Die Credits Anzeige ist auf den meisten HUD ohne eigene nicht aktiviert außer bei einem.
Sind das alte Screenshots?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Credits Anzeige ist auf den meisten HUD ohne eigene nicht aktiviert außer bei einem.
Sind das alte Screenshots?
Alles anzeigenDude, wenn ein SCP vor ihm steht, kann er ihn sich ohne Probleme snacken.
Alles ist schneller, als SCP-106, sogar ein D-Klasse Heavy.
Also ist alles für ihn erstmals trivial.
682: No, I dont think so
Edit: Ist es aber rolegemäss nicht so, dass 106 und 682 wissen, dass es besser ist sich zu ignorieren?
682 outrunned humans.
682 lohnt sich für 106 nur nicht, weil er nicht tötbar ist durch ihn.
Genau das ist, was Wissenschaftler herausfinden sollen.
die leichteste Beute als erstes schnappen.
Sind Menschen nicht leichter zu schnappen, als SCPs?
Dude, wenn ein SCP vor ihm steht, kann er ihn sich ohne Probleme snacken.
Alles ist schneller, als SCP-106, sogar ein D-Klasse Heavy.
Also ist alles für ihn erstmals trivial.
Damit würde das SCP-Logo wegfallen, der Mediziner würde Turnschuhe tragen und eine geringere Qualität aufweisen.
Eventuell sogar kaputte Hitboxen, nicht überprüft.
Wäre für mich ein komplett sinnloses Ersetzen.
Für Geschlechterneutralität bezüglich eines einzigen Berufes, gehe ich diesen Trade nicht ein.
Asche wegmachen geht nicht, weil Source.
Habe aber leichte Decals hinzugefügt.
Die sollten das Ganze ein wenig dynamischer machen.
Bestimmte Gebäude die Feuer fangen ist auch schwer, weil dann die Zufälligkeit des Feuers davon geht, ist aber soweit ich weiß sogar geplant.
Weiß selbst nicht was ich da tun soll ^^
Meiner Meinung nach, eine schlechte Idee, weil diese Spieler nun mal nicht anwesend sind und so leicht Zeit gefarmed werden kann.
Haben mehr Leben erhalten und haben einen kompletten Rework durch mich erhalten.
Schaden kann etwas zu gering sein, wird aber dann angepasst.
Fehlermeldung wird jetzt angezeigt.
Sein Gimmick funktioniert nicht in der Umsetzung und wir streichen keine hauptmerkmale von SCPs.
Und noch eine Bitte.
Troll nicht im Namen anderer, weil ich bei Strudi deswegen nachgehakt habe und er dich nicht kennt, seiner Aussage nach.
Unsere Server werden nur als Offline angezeigt, sind aber tatsächlich alle durch eine DDoS-Protection geschützt.
Alles Weitere kann dir Galexrt zu dem Thema mitteilen oder es einfach lassen.
Punkt ist, wir haben eine.
Defibrillator würde halt zu sehr taktische Vorteile bieten.
Taschenlampe ging schon :/
Die Umsetzung davon wäre ein wenig zu schwer, weil man im Einzahlen/Auszahlen-Interface keinerlei Informationen darüber hat.
Man müsste das also im Vornerein vom Server anfragen und dafür ist mein Gehirn gerade nicht fähig zu.