Das sind komplett unterschiedliche Systeme, die nicht zu vergleichen sind.
Die Verkaufsbehälter sind für den Gärtner.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas sind komplett unterschiedliche Systeme, die nicht zu vergleichen sind.
Die Verkaufsbehälter sind für den Gärtner.
Nein, so einen Service können wir nicht anbieten.
Alles gut.
Dieses ganze Arbeiten nur an Modern Gaming und der Fakt, dass ich so wenig Ruhe davon finde, setzt mir nur zu.
Es verfolgt mich mittlerweie regelrecht.
Ich habe den Bug nach mühseligem Suchen gefunden.
Er hängt damit zusammen, dass der Timer noch auf einem Auto mit der selben Gegenstands-ID weiter läuft.
Die Riot-Einheiten sollen eigentlich nur über temporäre Zeit im D-Trakt sein und danach wieder aus dem Beruf gehen.
So ist es zumindest integriert, eigentlich.
Wie gesagt ich habe es lediglich ausgeparkt und gefahren und es verliert keinen Treibstoff.
Habe es mehrmals rein/rausgeparkt jedoch hat dies nichts geholfen.
Ja, aber wieso sollte das so sein?
Gib mir doch mal ein paar mehr Informationen.
Ich kann mit nichts auch genau nichts anfangen.
Was macht dieses Auto also speziell?
Betrifft es auch andere Autos...?
So welche Bugmeldungen nerven nur.
Keine Ahnung, packe es aus und verliere keinen Treibstoff beim fahren :(
Dann bringt mir die Meldung auch herzlich wenig.
Teste es doch aus, bevor du es meldest.
Und wie kommt das zu Stande?
Prinzipiell ein guter Vorschlag für die Zeiten, in denen kein Ziffer, HM oder Arzt+ da sind. Allerdings ist dein Hauptargument hier, dass man Leute als SD zu D-Klassen demoten kann. Dazu wird aber Stufe D benötigt.
Der SD bräuchte dann dementsprechend den Zugriff auf D. Stufe C wird (meines Wissens nach) sehr selten verwendet und für A+B sind eigentlich (fast) immer Mediziner mit der Berechtigung dafür da.
Einen Versuch wäre der Vorschlag aus meiner Sicht definitiv wert, allerdings sollte im Trello-Beitrag dann dementsprechend vermerkt sein, was Stufe C&D beim Betroffenen anrichten. Demnach fände ich eine Regelung sinnvoll dass der SD das Amnestikum nur anwenden darf, wenn kein Mediziner verfügbar ist, um zu übernehmen. Fürs RP wäre es auch gut den SD zu verpflichten Stufe C&D (sofern ein Mediziner anwesend ist) nur unter ärztlicher Aufsicht zu verabreichen. Es ist einfach nicht realistisch dass jemand etwas gespritzt bekommt, das schwere Hirnschäden und Lähmungen verursachen kann und dann ohne Untersuchung/ärztliche Hilfe in den D-Trakt geschickt wird.
Sollte sich dann aber auf alle Berufe außerhalb SD auch so beschränken.
Finde deine Idee ausnahmsweise gut.
Einstellen das man sich selber von den Glückspiel Maschinen bannen lassen kann
oder das mods/admins das machen könnenIch verstehe was du meinst, die Sucht ist echt groß weiter zu machen und dadurch alles zu verlieren.
Aber ein bisschen unnötig ist es schon.
Es ist ein Spiel.
Ihr werdet es für euch selbst einfach wieder aktivieren.
Es gibt hier nichts zu gewinnen, außer Spielwertgegenstände.
Bitte spielt etwas Anderes, wenn ihr schon von Modern Roleplay abhängig werdet.
Bitte erstmal das Thema lassen.
Bitte spam mich nicht mit unnötigen Vorschlägen zu.
Ich habe besseres zu tun, als deine Gaderobe zu aktualisieren.
Die derzeitigen Modelle sind nicht pixelig und auch nicht hässlich.
Sie sind sorgfältig ausgewählt und stellen einen gewissen Standard her und Spielermodelle auszutauschen ist kein Kinderspiel, wenn man wie wir auf Qualität achten.
Bitte mach dir einfach mal mehr Gedanken über den Kerl, der hinter diesem Server sitzt, anstatt nur auf dich zu achten.
Ich habe hundertfach Wichtigeres als ein Update der Visuals eines einzigen Berufs zu tun, vorallem aber auch ein Update, was es nicht mal unbedingt schöner macht.
Alex Traptor Claudius Habe persönlich nichts dagegen.
Definitiv nicht geplant.
Raids wurden schon zu Stoßzeiten versetzt und in Zukunft werden Raids weiterhin kritisch betrachtet.
Und die Argumentation für den Vorschlag ist wieder mal extrem einseitig und denkt nicht über den Tellerrand hinaus.
Ergo, abgelehnt.
Gibt Chatbefehle dafür.
F2 ist die universelle Taste fürs Öffnen von Berufs-Menüs, alles andere wäre zu kompliziert.
Es ist auch immer noch kein Fehler.
Nutzt den verdammten Chatbefehl.
Sagen wir mal man packt alle Einsatzkräfte in der Nähe in einen Table die dei dem Durchsuchungsbefehl mit dabei sind.
Dieser Table wird erstellt sobald ein Durchsuchungsbefehl von einem Staatsbeamten in der Nähe erstellt wird.
Sagen wir alle Einsatzkräfte im Umkreis von Circa 50 Metern werden dann Hinzugefügt. Sollte jemand bei dem Einsatz sterben wird er aus dem Table entfernt und bekommt keine Belohnung, weil er ja gestorben ist. Nach dem Ablauf des Durchsuchungsbefehls wird die Belohnung aufgeteilt.
Sobald alle Einsatzkräfte gestorben sind könnte man den Durchsuchungsbefehl auch automatisch beenden lassen, weil der Table ja dann leer ist.
Das könnte aber wieder Scheitern weil das Ja wieder DarkRP Gurkensalat ist, wenn es um das Durchsuchungsbefehl System geht.
"In der Nähe" omega lol.
Einfach der Cop auf der Straße, der nicht beteiligt ist, der seine 2000 Mücken kriegt, für seine nicht getane Arbeit.
Dann der SEK der nur zugeguckt hat, der seine 2000 Mücken erhält.
Alles anzeigenOder aber auch, wenn etwas konfisziert wird, steht über dem Gegenstand für 15 Sekunden "Wird konfisziert, benutze den Schlagstock hierauf, um an der Konfiszierung teilzuhaben".
Dann kann sich das jeder innerhalb 15 Sekunden holen.
Aber das würde Staatsbeamte dazu bewegen, etwas schnell auf eigene Faust zu konfiszieren.
Das finde ich ist eine wirklich gute Idee.
Was genau ist aber damit gemeint:
"Aber das würde Staatsbeamte dazu bewegen, etwas schnell auf eigene Faust zu konfiszieren."
Das ist ja bereits ein Problem. Es wird direkt konfisziert ohne auch nur auf Namen o.Ä. zu schauen :(
Also.
Das behebt das Problem doch nicht, außer der Timer ist auf like 60 Sekunden.
Sonst nimmt irgendein Polizist die Belohnung frühzeitig an sich, informiert seine Kollegen nicht und niemand erhält was, außer der Polizist.
Wenn jetzt 5 Leute das konfiszieren wie wird der Printer aufgeteilt 2000:5 = 400 ?
Bist du eigentlich noch ganz in Ordnung?
Wie wäre es, wenn Belohnungen von Razzien auf alle derzeitigen Staatsbeamten aufgeteilt werden, auch die, die nicht raiden.
Diese Belohnung müsste man sich dann einfach im PD bei einem Gegenstand abholen, welcher auch gleichzeitig sagt, wie viel derzeitig deponiert ist.
Das würde dann aber eventuell ein wenig zu wenig Geld für die Polizisten sein.
Sagen wir ein Methlabor mit 20k Wert.
20 Staatsbeamte = $1,000 für jeden.
Oder aber auch, wenn etwas konfisziert wird, steht über dem Gegenstand für 15 Sekunden "Wird konfisziert, benutze den Schlagstock hierauf, um an der Konfiszierung teilzuhaben".
Dann kann sich das jeder innerhalb 15 Sekunden holen.
Aber das würde Staatsbeamte dazu bewegen, etwas schnell auf eigene Faust zu konfiszieren.
Hast du keinen Änderungsvorschlag?
Immerhin übst du Kritik aus und das habe ich auch schon bedacht, was das Ganze ein wenig komplizierter macht.
Das was mir einfällt ist das es zur Pflicht gehört seinen Ertrag bei einer Razzia zu teilen. Was wiederum durch den Kapitaleinsatz nicht möglich ist. Denn ein Polizist spielt mit einer Rüstung einer ohne irgendwas, möchten aber einen gleichen Anteil haben.
Nein, das würde nicht gehen, weil es keiner machen würde.
Schlichtweg.
Würde dies nicht einen NLR Bruch fördern?
Außerdem wenn jemand draußen wartet und nichts macht kann er auch davon profitieren. Deswegen sehe ich das eigentlich als Pflicht das im RP zu Regeln bei gemeinsamen Sachen sollte auch aufgeteilt werden.
Hast du keinen Änderungsvorschlag?
Immerhin übst du Kritik aus und das habe ich auch schon bedacht, was das Ganze ein wenig komplizierter macht.
Bitte Zustimmung in Likes aufteilen und Änderungsvorschläge kommentieren.