Beiträge von mcNuggets

Eventuell zwar unnötig lang, aber dafür für wirklich jeden verständlich. Im Endeffekt sollte die Community darüber entscheiden, was sie haben wollen und was nicht, weshalb ich dies auch so umfangreich erklären tue. Ich werde in Zukunft versuchen dies bisschen kompakter zu gestalten.
    Vielen Dank für die ehrliche Meinung! Auch negative Kritik ist wichtig!

Okay, ich verstehe deine Sicht und deine Arbeit. Vielen Dank!

Die Community entscheidet, was sie haben wollen würde, nicht was ich für sie programmiere.

Das alles ist selbstgemachter Content, welcher aber überhaupt nicht als wichtig, sondern eher als eine kleine Nebensächlichkeit abgestempelt werden kann.

Deine Vorschläge sind immer unnötig lang.

Finde deine Ideen nicht gut, bis jetzt.

Gerade die kaufbaren Verbesserungen interessieren eher weniger.

Habe das Selbe ungefähr beim Ölraffinerist umgesetzt.

Habe ergo wenig Motivation diesem Beruf in naher Zukunft ein Rework zu geben.

Maximal Balancement oder Ähnliches. (Die meisten Berufe werden in Zukunft mehr Arbeit benötigen)

Die ShD machen Kanister und ich gemeinsam neu.

Deren Konzept wird völlig auf den Kopf gestellt.

Ich würde jenes befürworten da in der derzeitigen lage das SHD (ausgenommen W-Cs und ein paar Ssgts) nur ihm D-Trakt an der linie chillt und ich denen nen Arsch tritt geben muss damit sie mal Patrouillien im D-Trakt und der LCZ machen und den Taser benutzen sollen dazu muss ich neuen Officers immer wieder erklären das sie die D-Klassen nicht wie Scheiße behandeln sollen.

Daran wird sich nichts ändern, nur wegen unseren Änderungen.

Do your job.

Koch wird auf 10 gesetzt.

Die Wissenschaftler brauche in der Tat einen riesigen Arschtritt.

So wie es jetzt läuft, geht das nicht.

Selbiges gilt für den Sicherheitsdienst.

Dass die Anfängerfreundlichkeit aufgrund der Stammspieler, die es einfach nicht mehr genügend interessiert nicht allzu hoch ist, ist uns derzeitig klar.

Ich beauftragte Kanister damit, sich um die WS zu kümmern.

Die ShD machen Kanister und ich gemeinsam neu.

Deren Konzept wird völlig auf den Kopf gestellt.

Dass das Levelsystem nicht anfängerfreundlich ist, denke ich aber nicht.

Man soll von Anfang an ja D-Klasse spielen, wenn du das nicht möchtest, kannst du auf dem Server halt nicht spielen.

Das ist wie, als wenn du ein MMORPG nicht mit Level 1 anfangen willst.

Hoffe, ich habe dir da Einsicht gewährt.

Ich war nichts anderes als kooperativ mit dir und finde deine Behandlung gegenüber mir und meinem Team mehr als fragwürdig.

Dann bitte ich dich auf anderen Server zu spielen, wenn weder vernünftig argumentieren kannst, noch mehr als 7 Minuten auf eine Antwort eines Co-Owners warten kannst.

Dein Verhalten erfasse ich als kindisch und es ist schade, was du hier so von dir gibst.

Nun denn, dann lehne ich die Beschwerde wohl eigenhändig ab, obwohl sich hier niemand gedeckt hat.

Vorallem aber habe ich niemanden gedeckt, lächerlich...

Ohne jetzt respektlos wirken zu wollen, aber wenn du dich an die Vorlage für Beschwerden gehalten hättest, würde es viel leichter sein, das Ganze zu lesen.

Wir sind ja froh, dass dir der Server gefällt und zutiefst betroffen, dass du eine negative Erfahrung machen musstest, aber wenn wir diese Beschwerde bearbeiten sollen, müssen wir sie auch ordentlich verstehen können.

So oder so wird sich ein Co-Owner dieser annehmen.

Dass man als Lügner bezeichnet wird, ist natürlich nicht in Ordnung.

Dass man die Moderatoren, die nur ihre Arbeit machen als Kind bezeichnet, leider aber überhaupt auch nicht.

Möchte Strudi hier gar nicht verteidigen, ich stehe auch dazu, dass es falsch ist, Nutzern nach einem Entbann o.Ä. noch nachtragend zu sein, öffentlich.

Doch möchte ich euch daran erinnern, dass ich (und syntek) die einzigen waren, die der Meinung waren, diese "Todesliste" sei nicht lustig.

Jeder von euch hat sich darüber lustig gemacht, während ich versucht habe, diese Datenschutzverletzung bei Raygart wieder gut zu machen.

Ich war natürlich empört darüber, dass ich drauf stand und vorallem was mit mir passieren soll, aber trotzdem ist es nicht unsere Aufgabe durch sein privates Zeug zu gehen und uns darüber lustig zu machen.

Ihr wart aber alle dabei, also tut nicht so, als würdet ihr ihn aufeinmal in den Schutz nehmen wollen.

Denn soweit ich mich erinnern kann, stand ich mit dir Meinung alleine dar.

Habe sogar noch Chatverläufe zwischen mir und Raygart damals, die das untermalen können.

Destotrotz, danke ich Strudi für seine Arbeit als Stellv. Owner und wünsche ihm alles Gute.

Wir hatten einen langen Lauf, mein Freund.