Beiträge von mcNuggets

Sowas empfinde ich als wenig sinnvoll.

Diese Texte zu schreiben wäre auch sehr viel Aufwand und das größte Problem damit, dass es outdated sein kann.

Warum dann überhaupt eigene Texte erstellen? Da die Regeln in markdown verfasst sind, kann man ja sehr einfach die Auflistung mit verschiedenen Links anwählen und somit immer den richtigen Artikel öffnen ( Tron oder Galexrt werden wissen was ich meine. Absätze lassen sich einfach im Link einbauen). Damit hätte man zumindest die spezifischen Regeln für die Berufe. "RP-Regeln" wie z.B. das Durchsuchen muss man dann wohl wirklich in einem eigenen Abteil der Regeln schreiben, damit man die so auch anzeigen kann (wobei ich die Beschränkungen beim Durchsuchen eh behindert finde).

Eine Verlinkung auf die Regelseite, bzw. auf die Rubrik wäre maximal hilfreich.

Das selbe wie ich sagte nur in 1000 Buchstaben iksde.

Ich mache es halt nicht.

Die anderen Developer könnten dafür sein, aber ich bin ehrlich gesagt unüberzeugt.

Eine Verlinkung auf die Regelseite, bzw. auf die Rubrik wäre maximal hilfreich.

Danke für die zahlreichen Vorschläge.

Habe mir einiges notiert und werde in Kürze mit der Arbeit anfangen.

Wegen CW 2.0:

Und das ist die schlechte Neuigkeit.

Modern Roleplay hat ja einige Spezialwaffen, die CW 2.0 derzeitig nicht bietet.

Traptor Claudius wollte sich dieser annehmen, ist aber jetzt fürs Erste verhindert.

Er sprach mir zu, die zu einem anderen Mal fertig zu stellen, wann das sein wird, ist unbekannt.

Bis aufs Erste muss ich die Waffen euch also absagen.

Es tut mir leid, für die, die sich bereits gefreut haben.

Sie kommen definitiv noch, im Notfall muss ich mich damit befassen, aber ich habe davon echt zu wenig Ahnung.

Ich möchte hiermit nochmal Danke an Traptor für seine 1 jahr lange Arbeit sagen.

Er war und ist ein Guter und möge er hoffentlich bald wieder heimkehren. <3

#RIP Traptor

2020-2021

Möge er in Frieden ruhen.

Wenn ich an Build & Fight arbeite, aber Morshu nicht umsetzen kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.