3 Wochen für so einen lieben Typen sind doch extrem.
Zumindest wenn er nüchtern ist. :/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen3 Wochen für so einen lieben Typen sind doch extrem.
Zumindest wenn er nüchtern ist. :/
Sowas empfinde ich als wenig sinnvoll.
Diese Texte zu schreiben wäre auch sehr viel Aufwand und das größte Problem damit, dass es outdated sein kann.
Warum dann überhaupt eigene Texte erstellen? Da die Regeln in markdown verfasst sind, kann man ja sehr einfach die Auflistung mit verschiedenen Links anwählen und somit immer den richtigen Artikel öffnen ( Tron oder Galexrt werden wissen was ich meine. Absätze lassen sich einfach im Link einbauen). Damit hätte man zumindest die spezifischen Regeln für die Berufe. "RP-Regeln" wie z.B. das Durchsuchen muss man dann wohl wirklich in einem eigenen Abteil der Regeln schreiben, damit man die so auch anzeigen kann (wobei ich die Beschränkungen beim Durchsuchen eh behindert finde).
Eine Verlinkung auf die Regelseite, bzw. auf die Rubrik wäre maximal hilfreich.
Das selbe wie ich sagte nur in 1000 Buchstaben iksde.
Alles anzeigenSowas empfinde ich als wenig sinnvoll.
natürlich ist es nicht sinnvoll für den Großteil, dar die meisten Spieler aktiv bzw. schon länger auf den Server spielen und diese "Regeln" schon kennen. Wie schon erwähnt ist dieser Vorschlag für neue Spieler, welche einfach in's kalte Wasser geworfen werden, und sich wirklich null mit dem RP auf den Server auskennen.
Diese Texte zu schreiben wäre auch sehr viel Aufwand und das größte Problem damit, dass es outdated sein kann.
Meines Erachtens nach, haben sich die RP Regeln gegenüber dem SHD im D-Trakt nur Minimal bzw. fast gar nicht in meiner gesamten Spielzeit verändert (ca. 4 Wochen, welche ich zu 90+% als D-Klasse verbracht habe), außer dass langsam das durchsuchen mehr kontrolliert worden ist und schlussendlich jetzt streng verboten wurde.
Für das Schreiben dieses Dokumentes Bzw das Updaten könnte man Chiefs nehmen welche sich Freiwillig melden.
Dies wäre sehr sinnvoll, dar sie sowieso meiner Meinung nach nicht oft etwas ändern müssten.
Man könnte doch die Regel am Strafmaß hinzufügen, des hinter der Linie an der Wand steht.So werden alle Informiert und wissen das es zu Einzelhaft führen kann.
Ich empfinde, dass das Strafmaß hinter der Linie mehr an das SHD gerichtet ist als an die D-Klassen aber natürlich könnte man das "Durchsuchsverbot" auch an dem Strafmaß auflisten. Dies würde auch mehr Klarheit für neuere SHDler geben, falls einmal kein höherer SHDler im Dienst ist.
Schlussendlich verstehe ich, dass der Aufwand welcher aufkommen würde (für die Erstellung des "Pop-up Fensters") für den Nutzen welche es bezwecken würde, viel zu groß ist. Im Mittelpunkt steht im Prinzip ja nur das "Durchsuchsverbot" welches man auch mithilfe eines Kommentars in den Jobregeln erläutern kann (falls ein Kommentar bzw. eine Erläuterung im Regelwerk erlaubt ist)
Also noch einmal im Klartext:
Ich würde vorschlagen, einfach einen Text bzw. einen Kommentar in den Jobregeln der D-Klassen hinzufügen welcher das Durchsuchsverbot und deren Strafen bei Verstoß erläutert, sowie das hinzufügen dieser Regel auf dem Strafmaß. So können die RP Interessierten (welche zumindest die Jobregeln der D-Klassen gelesen haben) informiert und vorgewarnt werden.
(eure Kommentare haben mir zu einer anderen Sichtweise verholfen, wodurch mir eine hoffentlich besser umsetzbare Idee eingefallen ist)
MFG
Ich mache es halt nicht.
Die anderen Developer könnten dafür sein, aber ich bin ehrlich gesagt unüberzeugt.
Eine Verlinkung auf die Regelseite, bzw. auf die Rubrik wäre maximal hilfreich.
Noch mal kurz von mir:
Ich mache das nicht, weil mir die Implementation nicht aufgeht und auch der Sinngehalt dahinter (wie auch Nutzungscase)
Ah, ein Kenner.
Wird gemacht, Chef.
Sowas empfinde ich als wenig sinnvoll.
Mehrere Stunden behoben schon.
Wenns ein Rejoin Schuld war, habe ich es potenziell behoben.
Morgen nochmal testen.
Hat jeder Spieler zur selben Zeit keine Nummer auch für andere Spieler?
Also sind es die selben Spieler auch für andere?
Vorlage nicht eingehalten, ergo geschlossen.
Außerdem keine Mühe gegeben.
Kein Modell, keine Sounds, nichts.
Ich weiß nur nicht, ob diese Änderung auch die 4,49€ wert wäre. ._.
Danke für die zahlreichen Vorschläge.
Habe mir einiges notiert und werde in Kürze mit der Arbeit anfangen.
Wegen CW 2.0:
Und das ist die schlechte Neuigkeit.
Modern Roleplay hat ja einige Spezialwaffen, die CW 2.0 derzeitig nicht bietet.
Traptor Claudius wollte sich dieser annehmen, ist aber jetzt fürs Erste verhindert.
Er sprach mir zu, die zu einem anderen Mal fertig zu stellen, wann das sein wird, ist unbekannt.
Bis aufs Erste muss ich die Waffen euch also absagen.
Es tut mir leid, für die, die sich bereits gefreut haben.
Sie kommen definitiv noch, im Notfall muss ich mich damit befassen, aber ich habe davon echt zu wenig Ahnung.
Ich möchte hiermit nochmal Danke an Traptor für seine 1 jahr lange Arbeit sagen.
Er war und ist ein Guter und möge er hoffentlich bald wieder heimkehren. <3
#RIP Traptor
2020-2021
Möge er in Frieden ruhen.
Haben nichts geändert daran.
Ist von Falcos Prop Protection und nicht von uns.
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Unser NetworkVar System hat manchmal Probleme damit, ordentlich zu übertragen oder es gibt wirklich ein Problem mit dem System.
Wir brauchen Reproduktion dafür.
Wir können es sonst nicht beheben.
Wenn ich an Build & Fight arbeite, aber Morshu nicht umsetzen kann:
Ich fand den Vorschlag ja sehr lustig, aber einfach zu diskriminierend um ihn umzusetzen.
Dann müsste sie auch schneller hungrig werden :^)
Bin dafür ihn zu entbannen.
Ist schon lange her.
neuen Zunehör Items
Verstehe mich nicht falsch.
Es ist bei allen Zubehör-Gegenständen, die auf die Körpergruppe "chest" zurückgreifen.
Punkt Ende.