Nein, liegt daran, dass ein Mapchange nicht ausreicht.
Man braucht einen kompletten Serverneustart.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, liegt daran, dass ein Mapchange nicht ausreicht.
Man braucht einen kompletten Serverneustart.
Eingebunden.
Ja, es ist leider nicht möglich.
Forum-Thema zum News-Artikel „Teamsitzung am 06.09.2020“.
Heyho Community,
Am 06.09.2020 um 18 Uhr findet eine Teamsitzung statt. (Ts3)
Wie immer ist jeder Nutzer eingeladen, der Teamsitzung beizuwohnen.
Einzelne Teammitglieder haben Talk Power.
Dafür wird einfach ein Ts³-Moderator kontaktiert, welcher dich dann kurzer Hand in den Channel nimmt.
In diesem Channel muss sich an jegliche Verhaltensnormen gehalten werden und Verstöße werden gewöhnlich sanktioniert.
In dieser Teamsitzung wird hauptsächlich über MonolithRP diskutiert.
Es werden aber auch Sachen über Modern Roleplay, SCP:RP und TTT besprochen.
Anwesenheit ist wie immer nicht Pflicht, aber erwünscht.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…224265635332919
Forum-Thema zum News-Artikel „Monolith Roleplay Release (Offiziell)“.
Heyho Community,
MonolithRP ist jetzt offiziell bei Modern Gaming veröffentlicht.
Die Übersetzungen sind noch nicht ganz perfekt und die Regeln benötigen noch einige Verbesserungen, aber der Server ist spielbereit.
Erstellt euren Roleplaycharakter jetzt und fangt an zu spielen:
IP: monorp.modern-gaming.net:27020
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…224265634563118
Werde folgendes ändern:
Ein Test beendet sich zu 100%, wenn man damit fertig ist und DANN schreibt man das Protokoll.
Außerdem: Statusanzeige, wer gestorben, wer den Server verlassen hat, am Ende anzeigen.
Ich und viele andere
Sprich von dir, nicht von anderen.
Die können das in Likes ausdrücken, aber repräsentiere dich nicht als den gerechten Rächer der Vorschläge hier.
Sowas ist kindisch und braucht keiner, danke.
Es nervt sehr wenn viele D Klassen auf den Server sind. Des halb ist meine Idee ein Suchfeld wo man die Zahl oder den Namen der D-Klasse eingibt.
Nein, wtf.
Mach dir die 15 Sekunden Zeit, eine D-Klasse zu selektieren.
Im Grunde sollst du nicht mal präzise bestimmte D-Klassen bevorzugen, du schlimmer Finger.
Kann euch simple alphabetische Sortierung einrichten.
Mache das dann eben schnell, aber mehr kriegt ihr nicht.
Wenn das Scp oder die D-Klasse den Test verlasst oder getötet wird der Test ja abgebrochen: Die Idee ist das er Test nicht sofort abgebrochen wenn D oder Scp stirbt oder den Verlasst. So kann man das Test Ergebnis Fertig ohne Problem. Wissenschaftler Können auch schnell er Test machen
Editier das Protokoll.
Würde der Test nicht abbrechen, würdet ihr dauerhaft weiter Geld bekommen.
Außerdem bricht er nur ab, wenn ALLE wichtigen Schlüsselfiguren tot sind und er abgebrochen werden muss.
Seid froh überhaupt ein Wissenschaftlersystem zu haben, sonst müsstet ihr eure Protokolle wie Höhlenmenschen in Google Docs schreiben.
Protokolle sollte man eigentlich sogar immer nach dem Test verfassen.
Das man es währenddessen macht, ist in der aktiven Entwicklung eine Dummheit gewesen, die ich hätte bemerken sollen.
Besonders das mit den verstorbene D-Klassen ist immer eine schlimm laufend brechen deswegen Test´s ab oder das SCP verlässt den Server. Weil viele Leute kurz nach einem Test den Job wechseln und wir gern unsere Protokolle dort zu Ende schreiben wo wir Ruhe haben. Könnte man nicht machen das sie im Protokoll stehen bleiben nur das (Gestorben) am Ende steht anstatt das sie rausfliegen.
Einziger guter Vorschlag.
Eine vermutlich weise Entscheidung.
Ich bearbeite diese Beschwerde nun:
Ich habe mir beide Seiten vollständig durchgelesen und kann dementsprechend mein Fazit fassen.
Ich bestrafe Kanister nicht für seine Herangehensweisen.
Er hat nicht optimal gehandelt, aber wer macht das schon?
Keiner der derzeitigen 2 Co-Owner handelt wirklich optimal, aber Kanister setzt sich für den Server ein, wo er nur kann.
Keiner der Betroffenen verhielt sich hier von Anfang an, optimal.
Ich informierte Sparta über Kanisters Aussagen und Kanister über Spartas Aussagen.
Dass sich Beide weigerten, miteinander zu reden, trotz dass ich es Beiden vorschlug, ist eine schade Sache.
Das Hinter dem Rücken reden muss sich aber definitiv bei beiden Parteien verbessern.
Mir gefällt diese Unterdrückung über Dritte nicht.
Probleme sollte man wie schon genannt, direkt ansprechen.
Noch Sparta, noch Kanister zeigen wirkliche Kritikfähigkeit oder Reflektionsgabe.
Jedoch zeigt Kanister, wohlmöglich aus Respekt vor dem Server den Willen, Fehler einzusehen, wo er welche für sich selbst nur finden kann.
Die Probleme mit Sparti und Kanister existieren nur aufgrund des um Ecken Redens und können mit einem gemeinsamen Gespräch schnell bei Seite gelegt werden.
Ich stelle mich gerne zur Verfügung, Streitschlichtung zu spielen.
Ansonsten ist da alternativ noch der unparteiische, homosexuelle Community-Manager @Zara, der da unter die Arme greifen könnte.
Ich mag euch beide, als Menschen, auch wenn ich mit Beiden von euch, wenn auch nur kurz mit Kanister, Konflikte hatte.
Ich finde nicht, dass euch Beiden dieser derartige Umgang gerecht ist.
Ihr beide verdient etwas Besseres und könntet euch selber dafür einsetzen, dass es für euch persönlich besser läuft.
Tut das bitte auch.
PS: Die Beschwerde zu disliken, von den Betroffenen zumindest, verleiht hier keinem Glaubwürdigkeit..
Falscher Server.!!!
In wie fern ist das gemeint wenn ich fragen darf?
Gar nicht.
Nur eine frage aber hast du eine Erlaubnis einfach stimmen aufzunehmen und zu verwenden?
Für Beschwerden darf man das.
Ich nehme mich morgen dieser Beschwerde an.
DIe neue Map (ttt_mc_kakariko) kann momentan nicht auf PX ausgewählt werden (ist vllt. nicht im Mappool drin?) und steht auch nicht in der !nominate Liste.
Auf MO kann die Map gewählt werden, ist aber, soweit ich geschaut habe, auch nicht in der !nominate Liste drin.
Ich schreib gleich dann auch noch was zur Map selbst, nachdem ich sie mir genauer im SP angeschaut habe.
Fällt euch früh ein.
Falscher Server.!!!
Alles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ein oder mehrere Boote/Schiffe.
(natürlich teuer)
3. Begründung:
Es gibt eine große Wasserfäche, warum soll man diese nicht nutzen.
Auserdem könnte man so leichte zum Map Schiff kommen und muss nicht immer schwimmen.
(Besseres RP)
4. Inhalte:
modern-gaming.net/attachment/10772/
oder andere (mehr)
Deine Quellen umfassen ein Half-Life 2 Airboat.
Es geht fast nicht schlechter.
Als nächstes bitte service Personal und dklassen.
Bei mir persönlich und bei anderen weiblichen Community Mitgliedern ebenfalls, besteht großes Interesse auch mal in den Mafias zu spielen. Es gab zwar mehrmals schon Vorschläge in diese Richtung... allerdings würden wir Weiber zufrieden sein, wenn eben bloß diese Skins rein kommen. Man kann natürlich immer noch nach Alternativen suchen, was sich aber als kompliziert rausstellt. Gerne stelle ich mich auch zur Verfügung, mit der Zeit ein weibliches Playermodel passend für die Scaletta zu erstellen. Da würde ich mich natürlich über Unterstützung freuen! ;))) Im Großen und Ganzen hoffe ich einfach, dass etwas auf uns Rücksicht genommen wird, auch wenn wir nicht als so stark vertreten sind. Dennoch haben wir ja ebenfalls die Regel, die besagt, dass der Skin dem eigentlichen Geschlecht entsprechen muss. Zwar hatte ich persönlich die "Erlaubnis" bekommen mit einem männlichen Playermodel zu spielen, allerdings wäre der Spielspaß nicht da und ich finde es unfair gegenüber den anderen Spielern. Dazu kommt meine Vorbildfunktion als Moderatorin. Ich hoffe auf eine gute Lösung für alle Seiten!
Ich spiele auch weibliche Charaktere in Spielen.
Mir ist das Geschlecht meines Charakters grundsätzlich egal.
Aber Qualität geht vor.
Qualitative weibliche Skins = Ok.
Minderwertige weibliche Animeskins = Nein.