Denkt dran, wenn man Hacking zu 100% nachweisen könnte, die Leute immer schön zu resetten, damits schön weh tut.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Das neue Ölraffineriesystem ist schon weit.
Sollen wir es vor dem endgültigem Release nochmal testen, um zu ermitteln, wie sehr es euch überhaupt gefallen würde?
Bitte nur abstimmen, wenn ihr aktiv spielt.
-
VCMod thing. maybe änderbar?
-
+ Neuen Spielern wird der Eintritt in das Spielgeschehen erleichtert
Neuer Spieler denkt sich "Ahhrr, erstmal ins Forum Guides lesen!"
Finde ich unsinnig, gerade der Aspekt, was am meisten Geld bringt.
Habe da aber zum Glück etwas für euch.
Mit dem Gärtner-Rework wurde das nämlich unter anderem so, dass jede Pflanze ungefähr den selben Betrag abwirft, aber unterschiedlich zu maintainen ist.
Im Grunde wird das bei allen Jobs bald so sein.
Jeder Job verdient anhanddessen, wie hoch der Aufwand ist ungefähr gleich, egal mit welcher Methode.
-
Wenn die HUD-Icons nicht zu groß werden, könnte man sie neben oder über die Anzeige, für HP, Rüstung, Namen etc. anzeigen lassen.
Ansonsten eventuell noch mittig vom Bildschirm links.
Neben der HP-Anzeige etc:
Mittig von Bildschirm links
Ist da nicht manchmal etwas?
Das kann man leider nie wirklich wissen und wenn ich es einfüge und dann da etwas ist, bin ich mad.
-
Kann man das über Lore nachvollziehen?
-
Ist eine Strategie, die sich etabliert hat.
-
Müsste das wie auf MRP einbinden, wüsste aber nicht wo Platz auf dem HUD ist.
-
Du kommst auf mich zu, wenn ich da bin.
Alternativ => Mein Steam.
-
Und ich finde es unnötig.
Vorallem wegen der Leistung, die es zieht.
-
Schon behoben und ein Duplikat.
-
Ich kann dich echt nicht leiden, die Gründe kennst du.
Du hast in diesem Beitrag nicht genug Reue gezeigt, abseits davon, dass ich dich nicht mag, um mich zu überzeugen, den Bann aufzuheben.
Dir scheint immer noch nicht klar zu sein, welche Probleme dein Verhalten birgt.
Wie immer bin ich natürlich einverstanden mit dir darüber im Ts³ zu reden, alternativ auch hier, in unserem Forum.
-
Sorry, dass ich dieses hier erwähnen muss, aber wäre ich nicht noch dieses Weekend gebannt wegen Roulette-Abuse obwohl ich nur mit System Roulette gespielt habe und das Geld nicht großzügig verschwendet sowie gespendet habe, würde ich eh schon damit beginnen Statistiken zu machen.
Am Wochenende hab ich sowieso die meiste Zeit, weil wenig - keine Arbeit vorhanden ist.Debattier hier aber nicht um deine Fehlentscheidungen.
Bugs oder Exploits gehören gemeldet, jetzt pscht.
Sobald du entbannt bist, wäre es aber nett, wenn du das tun würdest.
Dann könnten wir das Balancing des Servers besser überwachen.
-
Das Farming Update A ist draußen.
Als Nächstes setzen wir uns an den zwei neuen Systemen für den Ölraffineristen und den Drogenkoch.
Im nächsten Update werden die Waffenpreise auch noch ein letztes Mal überarbeitet, sodass Waffen noch mal einen Tacken teurer sind.
Somit wird das Verlieren einer Waffe mehr schmerzen als vorher.
Im Grunde ändern sich nicht alle Preise, sondern nur die, von den Waffen, von denen ich tatsächlich denke, dass sie eine Preiserhöhung verdienen.
Wer mit Pistolen spielt spart um die 20k in Waffenkäufen per Waffe und so möchte ich das auch belohnen.
Im Endeffekt möchte ich auch, dass alle Jobs ein faires Gehalt erhalten.
Der Bergmann erhielt dieses Update auch einen kleinen, erneuten Buff.
Wegen Balancing wäre es nett, wenn man Feedback (Vielleicht sogar detailliertes Feedback) geben könnte, wie es konkret mit allen Verdientsmöglichkeiten aussieht.
Da hat sich ja .kenni angeboten.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du dich daran setzen könntest.
Wäre uns eine große Hilfe tatsächlich.
-
Viel zu wenige Informationen.
Benötige mehr, ansonsten kann ich nichts für dich tun.
Man kriegt jetzt einen Lua Error wenn man eine ungültige Zeit erhält.
-
Heute arbeite ich am Balancement des Systems, arbeite daran das Markersystem von mark272 einzubauen und noch einige andere coole Dinge umzusetzen, damit das Update dann bald veröffentlicht werden kann.
Folgend auf das Update kommt dann auch schon das zweite Update zirka 1 Monat spätestens raus, welches Drogenkoch und Ölraffinerist von Grund auf noch einmal aufrüttelt.
-
-
-
Sie kam erst vor 3 Tagen raus.
Warten wir noch etwas.
-
Aus Balancinggründen nicht möglich.