Modern Roleplay - Development

• Testen 74

1. Ja (71) 96%
    2. Nein (3) 4%

Das neue Ölraffineriesystem ist schon weit.

Sollen wir es vor dem endgültigem Release nochmal testen, um zu ermitteln, wie sehr es euch überhaupt gefallen würde?

Bitte nur abstimmen, wenn ihr aktiv spielt.

• Das neue Update kommt wieder gut voran.

Ich bin jetzt wirklich fast fertig mit Allem.

Ich wollte doch noch alles perfektionieren.

Das Update enthält Overhauls des Balancings, Verbesserungen für die Eventvorbereitung, neue Logverbesserungen und Logerweiterungen und den Ölraffineristen-Rework.

Wird also auch für Nicht-Ölraffineristen sehr interessant.

• Ich habe heute nochmal weiter gearbeitet.

Bin wieder äußerst weit gekommen.

Das System muss noch ein wenig feingeschliffen werden, damit ich es auf dem Server akzeptieren würde.

Von einem Test kann nicht mehr geredet werden, es ist fast vollwertig.

• Das Update wird immer größer und größer.

Ich habe immer neue Ideen, die ich dann umsetze, damit dieses Update am Ende des Tages sehr viel Frustration lösen kann.

Das wird es auf jeden Fall.

Sehr viele frustrierende Mechaniken wurden überarbeitet und optimiert.

Alleine die Leistung (FPS) sollte um Einiges besser sein, dazu kommen kleinere Dinge, wie neue Schriftarten, Logverbesserungen, Regeländerungen und mehr.

Ich freue mich euch alle kleinen und großen Änderungen präsentieren zu können.

Dauert nicht mehr lange.

Nicht mehr länger als 1-2 Wochen.

• Bin jetzt endgültig zurückgekehrt.

Habe heute schon etwas dran gesessen.

Mir kamen wieder ein paar kleinere und größere Ideen.

Ich will das Rework in einer Form veröffentlichen, in der man als Spieler dieses Berufs nicht direkt ausgenommen werden kann, weswegen ich noch ein paar Sicherheitsvorkehrungen einbauen möchte.

Zusätzlich habe ich ein paar Vorschläge umgesetzt und ein paar neue Ideen gekriegt.

Für das Methkoch-Update z.B. möchte ich den Bergmann ebenso erweitern und dem Gärtner die Möglichkeit geben, seine Samen zu verkaufen, also die, die in den Feldern sind.

• Nur als kleine frage, wurd mein Vorschlag schon Umgesetzt?

• Alles was ich derzeitig mache, fasst sich quasi darin zusammen, dass ich die letzten Verbesserungen vornehme und Nutzervorschläge umsetze.

z.B. will ich wirklich, dass der neue Ölraffineristen-Beruf mehr als gut ankommt und stecke auch die nötige Zeit darein, dass er eben so gut ankommt.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich komplett neue Ideen & Konzepte, die mir im Kopf rumgeistern.

Wirklich, sorry für die Verzögerungen.

Eigenes Leben ist auch gerade stressig, aber alles was ich gerade noch mache, führt zu einem higher quality product.

Ich habe viel schon aufs nächste Update verschoben.

Bessere Bergmann-Erfahrung, Verkauf von Samen als Gärtner usw.

Aber erwartet es beim Drogenkoch-Rework!

In ein paar Tagen aller spätestens erhaltet ihr euer großes Update.

• Ich arbeite derzeitig noch am großen SCP:RP-Update.

Anschließend werde ich mich dem Drogenkoch-Rework zusammen mit mark272 annehmen und veröffentlichen.

Danach steht ein neues Banking Addon an.

ARCBank hat uns scheußlich gedient und ist sehr veraltet.

Darauffolgend neue Maps, Verkaufssystem für Autos und mehr! :)