Beiträge von mcNuggets

Von meiner Seite aus macht das wenig Sinn. Es mag zwar nett aussehen, jedoch ist es für mich nicht die Mühe Wert. Frischer Wind kommt mit meinen neuen Labels auf Site 05. Von meiner Seite aus also keine Implementation auf Site 05. Area 14 ist Kanisters Sache.

Wo ist eigentlich der Unterschied der beiden maps und welche ist auf dem server? UwU

Site14.

Der Vorschlag liegt im ermessen der Mapper und ich glaube die sagen nein.

Ok eine Sekunde mal.

Ich habe nur auf Wobbas Beitrag geantwortet.

Für mich hab ich das so verstanden, dass man Trellos nicht mehr im Roleplay direkt bei Aufdeckung von X und Y nutzen darf.

Die generelle Verwendung von externen Dokumentierungsmedien meinte ich ich damit nicht.

Ergo, habe etwas missverstanden.

Und hatte selber auch gerade keine Zeit mir das alles durchzulesen.

Trotzdem tun die Dislikes weh.

Wie wäre es in eine simple Umformulierung in:

Personen dürfen nicht anhand Trellos oder anderen OOC Medien erkannt werden? :)

Ja, das ginge.

Mir geht es nur darum, dass man das nicht zum Enttarnen IC benutzt.

Und Trello war immer OOC, bis Kanister es geändert hatte irgendwann.

Dass das dann aber für solch niedere Zwecke ausgenutzt wird, kann ich nicht gutheißen.

Trotzdem wird es in der Form, wie ihr es habt, nie wieder zurückkehren.

PS:

Liebe die Dislikes. <3

Aber trotzdem wird mich niemand überzeugen, dass Dokumente, in denen 20 Nutzer drin stehen ein legitimer Beweis für Unterlaufung durch Spione oder irgendetwas ist.

Sowas muss fernab komplett anders behandelt werden, ist einfach nur Bullshit² und hobelt alle Tarnberufe aus dem Konzept.

Nein, sowas wird gegenüber Zifferagenten benutzt.

Sowas ist absolut nervig, also lasst es aus dem RP raus.

Das ist meine letzte Aussage dazu.

Finde ich Unsinnig

Feldis sind eine Medizinische Einheit für Kampf Situationen. Wenn du willst das eine D-Klasse durchsucht wird Schnapp dir nen Shdler oder einen MTFler und las die drüber gucken.

Und grade im und um denn D-Trakt findest du schnell genug nen ShDler

Darunter kommentieren und disliken ist ein wenig overkill.

Der Vorschlag ergibt Sinn und wird umgesetzt.

Toxic.

Gmod ist CPU lastig. Die bei ihm vorhandenen VRAM sollten durchaus reichen.

warum toxic, wollte nur helfen , wenn man eine bessere Grafikkarte hat ,hat man auch mehr FPS

Nein, du bist nicht toxisch.

Eher dumm.

Garry's Mod ist ein CPU-lastiges Spiel und die Grafikkarte wird fast nur für Partikeleffekte benutzt.

Am Besten stellt man Multicore Rendering über unsere !settings an.

Das garantiert eigentlich höhere FPS.

Dass die FPS bei so vielen Spielern mal auf 60 sinkt, ist auch bei mir der Fall.

30 erreiche ich jetzt nicht, aber Garry's Mod ist was Optimierung angeht, einfach nicht das richtige Spiel, leider.

Trotzdem, hast du da einige Einstellungen, um mit Optimierungen zu helfen.

Manche Player Models haben die Körpergruppe "chest" nicht, wodurch sie das Item nicht richtig angezeigt kriegen.

Das ist aber nebenbei leider auch bei einigen Half Life-Models der Fall.

Sind das sicher ALLE Player Models, die damit Probleme haben?

Wenn ja, versuche ich das zu lösen.