Habe die Regeln dafür einfach angepasst.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Spieler sind dagegen.
-
Es ist aber ein Feature mit beiden zu schlagen, weiß nicht, ob das eine allzu gute Idee an sich ist.
Ich kenne keinen der die rechte Hand used, ich selber habe die auch noch nie benutzt. Da beide gleich viel Schaden machen.
Feature bleibt Feature.
Schubsen ohne die Fäuste rauszuholen wäre wohl eine bessere Alternative, aber ich weiß gar nicht, ob die Idee an sich, Sinn ergibt.
-
Naja, mit rechtsklick schlägst du mit der rechten Hand, soweit ich weiß.
Es wird glaub net so nen großen unterschied machen, wenn man net mehr mit der rechten Hand schlagen kann, sondrern nur noch mit der Linken.
Es ist aber ein Feature mit beiden zu schlagen, weiß nicht, ob das eine allzu gute Idee an sich ist.
-
Das ist einfach eine Sache die ich nicht bedacht habe, ich versuche dran zu denken.
-
Damit macht man aber Schaden.
Wie jetzt? Ich meine das man kein Schaden macht mit dem Schubsen.
Doch alle Tasten sind belegt.
-
Damit macht man aber Schaden.
-
Ist komplett falsch beschrieben, aber nach 40 Minütiger Suche habe ich den Fehler beheben können.
-
Ich habe nie ja dazu gesagt, eine overpowerte Wiederbelebungsspritze hinzuzufügen, aber zu Heilungskisten schon.
Bei Wiederbelelbungsspritzen würde ich mir eher Sorgen um die Balance machen, aber sie JEDEM zu geben ist komplett übertrieben.
-
Ich habe wirklich derzeitig wenig Lust auf SCP:RP-Vorschläge.
Man könnte das einen Burnout nennen, aber keinen Maker.
Trotzdem will ich sie nicht offen stehen lassen, deshalb schließe ich sie und lehne sie lieber ab, wenn sie für mich nur wenig Sinn machen.
Will dazu auch nicht immer einen riesenlangen Text schreiben, um eure Pimmel zu erigieren.
Doch muss dazu sagen.
Agent Jäger wird es nicht mehr geben, da er nämlich reworked wird zu etwas Anderem.
-
nennt sich rendering fehler.
Wie wäre es mit error Code facepalm?
-
Bis aktives Development an der neuesten Modern Roleplay-Version zurückkehrt, erstmal geschlossen.
Ich bin noch mit SCP 1.3 beschäftigt, bis MRP 1.7 gemacht werden kann.
-
Ich möchte nur wissen, ob Interesse an CW 2.0 für die Modern Roleplay-Spieler besteht oder ob da überhaupt kein Interesse in diese Richtung besteht.
CW 2.0 Waffen befinden sich zur Zeit nur auf SCP:RP, kommen demnächst aber auf PoliceRP.
Bitte nur "Ja" oder "Nein" wählen, wenn ihr Modern Roleplay aktiv spielt.
Diese Umfrage wird nicht entscheiden, ob CW 2.0 auf den Plan kommt, oder nicht.
Es wird lediglich in Erwägung gezogen.
-
Wechselt einfach Map.
-
Seltsamer Fehler, habe nichts gemacht.
-
Traptor Claudius wollte jetzt nur mal fragen was mit der Idee/Vorschlag passiert, dar ich bis jetzt noch keine andere Rückmeldung (außer von mcNuggets) bekommen habe.
LG
AK
Er kümmert sich drum, wenn er Zeit hat, so wie ich mich auch um Dinge kümmere, wenn ich Zeit für diese habe.
-
Vorlage nicht eingehalten + Regelvorschlag = Regeldiskussionsthema = Abgelehnt
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Erweiterung des Wissenschaftler Systems.
2. Beschreibung:
Eine Option im Wissenschaftler Menu das man eine Ausblidung statt einen Test Startet. Dieser Soll den Inaktivitäts Timer Anhalten und man soll Wären dessen kein Gehalt Verdienen. Ähnlich wie bei Tests soll der andere Wissenschaftler der zu dem Zeitpunkt ausgebildet werden hinzugefügt werden und dieser auch keinen Aktiven Timer haben.
3. Begründung:
Da Wissenschaftler ein Beruf ab Level 10 ist, ist die Ausbildung sehr Ausführlich und erklärt viel des Servergeschehens dadurch kann es Oftmals vorkommen das Entweder der Ausbilder oder der Auszublidene auf Grund des Inaktivitäts Timers aus dem Job geworfen werden.
4. Inhalte:
-
Würde ausgenutzt werden.
1 Stunde und 30 Minuten (mit Skills) Zeit für eine Ausbildung sollte doch wohl reichen.
Rang 1 - WS werden nämlich auch nicht degradiert.
Ausbildung sollte von Rängen übernommen werden, dessen Timer bereits extrem hoch ist.
Bei der Teamsitzung kannst du mir gerne eine Alternative bieten.
-
KR-Einheit muss bisschen gebuffed werden iksde.
-
Gewollt, ja.
Granaten können verbraucht werden.