1. Art des Vorschlages:
Eine neue Regel soll hinzugefügt werden zur Art: Fading Door.
2. Beschreibung:
Die neue Regel sollte sein, dass man während eines Raides/Einbruch als Verteidiger die Fading Door nur bestimmte male aufmachen darf. D.h, dass wenn z.B jemand vor der Tür steht und aufbrechen will, dass man die Fading Door mind. 1x oder 2x aufmachen darf und rausschießen darf. Während der Raider nicht aufbricht darf man z.B die Fading Door nur 3x aufmachen oder sowas in der Art.
3. Begründung
Es sollte hinzugefügt werden, damit es keine Komplikationen mit den Regeln gibt. Ich habe auch verschiedene Moderatoren gefragt, wie oft man die Fading Door eigentlich aufmachen darf. Die meinten entweder so oft wie man will, aber nicht aufmachen wenn der Raider versucht aufzubrechen oder man darf max. 3x oder nur 2x aufmachen während der Raider nicht aufbricht/aufbricht. Es passiert oft, dass es viele Komplikationen gibt, damit meine ich z.B 1/4 Spieler sagen man darf sie immer aufmachen und 3/4 Spieler meinen nein nur eine begrenzte Anzahl. Es sollte in der neuen Regel zur Aufklärung dienen, wie oft man die Fading Door jetzt wirklich auf machen darf, damit es keine Verwirrung/Komplikationen oder im schlimmsten Falle zur unnötigen Warns führen.
4. Inhalte:
//