Item-Drop beim Tod

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hätte gerne das man beim Tod sein Item was man aktuell in der Hand hat auf den Boden fallen lässt.
    Dies wäre absolut real wenn eine D Klasse zum Beispiel jetzt ein SHD absticht und dieser seine Schrotflinte in der Hand hat und diese dann fallen gelassen wird.
    Natürlich können Fäuste Handlungen usw nicht fallen gelassen werden aber alles was Gegenstände sind sollten fallen gelassen werden beim Tod.
    Kritik nehme ich an
    Bei genaueren Erklärungen helfe ich gerne

3. Begründung:

Vorteile: D-klassen könnten an Waffen rankommen also schneller und genau so wie der SHD der dann die Spitzhacke oder das Knife dann halt kriegt
    oderh alt doch eine Knarre wenn eine D-klasse eine hat.
    Nachteile Wüsste jetzt keine.

Wäre ganz klug für den Server da es halt real ist und würde bestimmt für andere Leute cool sein.

4. Inhalte:

/

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Drop Item“ zu „Item-Drop beim Tod“ geändert.
  • An sich würde ich die Idee nicht schlecht finden, wenn da nicht der Fakt wäre, dass D-Klassen so viel zu einfach an Langwaffen kommen würden und somit die Gefahr besteht, dass der Server dauerhaft auf Code Yellow oder gar Code Red ist, weil mal wieder irgend eine D-Klasse eine Shotgun hat und somit das RP in der kompletten Site zum stocken kommt.

Ebenso ist da der Fakt, dass das so wahrscheinlich eh nicht geht, weil man nicht direkt komplett stirbt, sondern noch revived werden kann und man beim reviven noch all seine Waffen behält.

Deswegen wäre ich strikt dagegen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.