Beiträge von mcNuggets

Heute werde ich so richtig versuchen, den Fortschritt voranzubringen.

Kanister hat mir ein paar schöne Töne für SCP-682 und SCP-939 rausgesucht.

Es sind zwar nur wenige, aber ich denke, damit kann man arbeiten.

Es sind wirklich nochmal coole Ideen von mir mit ins Update eingeflossen.

Was mir in den letzten zwei Tagen ebenfalls aufgefallen ist, dass viele SHDler überhaupt kein Verständnis für Roleplay haben oder dies allgemein anwenden möchten. Mir persönlich nimmt das ernsthaft den Spaß, wenn solche Dinge häufig vorkommen.

Genau heute waren zwei Mal Situationen in der ein SHDler auf mich zu kam (ich als D-Klasse), dass ich die Hände hochnehmen soll und ich sagte dazu einen Moment (damit ich auch die Handlung auswählen und ausführen kann) und mir wurde bei beiden Situationen nichtmal die Zeit gegeben zu agieren und dem Roleplay entsprechend zu handeln. Genauso wenig ist in der zweiten Situation eine kommunikative Basis gegeben, man wird einfach nur stumpf hinterher gezogen ohne dass man überhaupt befragt wird oder sonstiges. Teilweise sind das sogar Spieler mit 1-2 Wochen Spielzeit und das finde ich echt schade.

Eine Situation gestern war folglich: Ich habe als Techniker eine Roleplay Situation imitiert um eine Tür zu reparieren und habe anhand des TNTs mich selbst verletzt um einen Stromschlag vorzutäuschen. 2 Sekunden später sprintet ein SHDler oder MTFler (weiß ich nicht mehr genau) heraus und nimmt mich in Handschellen und knebelt mich anstatt mal vernünftig Roleplay zu führen und nachzufragen was passiert ist (gerade weil der Techniker ja eine Arbeitskraft in der Site ist). Stattdessen wird man 10 Minuten lang hinterher gezogen und man kann sich nicht zur Roleplay Situation äußern. Oftmals habe ich schon Roleplay Situationen gehabt, die kaputt gemacht werden durch User, die stumpf Roleplay missachten und lieber xy erschießen möchten und oder zu Vorgesetzten bringen möchten. Genauso dann im Korruptionsbüro geht es weiter und jeder zweite MFT oder SHDler gefühlt geilt sich darauf auf, dass man eine Person erschießen darf, egal ob Recht oder Unrecht.

Ich finde, dass man da schon darauf achten soll, dass so ein Verhalten unterbunden wird, denn man muss ja in diesen Berufsfeldern zumindest etwas Professionalität an den Tag legen im Sinne des Roleplays.

Hast du das alles gemeldet?

Vorlage fehlt ordentlich, keine Beispiele, nicht ausgearbeitet.

Bitte höre auf solche Vorschläge zu verfassen, sie machen mir unnötige, vermeidbare Arbeit und werden natürlich abgelehnt.

In deine Vorschläge muss schon etwas Grips fließen.

Highlights von Heute:

- Fortschritt an SCP-682 und SCP-939.

- SCP-966 kann Türen aufbrechen und Objekte zerstören.

- SCP-173 hat eine Special Attack, mit der er Leute zum Blinzeln bringen kann. (Alle 45 sek.)

- Man erhält Granaten an der Munitionskiste zurück.

- Man erhält M203 Granaten an der Munitionskiste. (Maximal 2)

Diese Beschwerde kann ich nur annehmen.

Wir sie Folgen haben? Nein.

Wieso nehme ich sie an?

Diese Frage möge man sich stellen.

Denn Nemo ist alles andere, als ein guter Spieler oder im Generellen, Kerl:

- Bekannter Internet-Troll, der von sich selbst behauptet, er hätte Gravel "gefickt"

- Hat Teammitglieder für Entbannungen mit verwerflichen Sachverhalten bestochen

- Stellt sich mit seinen Taten über andere Spieler

- Ist niemals höflich, noch hilfsbereit, weder ein guter, noch ein Spieler, welchen ich als Beispiel hervorheben würde

Er wäre einer dieser Spieler, die, wenn sie mich auf dem Server sehen, zum Auftragsmörder gehen und meinen Namen auswählen, nur um das Fünklein Aufmerksamkeit zu bekommen, was ihm seine vermutlich geizige, ignorante Familie verwehrt hat.

Nun zu Gravel und Zerox:

- Liegen im Recht

- Sind so stur, dass es weh tut, alleine schon zuzuhören, wie sie argumentieren

- Haben Nemo aus dem falschen Grund gebannt

Ich bin der jenige, der die Regeln am besten interpretieren kann, weil ich sie verfasst habe. (mitsamt syntek natürlich, auch wenn das eine Zeit her ist.)

Ich interpretiere sie nicht sogar, ich diktiere sie.

Nun zu eurer Situation.

Aus meiner Ansicht, war es anfangs, keine Kooperation.

Es war FailRP.

Denn wer bezahlt einen Auftragsmörder eine ZUFÄLLIGE Person zu töten und fährt dann auch noch mit zur Stelle der Tötung, wohlwissend, dass der Auftragsmörder einen nach Logik und Verstand danach töten müsste, um die Beweise zu decken?

Wohlwissend, dass er nicht mal töten dürfte, weil eine andere Person zugucken würde. (Kein Demote-Grund, aber nach logischer Auftragsmörderinterpretation)

Wer würde so eine dumme Scheiße machen?

Niemand anderes, als die Person, die sich direkt danach darüber beschwert, dass sie damit nicht davon gekommen ist.

Ungeachtet der armseligen Argumentationen von Zerox, die ich ja, als armselig auffasse, weil sie nicht so sachlich gehalten ist, wie ich es gerne hätte, liegen Gravel und Zerox aus den falschen Gründen, im vollkommenden, unabstreitbaren Recht.

Ihr hättet nur besser formulieren müssen, meine Jungs.

Zu allererst.

Trotz, dass Nemo, einer der störendsten, unrechtmäßigsten, undankbaren und spielbehinderndsten Spieler ist, hättet ihr ihn wenigstens für die richtigen Gründe bannen können.

Denn sich die Gründe zu nehmen, die einem gerade passen, ist mehr als verwerflich, finde ich.

Nemo wird natürlich nicht entbannt, er hat kein Anrecht auf Entbannung.

So, jetzt zur weiteren Situation.

Es war nicht nur FailRP.

FailRP wäre es zumindest nicht gewesen, hätte er den Auftragsmörder in die Nähe gefahren und wäre dann anschließend davon gefahren.

Es war auch ein Verstoß gegen unsere Kooperationsrichtlinien und das mag ich erläutern.

Das Hinfahren ist nicht illegitim.

Im Roleplay möchte Nemo, OHNE GRUND ODER ERKLÄRUNG den Tod des Ölraffineristen. (Keine Erklärung wurde hier zumindest offenbart und wird auch nachlegend abgelehnt.)

Deshalb ist eine Begleitung, die vorzeitig endet, zumindest legitim für mich.

Der Auftragsmörder hätte auch etwas sagen können, weil ihn das vorallem in seinem privaten Raum beschränkt.

Doch, der Zeitpunkt an dem Koop und RDM, TrollRDM, Trolling und FailRP eine neue Etappe erreichen, ist, als der Ölraffinerist auf das Auto des mutmaßlichen Auftragsmörders oder Passanten schoss, der ihn offensichtlich GRUNDLOS tot sehen möchte.

Wieso genau dann?

Der Ölraffinerist schoss entweder ausversehen auf das Auto, um den Auftragsmörder mit der Explosion zu töten oder weil er dachte, es sei Teil an dem Problem seiner Ermordung.

Selbst, wenn es komplett absichtlich und zufällig aufgrund von Hass entstünde, würde dem Ölraffineristen keine Strafe zu teil.

Dieses Auto hätte nach jedem vernünftigem Ermessen nicht dort stehen dürfen.

Der Besitzer hat überhaupt kein Recht es zu verteidigen, wenn er es absichtlich in Reichweite eines Attentats stellt, den er inszeniert hat.

Doch nun geht es weiter.

Egal weswegen, er darauf geschossen hat, der Besitzer reagierte mit einem Faustschlag.

Keine Tötungsmethode, sondern eine Methode, um Menschen in die Flucht zu schlagen.

Als der Ölraffinerist flüchtete, begann der TrollRDM.

Als er daraufhin eine Waffe benutzt hat, zumindest nach meinem Verständnis, für eine Aktion, die in der Vergangenheit liegt, nach einer Kampfsituation mit dem Auftragsmörders, DAS IST DER PUNKT IN DIESER GESCHICHTE, an denen alle Intentionen Nemos klar werden.

Nemo wollte niemals normal Roleplay spielen, dem Auftragsmörder Arbeit geben, einen Ölraffineristen ausschalten, sein Auto beschützen oder irgendwas in der Art.

Er wollte nur im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, was er gerade auch tut.

Das ist sein Meisterwerk.

Er hat euch alle getrollt und ihr seid auf ihn reingefallen.

Denn wie ich bereits sagte, hätte er genügend Punkte gehabt, abzubrechen, aufzuhören oder sich zu entschuldigen.

Durch Gravels Temperament gegenüber Spielern, die er nicht abkann, hat Nemo sich zu Nutzen gemacht, die Grundlage seiner Beschwerde aufzubauen.

Absichtliche Provokationen, Sticheleien, die er dann hier ausgelassen hat, Gravel und der Rest aber vernommen haben.

Nemo ist wahrlich in seinen Augen, ein Meistertroll.

Doch, was er nicht verstanden hat ist, dass ich mich um die Beschwerde kümmere.

Ich mag keine Beschwerden, sie erfordern doppelt so viel Schreibarbeit für mich, wie für jeden anderen.

Außerdem ist mein Gerechtigkeitssinn gefragt, der zwar 1a funktioniert, aber nicht jede freie Stunde in Anspruch genommen werden muss.

Für meine Mühen, Nemo, für deine ungerechtfertigte Beschwerde, von der du dir wirklich versprochen hast, dass sie etwas bewirkt, obwohl du der warst, der all diesen Ärger angezettelt hat, verlange ich, dass du unter strenge Beobachtung gestellt wirst.

Nicht nur das, aber ich verlange eine Erhöhung deines Ts³-Banns auf 7 Tage und 3 zusätzliche Tage auf deinem Modern Roleplay-Bann als Bearbeitungsgebühr.

Ich vertraue dir mit meinem Server noch weniger, als ich es vorher habe.

Damit ist die Beschwerde geschlossen und gleichzeitig angenommen.

Gravel und Zerox werden sich in Zukunft nicht mehr von den eigentlichen Gründen entfernen, sondern strikter handeln, sondern nach direkten Regeln handeln.

Sie werden in Zukunft, Spieler mit diesem Verhalten schneller und falls es so Spieler seien, wie du, strenger sanktionieren.

Der Server muss von hasserfülltem Roleplay geschützt werden und das hat Gravel (und Zerox) hier nicht verkörpert.

Sie haben mehr oder weniger den Hass gegen einen Individuum, was zugegebenerweise, ein schrecklicher Mensch im Internet ist, ausgetragen.

Das ist mir öfter aufgefallen, aber hiermit adressiere ich, dass es so direkt nicht mehr vorkommt.

Als letzteres,

Ich weiß, du liebst es zu diskutieren, Nemo.

Deshalb verhänge ich dir eine dreifache Erhöhung derzeitiger Banns, wenn du auch nur versuchst, mich deswegen zu kontaktieren.

Denk nicht mal dran, mir meine kostbare Zeit mit deiner Ignoranz zu nehmen.

Ich danke allen fürs Lesen und hoffe, ihr habt viel Spaß und Spiel. :)

Rechtschreibfehler in der Fraktionsleiter Kategorie:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rechtschreibfehler bei den Job-Regeln vom SD:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beide ausgebessert, danke für die Meldung!

Endlich.

Jetzt kann ich wieder SCP:RP spielen.

Genau darauf habe ich gewartet. :P

Heute kommt mich ein Freund besuchen.

Aber hier ist ein wenig Vorschlag bezüglich der Fesseln.

Und der arme SCP-096 bekam auch ein wenig Fessel-Liebe:

Ansonsten habe ich noch andere Dinge gemacht, bevor ich jetzt Besuch bekomme, aber diese sind schlecht vorschaubar.