Beiträge von mcNuggets

Meinte Objekt-SCPs eher ^^.

Ich werde diesen Vorschlag nicht umsetzen, bis alle SCPs veröffentlicht sind.

Ich veröffentliche niemals etwas, hinter dem ich nicht zui 100% stehe und was auch ausgearbeitet ist.

Versuche Qualität, nicht Quantität zu repräsentieren.

Habe heute mit den Co-Ownern darüber geredet, wie wir das Roleplay zwischen D-Klassen und Sicherheitsdienst besser etablieren können.

Ergo arbeitet Kanister im Einklang mit mir an neuen Regelungen und Beschränkungen, unter anderem arbeite ich aber auch an technischen Lösüngen bezüglich dieser Berufszweige.

Ansonsten wurden auch die Wissenschaftler diskutiert, welche in Zukunft höhere Aktivität mit den Tests zeigen werden müssen.

Dafür wurde ein neues System entworfen, welches wir in Zukunft umsetzen werden.

Mit Update 1.1. erscheinen eine Menge Balancement-Änderungen für ShD, D-Klasse und Wissenschaftler.

Das Beste werden aber die neuen SCPs und Waffen darstellen, die ich (und Traptor für die Waffen) mühselig vorbereitet haben.

Heyho.

Ich starte auch mal einen Development Log über SCP:RP.

Für den Server wird nämlich noch eine Menge rauskommen und gemacht werden, bis wir ihn als final vorstellen werden.

Hier kann auch Kritik & Ähnliches verfasst werden oder schnelle Änderungen besprochen werden.

Für größere Dinge oder auch Bugs aber bitte die jeweiligen Foren verwenden.

Das Update wird immer größer und größer.

Ich habe immer neue Ideen, die ich dann umsetze, damit dieses Update am Ende des Tages sehr viel Frustration lösen kann.

Das wird es auf jeden Fall.

Sehr viele frustrierende Mechaniken wurden überarbeitet und optimiert.

Alleine die Leistung (FPS) sollte um Einiges besser sein, dazu kommen kleinere Dinge, wie neue Schriftarten, Logverbesserungen, Regeländerungen und mehr.

Ich freue mich euch alle kleinen und großen Änderungen präsentieren zu können.

Dauert nicht mehr lange.

Nicht mehr länger als 1-2 Wochen.

Ihr kriegt euren Timer.

Eure Dislikes haben mich überzeugt.

Allerdings haben sie mich auch auf die Raid-Problematik aufmerksam gemacht.

* Timer, der dir Bescheid gibt, wann du das nächste Mal raiden kannst, hinzugefügt.

* Raid-Cooldowns auf 15 Minuten pro Raid und 45 Minuten pro Spieler angehoben.

Eine Stellungnahme von mir.

In seiner alten Community musste Europa sehr viel Lästerei, Hass und Unwahrheiten ertragen, erst kürzlich.

Es wird dauerhaft über ihn gelästert, Memes gegen ihn erstellt und das ist genau das, was ich hier ansprechen möchte.

Ich werde niemals zulassen, dass ein Nutzer sich bei Modern Gaming in der Art und Weise von unseren Spielern mobben lassen muss.

So ein Verhalten wird bei uns nicht toleriert.

Wir von der Leitungsebene hauen Nutzer öffentlich nicht in die Pfanne.

Vorallem nicht für Kritik an unseren Servern.

Ausnahmen hierbei waren bei uns minimal und wurden in den meisten Fällen sanktioniert.

Hasskommentare in der Shoutbox, Memes und Gelästere ohne Anwesenheit der betroffenen Person, all das gab es zu erwarten.

Dagegen hat sich nur eine Person gesträubt, wodurch ich Hoffnung schöpfte.

Es ist meiner Meinung nach ekelhaft und die Personen, welche dafür verantwortlich sind, betreiben mehr als nur Rufmord.

Sowas erbost mich und solange ich Owner bin, wird es das bei uns nicht geben.

Ich möchte nur einmal vor Augen halten, was für eine Lächerlichkeit sich hier wieder auftut.

Eine Person zu richten, die sich nicht wehren kann, sollte keiner Manns Stil sein und immer von Umstehenden verachtet werden.

Ich verachte es nämlich, weswegen ich diesen kleinen Beitrag von mir auch verfasse.

Ich entschuldige mich bei Europa dafür, dass er sich von so schrecklichen Menschen hat beeinflussen lassen.

Die Arbeit die er in die Projekte eines anderen reingesteckt hat, wurden im schlussendlich nicht entschädigt.

Dafür ist er meiner Meinung nach kein Verräter, Lügner oder Bösewicht, sondern ehrenhaft.

Seine Meinung offen und ehrlich zu sagen ist einer der wichtigsten Dinge dieser Gesellschaft, denke ich.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche und ich hoffe, einige lernen von diesem Beispiel.

Ich werde natürlich keine Namen hier nennen, um niemanden anzukreiden, aber das ist genau die Art von Propaganda, die bei uns nie guten Willens akzeptiert werden wird.

PS:

Werde mich jetzt auch wieder weiter von jeglichen Kontakten dieser Community außer einem entfernen.

Habe den Communitynamen überall hier zensiert, damit nicht jeder Nutzer weiß, worüber ich spreche.

Es soll sehr allgemein gehalten sein.

Habe gerade mit dem C4 wieder getestet, um zu schauen ob es wirklich an dem C4 lag und musste feststellen das der Server crasht wenn ein C4 hochgeht.

Der Server ist direkt bei der Explosion abgestürzt. Meine Vermutung liegt dabei an den vielen Props die rumgeschleudert werden.

Nein, daran liegt es nicht.

Liegt wohl an der Map selbst.

Tja, wohl umsonst die Mühe gemacht.

Gutes Roleplay definiert sich nicht durch das Simulieren etwas nicht Existentem sondern dem Einverleiben einer Rolle, welche ohne Placebo-Medikamente genauso möglich ist.

Ich will keine Placebogegenstände implementieren, weil ich das für lächerlich empfinde, außer es hat einen wirklichen Sinn.

Dass das keinen Sinn hat, ist hier definitiv aber klar.

Das blicke ich, ich wollte das nur erklären, weil ich glaube, dass OP selbst nicht richtig wusste, was er wollte. Vielleicht kommt ja stattdessen eine bereits entworfene Sammlung an Arznei etc.

Das war kein persönlicher Insult, sondern eine Erklärung meinerseits, weshalb ich etwas gegen so ein "RP" habe.

Tatsächlich gibt es einige Waffen die mir oft den Spaß verderben z.B. Striker12.

Einer spielt mit einer solchen Waffe und dann ziehen alle nach, am ende spielt sie jeder. Wenn man das Problem mit solchen Waffen beheben will müsste man sie entfernen.

WTF du labern.

Gutes Roleplay definiert sich nicht durch das Simulieren etwas nicht Existentem sondern dem Einverleiben einer Rolle, welche ohne Placebo-Medikamente genauso möglich ist.

Ich will keine Placebogegenstände implementieren, weil ich das für lächerlich empfinde, außer es hat einen wirklichen Sinn.

Dass das keinen Sinn hat, ist hier definitiv aber klar.

Damit meine ich nur, dass das Verabreichen von Schmerzmitteln wahrscheinlich das wäre, was am sinnvollsten durch eine eigene Spritze gemacht werden könnte, da Mediziner und Wissenschaftler es oft im RP verwenden

Welche Schmerzen?

Phantomschmerzen?

Bitte um Aufklärung.