SCP:RP Development

• Heyho.

Ich starte auch mal einen Development Log über SCP:RP.

Für den Server wird nämlich noch eine Menge rauskommen und gemacht werden, bis wir ihn als final vorstellen werden.

Hier kann auch Kritik & Ähnliches verfasst werden oder schnelle Änderungen besprochen werden.

Für größere Dinge oder auch Bugs aber bitte die jeweiligen Foren verwenden.

• Habe heute mit den Co-Ownern darüber geredet, wie wir das Roleplay zwischen D-Klassen und Sicherheitsdienst besser etablieren können.

Ergo arbeitet Kanister im Einklang mit mir an neuen Regelungen und Beschränkungen, unter anderem arbeite ich aber auch an technischen Lösüngen bezüglich dieser Berufszweige.

Ansonsten wurden auch die Wissenschaftler diskutiert, welche in Zukunft höhere Aktivität mit den Tests zeigen werden müssen.

Dafür wurde ein neues System entworfen, welches wir in Zukunft umsetzen werden.

Mit Update 1.1. erscheinen eine Menge Balancement-Änderungen für ShD, D-Klasse und Wissenschaftler.

Das Beste werden aber die neuen SCPs und Waffen darstellen, die ich (und Traptor für die Waffen) mühselig vorbereitet haben.

• Habe kurzzeitig den Updatebeitrag als Aktualisierung dieses Beitrags genutzt, weil ich es einfach verpeilt habe.

Ich möchte aber weiterhin diesen Beitrag nutzen, weil ich für Transparenz stehen möchte, euch in die Entwicklung integrieren will und euch schon bald etwas zu zeigen habe.

Ich hab mich gestern nicht gut gefühlt und konnte nicht weiter machen.

Heute arbeite ich an einem kompletten Rework, wie Aufsätze gespeichert werden.

Ein monumentaler Schritt in Richtung verkaufbare Aufsätze, welche nächstes Update definitiv kommen.

• So, habe jetzt etwas gemacht.

Meine Depressionen kicken aber gerade rein und ich muss mich erstmal zur Ruhe setzen.

Habe jetzt erstmal wichtige Fehlerbehebungen an der Waffenbasis priorisiert.

Später kommt dann der tatsächliche, hoffentlich schnelle Rework der Aufsätze.

Hoffe ich kann euch bald ein paar Bilder zeigen :)

• Ich glaub ich kann hier für alle SCP-RP Spieler sprechen:
    Wir sind dir echt nicht böse wenn sich das Update ein bisschen Verzögert wenn es dir gerade schlecht geht.

Wir sind dir unendlich dankbar wenn dann das Endprodukt uns allen Spaß bereitet, und besonders dir vielleicht

ein lächeln aufs Gesicht bringt. Lieber dauert es etwas länger und ist nun mal am Ende besser als auf Krampf und ohne Laune etwas halbfertiges zu bekommen.

Wir danken dir für deine konstanten Updates am Server um uns, den Spielern Spaß zu bereiten!

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Ich glaub ich kann hier für alle SCP-RP Spieler sprechen:
    Wir sind dir echt nicht böse wenn sich das Update ein bisschen Verzögert wenn es dir gerade schlecht geht.

Wir sind dir unendlich dankbar wenn dann das Endprodukt uns allen Spaß bereitet, und besonders dir vielleicht

ein lächeln aufs Gesicht bringt. Lieber dauert es etwas länger und ist nun mal am Ende besser als auf Krampf und ohne Laune etwas halbfertiges zu bekommen.

Wir danken dir für deine konstanten Updates am Server um uns, den Spielern Spaß zu bereiten!

Ich werde meine Arbeit erledigen.

Das mache ich seit 7 Jahren.

Ich habe doch noch nie ein niedriges Qualitätsprodukt veröffentlicht.

• Heute habe ich das Morphium für SCP-682 fertig gestellt.

Ja, ihr habt richtig gehört.

SCP-682 kommt zu SCP:RP.

Zusammen mit 2 wilden Hunden.

Die Gasgranate soll SCP-682 betäuben, welche ich heute auch gemacht haben, damit man ihm dann Morphium spritzen kann, mit was man ihn angriffsunfähig machen kann.

Die Zeit, in der SCP-682 das ist, ist aber sehr ungenau, weshalb es gefährlich werden kann.

Also im Grunde sind zwei neue Gegenstände heute fertig gestellt worden.

Der SCP an sich ist leider noch nicht fertig.

Die Voreinstellungen sind aber getan.

Sehr viele Verbesserungen an ULX und ULib habe ich aber vorgenommen.

- Die größtenteils unbenutzte Funktion einer x-beliebgen Abstimmung wegen beliebiger Sache z.B. ist jetzt genauer.

- Man verliert beim Erhalten eines Rangs nicht länger seine Erlaubnisse und Verbote, welche in ULX für einen eingestellt worden sind.

- Und natürlich unzählige Bugfixes für das ganze System.

• Habe heute nicht viel geschafft, würde ich sagen.

Habe viel an den Granaten weiter gebastelt, sonst generelle Quality of Life-Inhalte verbessert.

Arbeite derzeitig an den Fesseln.

SCP-131 kann sich nicht mehr befreien und SCP-999 hat einen härteren Kampf vor sich, wenn er sich befreien will.

• Highlights von Heute:

- Fortschritt an SCP-682 und SCP-939.

- SCP-966 kann Türen aufbrechen und Objekte zerstören.

- SCP-173 hat eine Special Attack, mit der er Leute zum Blinzeln bringen kann. (Alle 45 sek.)

- Man erhält Granaten an der Munitionskiste zurück.

- Man erhält M203 Granaten an der Munitionskiste. (Maximal 2)

• Heute werde ich so richtig versuchen, den Fortschritt voranzubringen.

Kanister hat mir ein paar schöne Töne für SCP-682 und SCP-939 rausgesucht.

Es sind zwar nur wenige, aber ich denke, damit kann man arbeiten.

Es sind wirklich nochmal coole Ideen von mir mit ins Update eingeflossen.

• SCP-682 ist 100% fertig.

Jäger hat mir beim Testen sehr geholfen.

Kanister bei den Tönen.

Der SCP sollte auch balancing technisch fertig gestellt sein.

Ihn zu besiegen und zu recontainen wird eine anstrengende Aufgabe darstellen, das kann ich euch jetzt schon sagen.

Ich hoffe, ich stelle euch mit dem Update zufrieden.

• Das Update ist veröffentlicht.

Als Nächstes kommt vermutlich SCP-106.

Ich werde mir Zeit nehmen, erstmal wieder zu Kräften zu kommen und das nächste Modern Roleplay-Update zu veröffentlichen.

Dieses Update wurden so viele Bugs behoben, es glaubt mir keiner.

Ich hoffe ihr meldet auch schön fleißig.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.