dagegen, es zu tun.

Dann würden die Cops aber wieder gierig werden, war damals ein Problem auf dem Server.

Da müsstest du dich an mich privat im ts wenden

Spieler die mehr Interaktion gut finden, müssen ja keine Healstation kaufen, dass ist einem ja komplett selbst überlassen. Eine Preiserhöhung würde so oder so nicht viele abhalten eine zu kaufen, und eine wirklich drastische Preisänderung wird nicht kommen. Da aber der Großteil gerne so spielt, wäre der Job dann noch unattraktiver obwohl es ein verdammt wichtiger Beruf ist, was dann den ganzen Server betreffen würde.

Finde seine Idee nicht schlecht.

Ich werd den Preis minimal erhöhen.

Hi,

Es wurde schonmal erwähnt mit den Printer aber ich bin auch der Meinung das die alten Printer besser waren und würde wünschen das diese wieder eingefügt werden zumindest finde ich das man eine Abstimmung immerhin machen kann um zu schauen was die anderen darüber denken . Und ich hätte auch noch ein Vorschlag hab oft im RP mitbekommen das viele sich wünschen würden das man den Wachtmeister Auto einfach so kaufen könnte ich finde auch das es sehr schön wäre wenn man den Wachtmeister Wagen auch als Normaler Spieler bzw. mit anderen Jobs fahren kann natürlich meine ich damit jtz ohne Sirenen und so weiter .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

Ich will aber ohne gute Begründung nicht auf alte Modelle wechseln, zu denen ich ja nicht mal mehr den Code zu habe, es gab ne Abstimmung und die neuen gewannen haushoch.

Und leider kann man den Qachtmeisterwagen Nicht für normale Spieler anbieten, der ist hardcoded auf vcmod els.

Ouh, ich hab da noch ne Idee...

Bitte.. Wirklich Bitte. Entfernt die NLR wenn man durch nen Terroristen stirbt...

Der Terrorist ist einfach 100% regeltechnisch erlaubtes Massen RDM. Wenn er sich am PD hochsprengt. Stirbt er eh mit und alle anderen Beteiligte auch. Warum sollte ich also nicht direkt wieder zum PD dürfen? Der Tod durch einen Terroristen (zumindest durch die Selbstmord-Bombe) ist m.M.n so nervig und unnötig und zwingt mich einfach direkt aus einer guten RP-Aktion und zu nem 5-Minuten AFK Timer, da ich in der Regel an den Ort eh zurück muss.

Grüße

Das macht tatsächlich Sinn, wegen dem Krankenwagen kann ich mal schauen, ob ich einen finde.

Du bist schon eine besondere Schneeflocke.

evtl. wären das Addons "M9k+ (Pistols, Shotguns, Assault Rifles)" eine Option, wobei es bei diesen noch bei vielen Waffen keine eigenen Modelle gibt.

Gibt jetzt schon mehr als genug meiner Meinung, deshalb erstmal nein.

Was ich persönlich noch toll fände, wäre eine Art Aktiensystem, bzw. zumindest eine Art Staatsanleihe, bei der man z. B. pro Stunde auf dem Server einen Prozentsatz der Staatskasse ausbezahlt bekommt, und wenn diese ausgeraubt wurde, verliert man die Anleihe.

Das verstehe ich nicht richtig.

Eine Map, die mir zugegebener maßen etwas ans Herz gewachsen ist, ist "rp_downtown_v4c_v2_cg8_f". Sie ist zu groß, als dass ich sie hier zusammenfassen könnte, aber meines Wissens nach benötigt Sie keine Texturen/Ressourcen außer HL2 und CSS

Gucke ich mir an.

Ich würde mir eine Art "Slam/Claymore" oder eine "Annäherungsmine" wünschen.

Ein Sprengstoff der aktiviert wird wenn man in den Laser läuft / Wenn man sich dem Sprengstoff nähert.

Dies könnte man z.B bei Raids usw gut einsätzen.

Würde nur zum RDMen genutzt werden, deshalb nein.

Taschenpistole bitte

Immer noch nein.

Weiß immer noch nicht, wieso du überhaupt eine willst.

Neue oder bessergesagt die alten Printer.

Wieso wollen einige der Spieler unbedingt das alte, schlechtere Modell der Gelddrucker.

Es ergibt sich mir außerhalb dessen, dass man sie in Rahmen stecken kann, nicht.

ich schlage mal etwas vor wie z.b einen neuen Bankerjob oder ein neues System dahinter, denn durch die neuen Printer, spielt fast keiner mehr diesen eigentlich sehr tollen und RP fördernden Job.

Doch, welches System?