Noes mah dude.
Too many inputs.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoes mah dude.
Too many inputs.
In den Logs steht, dass er disconnected ist.
Wir vertrauen auch hier auf Source Engine, aber es hat eine sehr geringe Fehlschlagsrate.![]()
Code Yellow zählt nicht zum Test.
Das Verhalten ist intentional.
Habe es mal so umgeschrieben, dass es den Timer nicht für alle Wissenschaftler zurücksetzt, sondern dieser bestehen bleibt.
Intern ändert sich also nichts, nur visuell.
Morgen bin ich wieder da und werde mich direkt an das Update wagen.
Erwartet es binnen ein paar Tagen.
Für Anfänger:
Jetzt schon an sowas zu arbeiten, ist überflüssig, weil wir extrem viele Systeme bereits haben.
Ein HUD oder Dinge, von denen du weißt, du würdest sie niemals bereit gestellt kriegen.
Aufgrund der vergangenen Probleme mit Serverleitern, sollte dieser Vorschlag angenommen werden, wird dir eine Zeitspanne von 2 Monaten gegeben und wenn in dieser Zeit kein mich beeindruckender Fortschritt zu verzeichnen ist, wird das Projekt dann automatisch eingestellt.
Wir versuchen immer so viel Zeit wie möglich zu geben, aber wie man an anderen Community-Servern sieht, ist das meist ein Fehler.
Bist schon ein Riesenarschloch ohne Gewissen.
Aber 48 Likes sind wohl ausschlaggebend dafür, was die community will.
Entbannt den Kerl.
Effort zum Ausbruch: 0%
Ausnutzung der wenigen Sicherheitskräfte bzw. der Zeit: 100%.
Das geht mit Sicherheit wieder bis spät Mittags. Jeden Tag gehen wegen D-Klassen Stunden an RP verloren...
Das ding ist man muss da was ändern und Kanister ich geil mich darauf auf ich fands einfach nur mit der Musik lustig danke für die netten Kommentare...
Hey schon gehört Leute, er ist einer von uns.
Kanister wir müssen uns nicht mehr beschweren, weil er doch zu uns gehört!
Sorry, wir wussten nicht, dass du zu uns gehörst, danke für die Aufklärung.
Jetzt können wir gemeinsam diese Parasiten bekämpfen, Hand in Hand.
Bitte keine OT-Beiträge jetzt mehr, alles weitere wird gelöscht.
"IcH hAbE 10vS1 GeSPiElt UnD GeWoNnEn WeIl IcH sO vIeL SkIlL hAbE."
Hoffentlich unterbindet das nächste Update sowas ein wenig besser...
Geht auch nicht nur um Basenbau.
Polizisten benötigen Durchsuchungsbefehle und wenn ihr denen einen Grund für eine Durchsuchung gebt, ist das euer eigener Verdienst.
Mit egoistischem, besitzergreifendem Geheule und Geflenne um meine teure Zeit, die ihr zu beanspruchen vermögt, kriegt ihr mich immer rum.
Man kann es jetzt auswählen, wie einen Player Model-Skin.
Finde ich persönlich gänzlich überflüssig, sieht nicht gut aus und das wird es auch nie.
Tut mir leid für die Augen, die das ertragen müssen.
Makel hieran:
Im Interface sieht man das Lichtschwert selbst nur, wenn man es rotiert, weil das Modell extrem beschissen gemacht ist.
Auch einer der Gründe, wieso ich das nicht vertiefen wollte.
Ist euer Pech, wenn ihr mich deshalb nervt, dann bitte nur, wenn ihr das Modell neugemacht habt und mir die neue Version für den Server schicken wollt.
PS:
Habe kein zweites GUI-Element oder Networking hinzugefügt, habe lediglich die Skinauswahl eines Player Models verwendet.
Doch durch das beschissen erstellte Modell sieht man es darin nicht mal richtig, außer man zieht es in den Bildschirm.
Konnte man nie.
Edit, für die, die denken, es wäre ein Dislike gerechtfertigt.
Ich werde mich kein zweites Mal äußern, aber ein neues GUI-Element für so eine unnötige Scheiße kommt mir nicht in die Tüte.
Hinzuzufügen das Networking des Ganzen.
Trotzdem eine zeitstrafe.
Bin in Urlaub, Update ist fertig.
Geduldet euch noch ein paar Tage.
Zuschauer werden extinguished.
Evtl brennen Zuschauer nach dem Tod.
Man brennt als Zuschauer weiter, ebenso.
Why tho?
Unseres ist auch selbst gemacht und will nicht anders sein, um anders zu sein.
Weil son Denken behindert is'.
Counter Strike: Source mounted nicht.
Modern Roleplay - Generell