Die Regel an sich kann man ändern, muss ich mir aber etwas einfallen lassen, was nicht das gesamte RP zerstört, weil kein Schwanz mehr einen fick auf sein Leben gibt und es nur noch Schiesserei auf dem Server geben wird.
Kann ich voll und ganz verstehen, aber ich würde vielleicht noch anmerken und beachten, dass das Problem eher daran liegen kann, dass die Regeln so verstanden werden, wie sie gerade passen.
Wenn ich mir heute nochmal mein Zitat
Zitat
Sollte man bereits mit einer Waffe bedroht werden, ist es verboten eine Waffe zu ziehen und die bedrohende Person zu töten.
durchlese, ist es klar, dass man bei einer Bedrohung keine Waffe ziehen soll. Wie man darauf kommt, dass das bei einem "Angriff" (Auf die Person) zählt, verstehe ich nicht.
Dann liegt es vielleicht eher daran, dass die Regel (unabsichtlich oder absichtlich) falsch interpretiert wird.
Das fällt leider nicht nur bei dieser Regel, sondern auch vielen anderen auf, dass diese oft falsch vom Support interpretiert werden.
Vielleicht sollte es im Forum einen Bereich geben, bei welchem man sich über ungerechtfertigte Warns beschweren kann. So einen Beitrag wollte ich schreiben und habe nur die Kategorie "Über ein Teammitglied Beschweren" gefunden, was nicht wirklich passt und auch eine unpassende Vorlage bietet.
Stur auf seiner Meinung zu beharren und jeden Support +- 30 Minuten in die Länge zu ziehen hilft dabei nicht weiter, wenn du danach behauptest, dass du nicht gut supported wirst.
Da gebe ich dir teilweise Recht. Im Support wiederhole ich mich ab und zu, da ich Probleme habe einen "roten Faden" zu finden. Wenn man mich aber darauf anspricht, versuche ich, mich zu strukturieren. In dem konkreten Fall um den du spricht, wollte ich zum einen das Video vorzeigen und einen weiteren Aspekt ansprechen, der nicht genannt wurde. Für letzteres habe ich ein Ticket geöffnet, welches (nicht weiterführend) beantwortet und direkt geschlossen wurde.
Ein weitere Vorschlag
Zitat
macht RP-Technisch keinen Sinn.
Ist das nur da, damit infiltrierende es noch einfacher haben?
Dazu wird es im RP nie so angewendet, sondern nach Keycard vorgegangen.