Feuer-Rework

• 1. Art des Vorschlages

Neuerung.

2. Beschreibung

Das Gebäude Flammen fangen können,

und Brände sich Ausbreiten können und Gegenstände mit Asche "bedeckt".

Die Asche sollte man dann mit einem Besen wegmachen oder 10-15min warten bis sie weg is.

Die Gebäude die Feuer gefangen haben sollten allerdings einen Cooldown von 2 stunden haben bevor diese wieder Feuer fangen können.

Und um das FeuerwehrRP zu fördern sollte die Feuerwehr objekte für den Schutz vor Feuer verkaufen.

Diese sollten dann auch vor Feuern schützen.

Das Krankenhaus, PD und das Rathaus sollten allerdings kein Feuer fangen da diese ja vom Staat vor Feuern Geschützt werden.

3. Begründung

Es gibt so gut wie keine großen feuer in der Stadt und ausserdem würde dadurch das FeuerwehrRP gefördert werden.

Die Feuerwehr Fraktion ist sehr klein und das Rewort würde frischen wind in die Fraktion bringen.

4. Inhalte

Alles schon auf dem Server.

• Hi,

ich finde die Idee sehr gut, da man als FDler im Moment wenig RP machen kann. Bestes Beispiel: Der Aufzug im MD ist kaputt, dann wird er einfach abgesperrt.(Obwohl man als FDler im RP wenigstens versuchen könnte diesen zu reparieren, auch wenn dies nicht funktioniert.) Generell das Ausbreiten von Feuer würde z.B. Großeinsätze auslösen, da man alleine dann das Feuer nicht einfangen bzw eindämmen und löschen kann. Das Gerücht dass das FD kein RP macht, würde also nichtmehr bestehen.

Somit bin ich Dafür

MfG Hoelles aka Linglang

• mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • Asche wegmachen geht nicht, weil Source.

Habe aber leichte Decals hinzugefügt.

Die sollten das Ganze ein wenig dynamischer machen.

Bestimmte Gebäude die Feuer fangen ist auch schwer, weil dann die Zufälligkeit des Feuers davon geht, ist aber soweit ich weiß sogar geplant.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Feuer Rework“ zu „Feuer-Rework“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.