Nicht auf geplant setzen, mein Job.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann es btw. nicht fixen, finde keinen Grund, wieso das so sein sollte.
Habe einfach den Server neuhochgeladen.
Wenns morgen immer noch so ist, sagt Bescheid.
-
Geht bei mir alles.
Man kann weiter stalken bei mir.
Bei mir konnte ich sie gestern nicht weiter Stalken
Beweis?
-
Hallo Kaitaro,
ich finde den Bann völlig gerechtfertigt. Es macht es keinen Unterschied, ob du keinen aktiven, oder 10 aktive Warns hast, der Bann wäre, vor allem für solche Aussagen gegenüber einem Moderator, sowieso gekommen. Ich denke auch, dass es in diesem Fall nicht darum geht, dass du der Person geholfen hast, sondern geht es eher darum, dass du danach eine respektlose Art gezeigt hast. Außerdem siehst du deine Fehler nicht wirklich ein.
Aufgrund den o. g. Gründen, wäre ich gegen eine Annahme.
Ich wusste nicht mal das er ein moderator XD ist und trozdem ein 2 wochiger bann ist übertrieben aber trozdem danke für deine zeit und deiner antwort
Wenn du einen Fehler machst, entschuldigt du dich und beurteilst nicht die Strenge deiner Bestrafung.
Werd erwachsen.
1 mal anmerken. Okay.
Aber nicht als Grund für deine entbannung.
-
Geht bei mir alles.
Man kann weiter stalken bei mir.
-
GMod Bug.
Habe ich so weitergegeben.
-
Bekam bereits vor kurzer Zeit einen leichten Nerf.
Ich weiß, es kann nervig sein, aber es gäbe ansonsten keine Noob Friendly Weapon.
-
Man hat eigentlich kein SWEP in der Hand, der Holster des derzeitigen wird nämlich unterbunden.
-
Eig. schon behoben.
Map gewechselt?
-
Heyho Community,
Diese Entscheidung fällt mir schwer, weil wir viele SCP-begeisterte Spieler bei uns haben, aber ich empfinde die derzeitige Leitung von SCP:SL und das Spiel an sich für unsere Community als eher ungeeignet und treffe eigenhändig die Entscheidung den SCP:SL-Server einzustellen.
Die Gründe dafür sind simpel und plausibel:
Die Serverentwicklung läuft im Schneckentempo ab und die Entwickler des Servers konnten nicht halten, was sie uns versprochen haben.
In Zukunft gehen wir umsichtiger mit Servervorstellungen um, wie wir es schon oft gesagt haben.
Es tut mir leid, dass Galexrt sich mit diesem Mist so lange beschäftigen musste.
Hoffe, dass wenigstens die Community etwas davon hatte.
MfG mcNuggets
-
Es wäre möglich zu programmieren, aber der Sinn ergibt sich mir leider nicht.
-
Weiß nicht, wie man das umsetzt.
Aber Div Oeffner wohlmöglich.
-
Ok again, Reupload.
Denke es geht jetzt, wenn nicht, dann einfach kontaktieren, kann es halt leider nicht weitgehend testen.
-
woher sollen wir das Modell kriegen?
-
Ausversehen sexuell belästigen.
Es passiert jedem Mal...
Ich hasse diese Gesellschaft so sehr, trotzdessen für eine Entbannung, weil ich an zweite Chancen glauben.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe es minimal verschönert, hoffe die finale Version, wenn sie dann IRGENDWANN, wenn Lucas Update da ist, auf dem Server erscheint, sagt euch zu.
-
Ich glaube das war gewollt, weil der Zug sich nicht bewegt.
Das kann gut sein, man kommt aber allerdings nicht durch die Tür.
Bzw, sie lässt sich nicht öffnen.
Frick.
@mark272 mach du mal.
-
Ich glaube das war gewollt, weil der Zug sich nicht bewegt.
-
War Vorbereitung xD
-
Dann muss ich da mal drüber gucken ._.