Die Unternehmen heißen dort Organisation.
Ist ähnlich wie bei MRP.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Unternehmen heißen dort Organisation.
Ist ähnlich wie bei MRP.
Ist halt die sache die mir auch auffällt gefühlt bin ich alleine wenn es einen angriff der GOI ist, da die meisten feldsanitäter zu der zeit rl massig beschäftigt sind.
Meine Freundin hat mich betrogen, meine Hauptschule benötigt 100% meiner Aufmerksamkeit.
Wenn viele inaktiv sind, dann holt neue.
Wenn keine wollen, macht es eventuell leichter, rein zu kommen.
Eine neue MTF Einheit die sich darauf spezialisiert ( Kanister und hidden wollen dies nicht und es wurde sich vehement dagegen entschieden da wir Feldsanitäter haben und diesen nicht ersetzen wollen)
Damit kann man den Job dann ganz entfernen, oder wie verstehe ich das?
Finde ihre Fähigkeiten und Power im Spiel ist zu sehr beschränkt und sie müssen Verstärkungen erhalten, wenn ich ehrlich bin.
Nope.
Bin dagegen, weil Kosmetikänderungen mir schnurz sind und die Argumente zu lose.
Muss ich manuell eintragen.
Habs jetzt mal getan.
Lade es irgendwann hoch.
Ist mir nicht so wichtig.
Wenn unmengen an D-Klassen den SD zur CI-Base bringen und die CI ihn als Piñata benutzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OT: Gute alte 600x400 Auflösung.
schmutz
Da hast du was mit der XM1014 gemeinsam.
Forum-Thema zum News-Artikel „Bann-Reset auf Modern Roleplay, SCP:Roleplay, TTT, B&F“.
Heyho Community,
Es findet wieder mal ein Bann-Reset statt.
Alle Spieler, die über Zeit gebannt wurden, und das nicht wegen C-Bann, Hacking, Only German oder Ähnlichem, erhalten eine zweite Chance zu spielen.
Versaut sie euch bitte erneut nicht.
Die Entbannungen sind jetzt aktiv und ich wünsche allen, viel Spaß.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…950639449417153
Rang steht direkt neben dem Spieler.
Durch das Player Model geilt ihr euch nur gegenseitig auf und dann wollen immer mehr eines.
Rang-Player Models sind für mich ein No Go, weil sie mehr Probleme bereiten würden, als sie lösen würden.
Keines der Systeme ist darauf ausgelegt, jemals so zu funktionieren, weil es in GMod und dem Setzen von Modellen, wie im Krieg ist.
"Hey lasst mich durch, ihr Wichser, ich habe die Aufgabe, jede einzelne Munitionskiste der Map zu fotografieren!"
Fixed.
Fürs erste, verbindet neu.
Ist behoben.
Man kann beide wählen
Falls das hilft, wir wollten heute als Übergangslösung jedes mal wenn wir einen Test abgeschlossen hatten ein Ticket öffnen, da es so schien als könnten Moderatoren noch immer Ergebnisse aufschreiben. Dies hat auch funktioniert, das Protokoll wurde verändert, aber für alle "normalen" Spieler stand noch immer "Der Test wurde vom leitenden Wissenschaftler ordnungsgemäß beendet" da. Weiss nicht ob das irgendwie hilft den Fehler zu finden, aber zur Sicherheit schreibe ich es trotzdem mal.
LG,
Vortex / Jack Woods
Habe wohl etwas übersehen.
Da du die Lösung schreiben kannst, bevor der Test abläuft, überschreibt sie die neue.
Brauche Fehlermeldungen, wenn ihr welche habt.
Funktioniert soweit alles.
Es ist eindeutig.
Ich habe eigentlich gehofft, dass es nicht dazu kommt.
Der Server #2 wird erstmal nicht mehr online kommen.
Bei Bedarf wird er zurück ins Leben gerufen.
Abstimmung ist oben.
Ich finde es schade, dass die Spielergemeinschaft sich so aufgeteilt hat.
Beide Server werden zwar gespielt, aber nun ist nun mal so, dass wir über die Zeit an Spielern verloren haben.
Woran das liegt, weiß ich selber nicht.
Es kommen einfach zu wenig neue dazu und darauf hat Modern Roleplay immer aufgebaut, in der Vergangenheit.
Beide Server zu fusionieren würde die 20 von Server 2 auf die 40 von Server 1 bringen und ihn dementsprechend füllen und für besseres Roleplay sorgen.
Nun denn, will ich von euch wissen, was ihr von der Idee haltet.
Modern Roleplay zählt mit unter zu den wichtigsten Projekten meines gesamten Lebens und ich will nicht sehen, wie es verkommt.
War ein Bug, dass es unterschiedlich war.
Ist behoben.
10 XP alle 60 Sekunden.
Paar Änderungen vorgenommen.
Hoffe, es hat etwas geändert.
Das ist tatsächlich gewollt, weil man sonst in diesem Status verbuggt ist.
Fucking Spoilers.....