Was wollt ihr? #2

• Tach,

wäre es zufällig möglich, wenn man die Auto Sounds bzw. die TDM Auto Sounds konfiguriert/verändert?

Habe da manche Sachen auf Lager, die ich in meiner letzten Freizeit umgesetzt habe.

Könnte man so was allgemein auf einen RP Server wie Modern Roleplay/Multiplayer Servern holen?

Würde mich echt interessieren.

Bespiel: (Beachtet nicht die Textur)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn dies möglich ist, dann könnte ich mich mal dran setzen und fast jeden einzelnen Sound bearbeiten.

Je nachdem, ob das gewollt ist :^).

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von patrick ()

• Wieso wollen einige der Spieler unbedingt das alte, schlechtere Modell der Gelddrucker.

Es ergibt sich mir außerhalb dessen, dass man sie in Rahmen stecken kann, nicht.

Mit den alten Printern konnte man alles besser machen. Man konnte sie gut verstecken, dass Polizisten sie vielleicht nicht sahen. Man konnte den Bänker Beruf super ausführen. Ich kann verstehen, dass es ziemlich kacke ist, wenn die Community sich ein neues Printer Modell wünscht, aber dann doch nicht zufrieden damit ist. Ich bin aber auch auf der Seite des alten Printer Modells. Es ist einfach Oldschool und es war immer ein kompaktes Modell. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber wie ich von sehr vielen gehört habe, finden sie die alten Printer viel besser (Modell). Dann würde der Bänker wieder Spaß machen. Dass wünschen sich sehr viele.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• Ich habe wegen den Printern ein paar Begründungen gesammelt. Undzwar die neuen Printer sind zu groß, d.h mit den alten Modellen konnte man sie besser verlagern und sichern. Zum anderen auch waren die älteren Printer nicht so teuer wie die jetzigen. Die älteren Printer hatten auch ein einfacheres System also es gab nur 3 Modifikationen (glaube ich), es war also übersichtiger. Ich glaube bei der Abstimmung, wollten alle mal ein neuen Printer ausprobieren, aber man wusste damals noch nicht das der neue Printer schlechter sein würde als der alte.

• Ich will aber ohne gute Begründung nicht auf alte Modelle wechseln, zu denen ich ja nicht mal mehr den Code zu habe, es gab ne Abstimmung und die neuen gewannen haushoch.

Und leider kann man den Qachtmeisterwagen Nicht für normale Spieler anbieten, der ist hardcoded auf vcmod els.

Ich habe wegen den Printern ein paar Begründungen gesammelt. Undzwar die neuen Printer sind zu groß, d.h mit den alten Modellen konnte man sie besser verlagern und sichern. Zum anderen auch waren die älteren Printer nicht so teuer wie die jetzigen. Die älteren Printer hatten auch ein einfacheres System also es gab nur 3 Modifikationen (glaube ich), es war also übersichtiger. Ich glaube bei der Abstimmung, wollten alle mal ein neuen Printer ausprobieren, aber man wusste damals noch nicht das der neue Printer schlechter sein würde als der alte.

Ich finde die Moneyprinter gut so wie sie sind. Die Printer sind auch absolut nicht zu teuer. Im Gegenteil, ich finde sie für den Profit viel zu billig.

Man könnte hier den Preis auch einfach verdoppeln und man würde immer noch ziemlich früh schon gewinn machen...

Die Modifikationen wie sie aktuell da sind, finde ich schon gut. Ich finde aber auch, hier könnte man noch andere Modifikationen anbieten.

Konkret stelle ich mir z.B.: eine Banker-Modifikation vor. Der Banker kann dem Printer einen viel größeren Storage geben. So ists einfacher diese zu managen.

Oder eine automatische Kühlung die aber Betriebskosten hat oder so...

Hier würde ich allerdings eben sagen, dass diese nur der Banker kaufen kann und bei Job-Leave auch automatisch entfernt werden, da sie für den Privategebrauch vermutlich zu stark sind.

Im großen und ganzen finde ich die aktuellen Printer aber sehr gut.

Ich finde nur, dass die Polizisten zu wenig für eine Beschlagnahmung dieser bekommen... Ich hätte hier auch folgenden Vorschlag:

Der "Gewinn" beim Beschlagnahmen sollte 22k (oder irgendwas zwischen 11k und 22k sein).

Dieser Gewinn wird dann durch die Cops geteilt, die teilnehmen.

• Da müsstest du dich an mich privat im ts wenden

• Dann würden die Cops aber wieder gierig werden, war damals ein Problem auf dem Server.

• Wäre es möglich verschieden Polizisten Autos hinzuzufügen? Dann hätte man etwas mehr auswahlmöglichkeiten als Cop

Gucken uns um.

Ich will aber ohne gute Begründung nicht auf alte Modelle wechseln, zu denen ich ja nicht mal mehr den Code zu habe, es gab ne Abstimmung und die neuen gewannen haushoch.

Und leider kann man den Qachtmeisterwagen Nicht für normale Spieler anbieten, der ist hardcoded auf vcmod els.

Ich habe wegen den Printern ein paar Begründungen gesammelt. Undzwar die neuen Printer sind zu groß, d.h mit den alten Modellen konnte man sie besser verlagern und sichern. Zum anderen auch waren die älteren Printer nicht so teuer wie die jetzigen. Die älteren Printer hatten auch ein einfacheres System also es gab nur 3 Modifikationen (glaube ich), es war also übersichtiger. Ich glaube bei der Abstimmung, wollten alle mal ein neuen Printer ausprobieren, aber man wusste damals noch nicht das der neue Printer schlechter sein würde als der alte.

Die neuen Gelddrucker wurden samt Modell vorgeschlagen, also die Leute wussten, worauf sie sich einlassen.

Leider habe ich den Code für die Alten nicht mehr, also kann ich es nicht rückgängig machen.

Hätte natürlich aber nix dagegen, es zu tun.

• Leider habe ich den Code für die Alten nicht mehr, also kann ich es nicht rückgängig machen.

Könnte man nicht einfach das Model wechseln und dieses Feld, wo Geld, Temperatur etc angezeigt wird anpassen? Oder muss man für das Design auf den Printern einen ganz neuen Code schreiben

• Leider habe ich den Code für die Alten nicht mehr, also kann ich es nicht rückgängig machen.

Könnte man nicht einfach das Model wechseln und dieses Feld, wo Geld, Temperatur etc angezeigt wird anpassen? Oder muss man für das Design auf den Printern einen ganz neuen Code schreiben

Ganz einfach, nein.

Eher extrem schwer, mühselig und den Aufwand definitiv nicht wert.

• Ich wäre mit der festen Überzeugung, dass die Auto Sounds (reale Sounds) sehr gut ankommen.

Manche Leute würden es lieben, wenn der Supra bspw. seine realen Sounds bekommt.

Vor allem gibt es dann mehr Interesse für die Autos, die z. B. nicht so oft gekauft werden.

Es wird wahrscheinlich dann auch Leute geben, die das Auto nicht wegen der Leistung fahren, sondern mehr an die Autos interessiert sind, die einen atemberaubenden Sound u. a. Aussehen haben.

So würde es mit einem Toyota Supra aussehen, der wahrscheinlich mit diesem Sound sehr beliebt wäre:^).

Beispiel Video 2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls die Sounds zu leise sind, dann liegt es daran, dass ich mein Garry´s Mod nicht so laut gestellt habe.

Müsste man schauen, falls es Zustande kommt.

MfG

• Wir haben 160 Autos... xD

• Kann ja ein Step-by-Step Improvement werden. Ich finde die Idee aber mega :D

• Ja, da hast du wiederum wieder recht.

Man soll es nicht einfach ansehen, jedoch weiß ich selber, dass ich die Zeit/Geduld dafür habe, so was zu kreieren.

Solange ich meine Motivation dazu behalte, ist ja alles passend.

Das alles muss ja nicht in 2 Tagen oder so geschehen, das kann man jedoch ein bisschen strecken.

Manche Leute suchen, aber dann auch spezifische Wägen aus, die sie dann gerne fahren wollen.

Man will ja eine schöne Kiste fahren/besitzen -o

Jedem das seine :^).

• Wie wäre es, wenn man das System der alten Printer übernimmt, quasi dass sie selbstständig ausgehen wenn sie voll sind. Oder wäre das zu viel Aufwand?

• Wie wäre es, wenn man das System der alten Printer übernimmt, quasi dass sie selbstständig ausgehen wenn sie voll sind. Oder wäre das zu viel Aufwand?

Das würde ich mir auch wünschen damals sind die Printer ausgegangen wenn die voll sind jtz explodieren sie und das mit der Sicherung ist unnötiger kauf weil man darf nur 3 Sachen als Ausrüstung dazu kaufen dann wenn man Sicherung holt hat man 2 und das macht schon viel aus finde ich das wegen finde ich das die alten Printer passen bin auch der Meinung das die Spieler vlt sehr neugierig waren wo sie gehört haben neue Printer und jtz aber viele sich die alten wünschen ich kann mir vorstellen das das viel Arbeit würde aber wäre eine sehr schöne Umsetzung für den Server.

MFG

MPR-Modertor

Paiinz

• Meiner Meinung nach, sollte man als Gangster bei einem bewaffnetem Überfall 10k anstatt nur 5k verlangen dürfen. Klar, ist nur ein "kleiner" Raub, aber diese Tätigkeit ist absolut nicht lukrativ, vor allem im direkten Vergleich zu den Preisen der Waffen oder Ähnlichem.

Keine Ahnung ob umsetzbar, aber anstatt "/pm (name)" zu machen, fände ich es angenehmer "/(name)" nur eingeben zu müssen. Ist absolut nichts großes und entspringt auch nur meiner Faulheit, aber es wäre angenehmer.

Man sollte durch das Tab-Menü auch Leute demoten können. Also einfach bei den zugelassenen Optionen noch "Demote" einfügen. +

Als Polizist hat man es nicht immer leicht, also kam mir da eine Idee: man hat standardgemäß 50 Rüstungspunkte. Vor allem als normaler Streifenpolizist mit lediglich einer Pistole, ist es schwierig bei einem Raid mitzuwirken, wo die verschiedenen Jobs meist eine MP wenn nicht sogar auch Rüstung tragen. Man ist ziemlich schnell tot und das macht keinerlei Spaß.

Headglitches verbieten! Vor Allem im PD ein riesiges Problem: Rebellen, Diebe oder Gangster raiden das PD durch den Vordereingang und einer verschanzt sich auf diesen Steg, über den Aufenthaltsraum. Von Unten ist literally nur noch der Kopf zu sehen, weil das Geländer den Rest schützt. Finde das nur asozial, da man kaum treffen kann

Das hoch boosten mit dem Stun Stick verbieten oder beheben. Ich finde es nur ätzend, wenn man in einem Haus einen Farmer Job hat, welches aber relativ niedrig ist und Polizisten sich hoch boosten, um drauf oder über eine Fading Door zu kommen. Ich will a) kein Fort Knox bauen, nur damit sich keiner rüber katapultiert und b) ist das ja schon basically bug-abuse wird aber toleriert als Taktik bzw Strategie. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das dieses "Feature" absichtlich implementiert wurde. Auch würde das nicht im RL funktionieren, klar kein SeriousRP, aber schon weird zu sehen wie ein Dude meterweit in die Luft geworfen wird wegen einem Schlagstock.

PD Schlüssel für Anwalt. Hatte das zwar schon in den Vorschlägen selber vorgeschlagen, wurde aber von Mark kommentarlos als Duplikat abgeschmettert. Kann den ursprünglichen Post dazu nicht finden, deswegen frage ich hier ein zweites mal (ich weiß, frech, hihi). Wie schon gesagt soll der Anwalt mit seinem Schlüssel Zugriff auf alle PD-Türen bekommen, damit er kommen und gehen kann wann er will. Ist meiner Meinung nach nervig als Polizist bzw Gefängniswärter hin und her zu rennen, nur damit der Anwalt raus und rein kann.

Der DJ sollte mit allen Jobs kooperieren können. Damit kann er bspw in Bars, Apotheken oder Waffenläden Stimmung aufbauen. Vor allem in Bars wäre es eine coole Idee.

~ Nico

3 Mal editiert, zuletzt von Hakase ()

• Dass die Gelddrucker wieder einfacher zum Bedienen werden, wird auf keinen Fall wieder erscheinen.

Genau deswegen gab es den Rework ja.

Weil ihr euch über die Gelddrucker und deren lächerlich einfache Bedienung aufgeregt habt.

Es wird zu 100% nicht zurückgegangen zu nur 3 Gelddrucker-Verbesserungen und das man alle haben kann.

• Hey,

ich würde es gut finden, könnte man als Polizist auch den Dodge Charger fahren. @mark272 hat den Mitsubishi gut fahrbar gemacht, jedoch gibt es immer noch Nachteile. Diese Nachteile spürt man vor allem auf New Exton und Rockford. Der Mitsubishi beschleunigt langsam und die Endgeschwindigkeit ist sehr gering. Der Dodge aber, hat eine Chance gegen viele Autos, ist aber nicht so wendig. Es wäre also gut, hätten die Polizisten die Auswahl zwischen Dodge und Mitsubishi. Logisch wäre es auf kleinen Maps wie Downtown den Mitsubishi zu nehmen und auf großen Maps wie New Exton den Dodge.

• Hey, würde es gut finden wenn man Gangsterboss/Rebellenboss/Mafiaboss die Möglichkeit gibt mit dem Waffenchecker Waffen von Beamten zu beschlagnahmen so wie das bei anderen Jobs möglich ist. Diese Erhält der jeweilige Boss nicht, jedoch können somit Beispielweise SEKs welche bei einem PD Raid im PD sind und nicht direkt schießen, unschädlich gemacht werden (fesseln geht, jedoch können diese sich befreien). Der Beamte kann sich dann am Arsenal wieder normale Dienstwaffen holen falls er die Situation überlebt. So könnte man viele Raids und RP-Situationen mit RP lösen und nicht alle bedrohlichen Gefahren bei einem Raid töten. Zudem macht es Sinn wenn das konfiszieren von Waffen bei allen Jobs, außer Beamten geht, das Waffen von diesen auch beschlagnahmt werden können.