ARCBank wird ersetzt.
Es kann sein, dass das einfach zu viele Konten sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenARCBank wird ersetzt.
Es kann sein, dass das einfach zu viele Konten sind.
Habe heute nicht viel geschafft, würde ich sagen.
Habe viel an den Granaten weiter gebastelt, sonst generelle Quality of Life-Inhalte verbessert.
Arbeite derzeitig an den Fesseln.
SCP-131 kann sich nicht mehr befreien und SCP-999 hat einen härteren Kampf vor sich, wenn er sich befreien will.
Für die, die sich wundern:
Habe die Beiträge wiederhergestellt, um hervorzuheben, wegen welch "zensierten" Beiträgen wir als NS-Regime bezeichnet werden.
Tut mir leid falls ich hier gerade ein wenig vom Thema abgewichen bin, aber wie gesagt:
Meiner Meinung nach reicht es wenn jeder Chief sich einmal in der Woche blicken lässt, solange er seinen Aufgaben die er nicht unbedingt auf dem Server erledigen muss ebenfalls nachkommt. Sollte sich meine Motivation allerdings nicht steigern, gebe ich den Rang selbstverständlich ab. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich aber nicht dass die aktuellen Chiefs genug Erfahrungen gesammelt haben, dass sie in bestimmten Situation auf meinen Rat verzichten könnten.
Von meiner Sicht aus:
Nein, so einfach ist das nicht.
Nebenbei kannst du bitte diesen Beitrag nicht dafür ausnutzen, jemanden zu töten.
Mord ist in diesem Forum verboten.
Du bist wirklich ein degenerierter Lappen ohne Vernunft.
Kein Respekt, gar nichts.
Fahr zurück in die Clownschule mit deinem Clownswagen.
Ich banne dich erstmal für 3 Tage, damit du draus lernst.
PS: Werden ab jetzt immer korrektes Arabisch schreiben.
الله أكبر
Behoben.
War wegen Rechtschreibfehler.
Fände eine komplette Entbannung passender.
Ich finde nicht, dass die Aussage als so schlimm zu betrachten ist.
Rassismus ist natürlich nicht okay, aber eine Beleidigung war diese eine Aussage jetzt nicht.
Wurde die andere Partei denn überhaupt gestraft, die das wohl alles provoziert haben soll?
Ansonsten wäre das ein ziemlich einseitiges Verfahren gewesen.
Falls hier nur aus Eigeninteresse gehandelt worden sei, da würde ich liebend gerne, dass Gravel erneut über den Fall guckt.
Ich nehme Rassismus sehr ernst aber Fairness und Transparenz umso mehr, also wenn es schon von der Moderation so ernst genommen wird, sodass ein zwei Wochenbann ausgesprochen wird und aber noch Unstimmigkeiten seitens der Nutzer im Raum stehen, dass der gesamte Fall eine zweite Perspektive gebrauchen kann, so bitte ich darum.
Wir sind bereits dran, das alles umzugestalten, aber auch so, ist das eine faule Ausrede, Joel.
Geb deinen Rang ab, wenn du doch nur drauf sitzen willst.
Leben auf 150% und Geschwindigkeit auf 100%.
CI ist eine schnelle Angriffs-GOI, keine slowys erlaubt.
Ich hab mir die Map im Singleplayer angeschaut und sie ist 1 zu 1 wie das Raumschiff (das gute Raumschiff) aus Among Us aufgebaut:
- die bekannten Dinge (Reactor, Lights, Communications und O2) können sabotiert und auch auf bekanntem Wege repariert werden; wird dies bei dem Reaktor und O2 nicht getan, gewinnen die Traitor
- Tasks können in Form von Drücken der E-Taste gemacht werden. Die Tasks leuchten mit orangenem Licht und sind mit einem Tastendruck erledigt, erledigte Aufgaben füllen die grüne Leiste in der Cafeteria auf; ist die Leiste voll, gewinnen die Innocents
- Traitor können "venten" und werden in einen Traitor-Raum teleportiert, von dem aus sie in jeden Raum gelangen können
- Security-Cams und Admin-Panel funktionieren wie aus Among Us bekannt
An sich cool gemacht, aber aufgrund der Größe für maximal zwölf Spieler geeignet. Sollte dies copyrighttechnisch kein Problem sein, würde die Map für kleine Gruppen definitiv lohnen.
Für eine fundierte Bewertung beschwöre ich die kritischen Augen von Totobiii und JohnnyPC.
Eine Map für kleine Spielergruppen ist nicht so much appreciated von mir.
Heute habe ich das Morphium für SCP-682 fertig gestellt.
Ja, ihr habt richtig gehört.
SCP-682 kommt zu SCP:RP.
Zusammen mit 2 wilden Hunden.
Die Gasgranate soll SCP-682 betäuben, welche ich heute auch gemacht haben, damit man ihm dann Morphium spritzen kann, mit was man ihn angriffsunfähig machen kann.
Die Zeit, in der SCP-682 das ist, ist aber sehr ungenau, weshalb es gefährlich werden kann.
Also im Grunde sind zwei neue Gegenstände heute fertig gestellt worden.
Der SCP an sich ist leider noch nicht fertig.
Die Voreinstellungen sind aber getan.
Sehr viele Verbesserungen an ULX und ULib habe ich aber vorgenommen.
- Die größtenteils unbenutzte Funktion einer x-beliebgen Abstimmung wegen beliebiger Sache z.B. ist jetzt genauer.
- Man verliert beim Erhalten eines Rangs nicht länger seine Erlaubnisse und Verbote, welche in ULX für einen eingestellt worden sind.
- Und natürlich unzählige Bugfixes für das ganze System.
Will ich nicht.
Die Erklärung dafür ist lang, aber ich kürze sie ab.
In Szenario 1 sind die Gelddrucker nun halt weg, man hat kein Anrecht auf geklautes Diebesgut, jemals.
Szenario 2 lässt sich durch einen Notruf lösen.
So oder so, will ich nicht, dass neutrale Jobs anfangen, Brechstangen zu verwenden.
Ich habe das gesamte Aufsatz-System von CW2 neugeschrieben, damit es flexibler, schneller und attraktiver zugleich ist.
Aufsätze müssen ab jetzt gekauft werden und werden einem nicht mehr in den Schoss gelegt.
Diese werden zwischen $10-$50 für gewöhnliche Aufsätze kosten.
Hier ein Preview vom Aufsätzelager:
Alles anzeigenMoin Servus!
Hier wieder ein "kleiner" Zusammenschnitt der besten Momente die ich so im Zeitraum der letzten Woche aufnehmen durfte.
Freut mich, dass die Videos bei euch so gut ankommen und bin gespannt was mir sonst noch so vor die Kamera läuft. viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier sind mal die Leute aufgezählt die eine etwas größere Rolle in diesem Video spielen als nur ein Statist zu sein:
DieserTipp Bendyberry obivannix Helmut von Richthofen Cinaya Rosko OfficerBiscuit Chris | Avicii Kuromoyo Camaris Lone_Wolf Clover Banane @Franz Petersburg Rexstjumper Max Becker
Es haben noch mehr Leute wichtige Rollen, doch bei denen hab ich leider nicht den Forumnamen herausbekommen (shoutouts gehen raus an Rumpe, Sleep, Proffesor Jibsy, Prinz Vincent, Arrow, Ragneröck und Agent Blight!) :)
OT: Muss wohl die Sounds von Server auf Client ziehen. Duh.
Ich habe mal radikale Schritte vorgenommen, um das zwanghaft zu unterbinden, dass sich vielleicht etwas doppelt mit etwas verbindet.
Ebenso wird unterbunden, dass sich etwas von einer Maschine entbindet, die es gar nicht besetzt.
Sagt mir, obs das behoben hat.
Ich glaub ich kann hier für alle SCP-RP Spieler sprechen:
Wir sind dir echt nicht böse wenn sich das Update ein bisschen Verzögert wenn es dir gerade schlecht geht.Wir sind dir unendlich dankbar wenn dann das Endprodukt uns allen Spaß bereitet, und besonders dir vielleicht
ein lächeln aufs Gesicht bringt. Lieber dauert es etwas länger und ist nun mal am Ende besser als auf Krampf und ohne Laune etwas halbfertiges zu bekommen.
Wir danken dir für deine konstanten Updates am Server um uns, den Spielern Spaß zu bereiten!
Ich werde meine Arbeit erledigen.
Das mache ich seit 7 Jahren.
Ich habe doch noch nie ein niedriges Qualitätsprodukt veröffentlicht.
Dazu fehlt mir die Zeit und der Nutzen des Items ist zwar begeisternd, leider erfordert das aber einen kompletten Rework des Items.
Vielleicht findet sich ja ein Developer für TTT, aber ich kann das nicht versprechen, tut mir leid.
Ich habe das Event testweise umgesetzt.
Es ist nicht getestet.
Ich muss nochmal anmerken, dass ich TTT-Updates nur noch auf Anfrage machen kann und ich werde auch keine allzu großen Inhalte mehr reinpatchen.
Höchstens ungetestete Features oder neue Maps.
Das liegt einfach daran, dass die Roleplay-Server mehr Arbeit und Aufmerksamkeit benötigen und auch zukunftstauglicher sind.
So, habe jetzt etwas gemacht.
Meine Depressionen kicken aber gerade rein und ich muss mich erstmal zur Ruhe setzen.
Habe jetzt erstmal wichtige Fehlerbehebungen an der Waffenbasis priorisiert.
Später kommt dann der tatsächliche, hoffentlich schnelle Rework der Aufsätze.
Hoffe ich kann euch bald ein paar Bilder zeigen :)