Beiträge von mcNuggets

1. Regale für den Waffenhändler und Schwarzmarkt: Man kauft ein paar Waffen, legt diese ins Regal, stellt einen Preis ein und Spieler konnten das dann direkt aus dem Regal kaufen wenn sie Genug auf der Hand hatten. Auf die Weise kann man Waffen die man nicht mehr haben will schnell und einfach verkaufen, Diebe konnten es mit der Brechstange rausklauen. Würde fürs RP gut reinpassen wenn man zB sagt: Angebot des Tagen im Regal usw.

War öfter überlegt, aber wird das Roleplay zwischen diesen Berufen halt krass reduzieren.

2. Einkaufswagen für Hobos als Fahrzeug und Bugbaits zum werfen: Einfach weils witzig ist.

Wo zur Hölle kriegt man sowas denn her?

3. Hitman: Der Hitman hat seine Jobs anonym über Telefonzellen bekommen, dazu hatte er kein eigenes Model (kA ob das so gewollt war) sondern die eines Bürgers und kein "Im Auftrag" Zeichen über dem Kopf, er sah halt 1zu1 aus wie ein normaler random Bürger was ihn praktisch unsichtbar für seine Arbeit machte. Ich fand das um einiges besser da man sich so nicht auf einen Hitman vorbereiten konnte bzw nicht wusste dass da einer mit Auftrag war, es hatte was von TTT wo man auch nicht wusste wer der Traitor ist.

Würde ich an sich interessant finden, aber mir würde die Umsetzung schwerer fallen.

Gerade für Modern Roleplay's Standards.

Kann deine Idee slots zu verringern nicht ganz nachvollziehen, da MTF, WS sowie SHD auch keine Slots wegen so einem Job verloren haben.

8 Plätze für die CT sind jetzt schon mehr als genug.

10 wegen eines Leitungsberufs wären zu viele.

Deshalb müssen welche entfernt werden.

Ich werde doch nicht das Balancement des Servers in Gefahr bringen, weil ihr einen Leitungsberuf wollt.

Alleine wegen der GOI Angriffe, bei denen mir mitgeteilt wurde, dass ihr mitmischt.

Ich meine, ich könnte, aber dann müssten wir einrichten, dass ihr bei GOI Angriffen euch nicht mehr wehren dürftet.

Ich weiß nicht genau welchen Teil du meinst. Im oberen Teil erkenne ich nix.

Im unteren Teil war ich einfach aufgebracht, weil die Regeln einseitig angewandt werden und dann zum Beispiel solche Regeln im Regelwerk stehen

aber im RP meistens nicht mal angewandt werden.

Sprech es doch einfach vernünftig an ohne andere ohne Anhaltspunkte, Beweise oder irgendetwas anderem zu beschuldigen, es falsch zu machen.

Man kann entweder aggressiv oder verständnisvoll agieren.

Du hast dich aber für die erstere Variante entschieden und, dass es dir nach mehrmaligem Durchlesen nicht auffällt, bezweifle ich stark.

Ich will auch gar nicht diskutieren.

Ich sage dir nur, dass, wenn du dich vielleicht etwas offener, höflicher und weniger schwierig verhalten würdest, du wahrscheinlich auch ernster genommen wirst, in Zukunft.

Nur um das kurz anzumerken, aber du wirkst jetzt schon auf mich wie der größte Arsch und ich habe noch nicht mal viel von dir gesehen.

Vielleicht arbeitest du mal an deiner Art.

Und wieder mal riesiger Müll.

Einfach 4 SCP-996?

Du scheinst von Balancement überhaupt keine Ahnung zu haben.

Die Zeit die benötigt wird, um etwas zum Schlafen zu bringen, ist lediglich ein Wert, den ich immer anpassen kann.

Hör auf vorschnell Vorschläge zu machen, ohne dich überhaupt mit der Materie auseinander gesetzt zu haben.

Du hättest Videos sammeln können, Zeugenaussagen oder irgendwie ein Prozent mehr Arbeit in deinen Vorschlag stecken können, als "Ja, guck es dir doch mal selbst an.".

Ich habe keine Zeit auf dem Server zu spielen, weil ich dauerhaft nur Updates mache und mir dann auch nach 12 Stunden Programmieren keine Lust aufkommt.

Würde ich deinen Vorschlag bewerten müssen, wäre das eine 3/10.

Ich habe damals die Zeit höher gesetzt, weil er zu stark war, ich setze sie nun wieder runter.

Aber auch nicht zu weit.

Wenn du also erneut vorhast, dich an der Entwicklung zu beteiligen, mache es bitte richtig und nicht so.