Beiträge von mcNuggets

Finde es lächerlich wie auch du so tust, als wäre es die Aufgabe der Leitung, sich selbstständig über die kleinste Furzänderung zu erkundigen.

Es ist die Aufgabe der MTF transparent gegenüber der Co-Owner und vorallem respektvoll gegenüber der Co-Owner zu sein.

Die verrichten Arbeit, während ihr spielt und eure Eier schaukelt.

Ihr müsst Transparenz zeigen und wenn Nutzer sich gegen eure Fraktion beschweren, dann liegt das an eurer Fraktion und nicht an den Nutzern, die sich beschweren.

Man kann immer mit dem Finger auf Andere zeigen, behindert ist es aber mal alle Male.

Du hast dich aktiv nicht für Änderung eingesetzt und jetzt kreidest du hier tausend Aspekte an, für die du selbst kein Effort gezeigt hast, diese in irgendeinerweise für dich zu verbessern.

Ich werde mit den Co-Ownern sprechen, dass die Oberhäupter der Fraktionen sie ab jetzt mit Respekt behandeln müssen und ansonsten Sanktionen regnen.

Wir sind nicht eure Sklaven, werden aber so behandelt.

Ihr seid für euch verantwortlich, nicht wir.

Wir können keine 20 Fraktionen überwachen.

Wir können nicht mal eine Fraktion überwachen.

Wir sind ein Development Team und wenn überhaupt ist das Aufgabe mitunter der unteren Teammitglieder und nicht der Allgemeinwacht, aka Co-Owner, die auch noch für das Team zuständig sind.

Es ist langsam lächerlich, was ihr hier von euch gibt und ein respektvoller Umgang, den erwarte ich an dieser Stelle.

TL;DR

Anstatt zu streiten, neutrale Basis schaffen und einander respektieren und wenn nötig, etwas ordentlich und ohne Hass ankreiden.

Nochmal um das anzumerken:

Geht mir hier nur zum Teil um deinen Inhalt, stimme dir in vielen Punkten zu.

Ich weiß genau, welches Problem du meinst. Es gibt zu wenig Offiziere (Ausbilder). Die Ärzte schaffen das, weil sie relativ zu den Rängen wenig Zeit brauchen oder weil es sehr unkompliziert ist, aufzusteigen. Bei den MTF hingegen wird auf manchen Rängen sehr viel Stoff vermittelt und geprüft, was dafür sorgt, dass ein SGT-Tryout pro Person mal eine Stunde dauert. Dass die Leitung mit dem strengen Mist Kompetenz heranzüchten will ist irgendwo vertretbar, aber was ich da an Ausbildungen sehe ist fragwürdig. Vor allem sind es einfach zu wenig Offiziere, um so viele Ausbildungen zu machen, da die Leitung (aus mir unbekannten Gründen) die Offizierszahl begrenzt. Anstatt so viele wie möglich anzunehmen, um genug Ausbilder zu haben, holen sie zwei neue ran und werfen zwei alte raus.

Das war übrigens auch eine Sache, die ich Kio damals vorgehalten habe bzw. der ich anderen MTF wie Pinsler oder fixtron erzählt habe. Einen Grund, warum es so wenig sind, kenne ich bis heute nicht. Ebenso wird da aber auch fast gar nicht dagegen unternommen, da die MTF Leitung auf ihren aktuellen Konzepten beharrt und sich da von mir nichts sagen lässt.

Da will man einfach Mal seinen Urlaub genießen und dann höre ich sowas. Erstmal die Aussage das man mehr Offiziere braucht um mehr Ausbilder zu haben ist kompletter Blödsinn, ausbilden ist höchstens eine Nebenaufgabe der Offiziere und fällt eher in den Hauptaufgabenbereich der Unteroffiziere. Höchstens für die Rekrutierung von SGTs sind die Offiziere zusammen mit höheren Unteroffizieren verantwortlich, aber dafür reichen die jetzigen Offiziere.

Die Aussage so viele Offiziere wie möglich anzunehmen ist genauso behämmert, das einzige was das bringt ist, dass die Rangordnung komplett durcheinander gewürfelt wird. Wir brauchen höchstens einen Offizier zu jeder Zeit anwesend auf dem Server. Also warum sollte ich anstatt die besten für den Job auszuwählen und die Zahl der Offiziere überschaubar zu halten, so viele wie möglich annehmen, auch wenn ich sie gar nicht brauche und die eigentlich am Ende komplett unnötig sind. Das du dich darüber beschwerst das ein SGT TO lange dauert ist komisch, weil der einzige Grund dafür liegt darin, dass ihr es bis heute so wollt, dass jeder Vollidiot der Level 30 erreicht der MTF beitreten kann. Natürlich mach ich dann die Ausbildungen und TOs härter, vor alllem von den Unteroffizieren, ihr lasst mir ja keine andere Wahl, sonst würde die MTF fast durchweg nur aus inkompetenten Leuten bestehen.

Ich musste fast weinen als ich diesen Beitrag von dir gesehen habe, unser eigener Co-Owner weiß nicht wie die MTF Funktionieren und beschwert sich über das Vorgehen der Leute die es seit mehr als 3 Jahren nun schon erfolgreich machen und am eigenen Leibe gelernt haben was gut für die MTF ist und was nicht.

Dann geh nicht ins Forum, du Memme.

Das Internet ist nicht dein Leben und andere sind nicht dafür verantwortlich, wenn deine Fraktion Fehler in den Augen der Co-Owner begeht.

Ist kindisch so zu kommen und vorallem so respektlos zu sein.

Kann mir nicht vorstellen, wie man dich so respektieren soll.