SD Zugriff auf Amnestikum geben

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der SD sollte Zugriff auf Amnestika besitzen da er Personen zu D Klassen degradieren kann aber nicht impfen. Dies ist natürlich das größte Problem wenn niemand da ist der impfen kann. Natürlich wurde früher immer getrollt damit aber der SD muss ja was unternehmen können oder? Ganz einfach. Man gibt dem SD Zugriff auf Amnestika A bis C. Sollte man eine stärkere Spritzer benötigen muss man eben warten bis jemand da ist der so etwas verabreichen darf. Sollte ein SD die Spritzen ausnutzen usw kann man ihn verwarnen oder er wird von KB+ degradiert.

3. Begründung:

Vorteile: SD müsste niemanden mehr fragen, sondern kann selbst bei Degradierungen handeln. Heißt er kann das Mittel verabreichen ohne das jemand da sein muss.

Nachteile: Man könnte eventuell wieder trollen auch wenn es TM gibt.

• Ich persönlich finde die idee nicht schlecht. Wenn man aber bedenkt, was für (nett ausgedrück) hohle Nüsse im Posten des Site-Directors manchmal sind, ist das gar keine gute Idee.

Dafür gibt's doch das Trello?

Edit: Momentan seh ich nur kompetente und fähige SDs

Edit2: Wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird, werde ich einen weiteren Beitrag Thema Amnestika schreiben damit keiner grundlos eine C Spritze bekommt

Einmal editiert, zuletzt von FlatCap ()

• Prinzipiell ein guter Vorschlag für die Zeiten, in denen kein Ziffer, HM oder Arzt+ da sind. Allerdings ist dein Hauptargument hier, dass man Leute als SD zu D-Klassen demoten kann. Dazu wird aber Stufe D benötigt.

Der SD bräuchte dann dementsprechend den Zugriff auf D. Stufe C wird (meines Wissens nach) sehr selten verwendet und für A+B sind eigentlich (fast) immer Mediziner mit der Berechtigung dafür da.

Einen Versuch wäre der Vorschlag aus meiner Sicht definitiv wert, allerdings sollte im Trello-Beitrag dann dementsprechend vermerkt sein, was Stufe C&D beim Betroffenen anrichten. Demnach fände ich eine Regelung sinnvoll dass der SD das Amnestikum nur anwenden darf, wenn kein Mediziner verfügbar ist, um zu übernehmen. Fürs RP wäre es auch gut den SD zu verpflichten Stufe C&D (sofern ein Mediziner anwesend ist) nur unter ärztlicher Aufsicht zu verabreichen. Es ist einfach nicht realistisch dass jemand etwas gespritzt bekommt, das schwere Hirnschäden und Lähmungen verursachen kann und dann ohne Untersuchung/ärztliche Hilfe in den D-Trakt geschickt wird.

• Prinzipiell ein guter Vorschlag für die Zeiten, in denen kein Ziffer, HM oder Arzt+ da sind. Allerdings ist dein Hauptargument hier, dass man Leute als SD zu D-Klassen demoten kann. Dazu wird aber Stufe D benötigt.

Der SD bräuchte dann dementsprechend den Zugriff auf D. Stufe C wird (meines Wissens nach) sehr selten verwendet und für A+B sind eigentlich (fast) immer Mediziner mit der Berechtigung dafür da.

Einen Versuch wäre der Vorschlag aus meiner Sicht definitiv wert, allerdings sollte im Trello-Beitrag dann dementsprechend vermerkt sein, was Stufe C&D beim Betroffenen anrichten. Demnach fände ich eine Regelung sinnvoll dass der SD das Amnestikum nur anwenden darf, wenn kein Mediziner verfügbar ist, um zu übernehmen. Fürs RP wäre es auch gut den SD zu verpflichten Stufe C&D (sofern ein Mediziner anwesend ist) nur unter ärztlicher Aufsicht zu verabreichen. Es ist einfach nicht realistisch dass jemand etwas gespritzt bekommt, das schwere Hirnschäden und Lähmungen verursachen kann und dann ohne Untersuchung/ärztliche Hilfe in den D-Trakt geschickt wird.

Sollte sich dann aber auf alle Berufe außerhalb SD auch so beschränken.

Finde deine Idee ausnahmsweise gut.

Einen Versuch wäre der Vorschlag aus meiner Sicht definitiv wert, allerdings sollte im Trello-Beitrag dann dementsprechend vermerkt sein, was Stufe C&D beim Betroffenen anrichten. Demnach fände ich eine Regelung sinnvoll dass der SD das Amnestikum nur anwenden darf, wenn kein Mediziner verfügbar ist, um zu übernehmen. Fürs RP wäre es auch gut den SD zu verpflichten Stufe C&D (sofern ein Mediziner anwesend ist) nur unter ärztlicher Aufsicht zu verabreichen. Es ist einfach nicht realistisch dass jemand etwas gespritzt bekommt, das schwere Hirnschäden und Lähmungen verursachen kann und dann ohne Untersuchung/ärztliche Hilfe in den D-Trakt geschickt wird

man könnte ja nach dem impfen den Patient in die medbay bringen.

Ich werde wie gesagt nach der Umsetzung etwas über Amnestika regeln

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „SD Zugriff auf Amnestika geben“ zu „SD Zugriff auf Amnestikum geben“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.