Habe heute einen weiteren Fehler behoben.
Morgen nochmal prüfen.
Lasse es hier immer noch offen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe heute einen weiteren Fehler behoben.
Morgen nochmal prüfen.
Lasse es hier immer noch offen.
Kann ich bis dato nicht reproduzieren.
Vielleicht mal Mapchange abwarten.
Alles anzeigenSehe nur "nähhh zu schwer", wie ein Kleinkind.
Man kann doch wohl bei so nem dicken Brummer an Vorschlag ne richtige Antwort verlangen.
Wie soll ich das bitte verstehen?
Soll ich hier ausformulieren, wie die einzelnen Relays funktionieren oder Screenshots von den Fahrstühlen posten? Ich kümmere mich definitiv darum und habe auch schon vorher mit Kiwi darüber geredet. Eine riesige Antwort kann man vor allem bei einem Duplikat nicht immer erwarten.
Erneut, dafür muss ich mich mit den Fahrstühlen auseinandersetzen, das mache ich schon. Ich will auch im selben Atemzug Soundscapes fixen und Änderungen an der SH vornehmen.
Aber gut, ich erkläre mal, wie das aussehen wird. Betätigt man einen Fahrstuhl, geht ein rotes Licht an und nach ca. 2 Sekunden schließt sich der Fahrstuhl. Jeder, der somit in ein rotes Licht rennt, wurde vorgewarnt und ist selbst schuld. Wie setzt man das in die aktuellen Aufzüge ein?
KiwontaTv hat das Problem bereits vor zwei Jahren behoben und es in Site 07 umgesetzt (https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1579296836). Leider gibt es von 07 keine VMF mehr. Ich müsste also die Workshop-Version dekompilieren, was zu Fehlern führen wird und vorhandene Area 14 Bugs verschlimmern könnte. Außerdem meinte Kiwi, dass es effizienter wäre, die Verzögerung selbst einzubauen. Was ich auch gerade mache.
Dann ist das Label "Nicht geplant" aber falsch.
Es wäre eher ein "In Bearbeitung".
Ist den Aufwand aktuell glaube ich nicht wert, wenn es eh bald zum Mapwechsel auf Site-05 kommt.
Das ist nicht mal korrekt.
Wir wechseln die Map nämlich nur 1 Monat und dann wieder hin und her.
Diese Map ist logischerweise noch unterstützt.
Die Art wie von Kanister mit ihr umgegangen wird, ist nicht akzeptabel.
Sehe nur "nähhh zu schwer", wie ein Kleinkind.
Man kann doch wohl bei so nem dicken Brummer an Vorschlag ne richtige Antwort verlangen.
Das CT und der Sicherheitsdienst verdienen gleich, weil beide als Sicherheitspersonal bei der Foundation angetellt sind.
Mit allen Rängen zusammen sollte man aber auf über die $120 kommen bei den CTs.
Die ShDs erhalten so viel, weil ihr Job nervenaufreibend ist.
Ergo:
ShD bekam einen Raise, heißt aber nicht CT-Buff.
Dafür fehlt mir einfach der Sinn und die Logik dahinter.
-Es wurde Entschieden was wir noch machen müssen (lua technisch)
This sounds shady?
BrEaCh bEgONnEn.
Also listen up.
Für die Wissenschaftler lasse ich diesen Beitrag erstmal offen, da der Bug ja wiederholt immer mal wieder auftaucht.
Habe nochmal Änderungen vorgenommen.
Morgen sind sie online.
Ich bete um Rückmeldung :)
Ihr wolltet das.
Jetzt beschwert euch nicht.
Ihr wusstet 1 zu 1 was auf euch zu kommt.
Sowas macht mich sauer.
Alles anzeigenReasonus?
Kurz nach dem Mapupdate habe ich eine provisorische Wand eingezogen (siehe Bild unten).
Bild lol
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Wand sollte dazu dienen, dass man keinen direkten Blick auf den Eingang hat und diesen somit nicht abcampt. Das war ein schneller Buff für die MTF bis ich gemerkt habe, dass es den Chokepoint nur weiter nach vorne verschiebt und somit keinen wirklichen Effekt hat. Diese Wand wurde also gegen eine andere ausgetauscht (siehe zweites Bild).
das hier
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dort, wo vorher die Wand war ist auch jetzt immer noch frei. Das bringt die SHler dazu, sich aufzuteilen und den MTF damit geringfügig weniger Widerstand an einzelnen Punkten zu geben und somit einen gewagten und lebensmüden Push zumindest dezent erfolgreich zu machen.
Weil mir bewusst ist, dass die Basis niemals gänzlich ausgeglichen sein wird und dass sich immer Kiddies bei den MTF ausheulen, hielt ich (und tue es immer noch) für einen guten Kompromiss. Die neue Wand blockt den ganzen Gang ab und die MTF können somit gefahrlos nach rechts ausweichen, wenn sie links auf Widerstand stoßen. Wäre dort keine Wand, könnte man sie von allen Seiten bombardieren; mit der Wand kommt das nur noch aus dem entgegengesetzten Gang, den man dann mit Schilden angreifen kann.
Nun zum Vorschlag: Ich habe mich mit Traptor Claudius kurz darüber unterhalten und er hat mir bestätigt, dass die aktuelle Wand den MTF etwas Freiraum verschafft, weil es praktischer Selbstmord ist, mit dieser Konstellation den Eingang zu campen.
Der zweite Eingang wird derzeitig auch nicht mehr von den SHlern verteidigt, man lässt die MTF bis zu einem angenehmeren Punkt durchziehen, was die Mannschafter aber in eine Sackgasse stoßen lässt.
Nach dem, was mir erzählt wurde, funktionieren Raids nicht nur aufgrund der Basis nicht, sondern auch wegen gelegentlichen Dummheiten der Foundation, bei denen man sich von einer Seite aus ablenken lässt, während man von einer anderen Seite direkt in den Rücken gepusht wird. So wurde es mir erklärt (und so hört es sich auch logisch an).
Problem ist aber leider, dass sich wenig daran ändern lässt. Das ist nunmal Natur der Basis und ich weiß derzeitig nicht, wie das besser gelöst werden kann. Das muss also warten, bis ein weitere Update rauskommt, in welchem der ganze Eingangsbereich (oder eigentlich gleich die ganze Unterkunft) umgestaltet wird. Die Wände bleiben also, wie sie gerade sind, da es bis zu einem (durch Site05 weit entfernten) Fix komplett anders wird.
PS: Ich habe noch nie auf einer SCP Map eine wirklich ausgeglichene Basis gesehen. Ich halte auch relativ wenig davon, die ganze Zeit danach zu streben, weil so etwas lange dauern kann und immer nur zu weiterem Ärger und Frust führt. Ich höre mir immer sehr gerne Vorschläge an, die Situationen wie diese hier für die Spieler erleichtern, allerdings kann ich mit solchen Ansätzen herzlich wenig anfangen:
Ganz simpel, diese Wand gab es schon mal und hat die Raids auf die SH möglich gemacht. Jedoch wurde diese aus irgendeinem Grund und es wurde eine useless Wand platziert die einen komplett unwichtigen Gang blockiert.
Daher abgelehnt.
Anscheinend solltest du aber die Nutzer darauf antworten lassen, statt es dumpf abzulehnen.
Das mache ich schon!
Basis wird vorerst nicht bearbeitet.
Reasonus?
Kann auch jemand antworten, der ShD wirklich aktiv spielt?
Ich sehe nur "ihr..."
Schilder wären zu viel, denke ich.
Ich gehe heute in den Urlaub.
@mark272 und ich haben fleißig weitergemacht und können bald veröffentlichen.
Ich arbeite aber im Urlaub weiter, falls das nicht klar soweit war.
Endlich Reproduktion.
Alles anzeigenDas ist literally disgusting.
Gut, dass er weg ist.
Das kann man natürlich so sehen...
Jedoch habe ich jeden Tag auf dem Server gespielt um sagen zu können, das Leute aus dem Momentanen Team öfter genau so welche Aktionen bringen...
Ich will das jetzt auf keinen Fall besser reden oder sowas... aber es kommt ingame öfter vor.
Aber wenn du das für gut heißt, ist meine Entschuldigung wohl hiermit Abgelehnt...?
Nein, ich habe dich nicht gebannt.
Das entscheidet wenn schon, der, der dich gebannt hat.
Ich habe hier ein Gif von dir wie du am Tryharden bist, das Gewinnen ist dir wichtiger als Spaß.
Sowas ist einfach nur nervig und sowas will keiner.
Mal Abgesehen davon das du mich am Selben Tag noch als "Arschficker" beleidigt hast.
Das ist literally disgusting.
Gut, dass er weg ist.
Google Übersetzer nutzen, ohne nochmal drüberzuschauen
Zu meiner Verteidigung.
Die Sätze sind von IVB & folglich auch SG übernommen.
Die meisten wurden überarbeitet, aber hier fand ich mich nicht zurecht mit.
Habe es mal so gut es geht verbessert, mit deinen Vorschlagen.
Wenn es immer noch nicht gut ist, beim nächsten Update, dann sollte ich wohl nach eijner komplett neuen Übersetzung suchen.
Danke für den Vorschlag.