Beiträge von mcNuggets

Fast alle Musikstücke konnte ich einsetzen.

Sind nach Mapchange alle da.

Es wurden viele Alte von mir ersetzt.

Musste den Ton bei ALLEN um zirka 200% hochstellen.

Das war echt mühselig.

Trotzdem zugegeben, sehr gut geschnitten, ansonsten.

Macht weniger Arbeit so.

Vielleicht markiert der Polizist, es ja zum Abschleppen, was es in 10 Minuten entfernt, wenn der Mechaniker nicht kommt und es ankuppelt und weg transport.

Was passiert aber wenn er es weg transportiert? Und wohin transportiert er es?

Man könnte es auf New Exton Testen.
    Angenommen Polizist sieh das Auto und benutzt sein Abschlepptool (das jetzige). Für den Mechaniker wird das Auto angezeigt mit einem Symbol.
    Er hat 5 Minuten Zeit das Auto an sein Abschleppwagen zu Hängen. Dann hat er Weitere 5 Minuten zeit es zur Werkstatt zu bringen. Docht muss er einfach auf einen Punkt fahren und das Auto wird auf den Parkplatz gebracht (oder anderer Ort) Der Fahrzeug Inhaber kann dann kommen E auf das Fahrzeug und kann dann z.b. 2.500 Zahlen (je nachdem was für ein Auto es ist) und kann in sein Auto einsteigen. Das Auto Kann aber währen es geparkt wurde auch geklaut werden. Das heißt das es auch einfach aufgebrochen werden kann und keine gebühren anfallen. (darf nur von Dieben, Gangster, Mafia, Rebellen durchgeführt werden). Der Mechaniker darf das Auto mit einer Schusswaffe verteidigen.
    Sollte der Fahrzeug Inhaber nicht Kommen bekommt der Mechaniker
    2.000 (nach 10 Minuten)

mfg Mali :)

Nein, wir testen es nicht.

Weil ich das programmieren muss.

Wenn "wir" es machen, machen wir es richtig unzwar für alle Maps.

Bei newexton gibt es ja schon einen Punkt wo man das hinstellen kann. Der Bereich mit den Aussteller Platz.

Oder man baut selber eine Base, wo man abgeschleppte Autos platzieren kann

Man kann es ja auch so machen, das das abgeschleppte Auto in der Base des mechanikers steht, bis der Besitzer sich gemeldet hat. Und er es beim Mechaniker mit Bußgeld abholen muss.

Würde ungerne Bußgeld für sowas vom Spieler verlangen.

Er kriegt erstmal einen Abschleppwagen, vielleicht sogar erstmal ohne Funktionalität, sofern euch da nichts Besseres einfällt.

Würde halt denke ich keiner spielen.

Brauche aber hauptsächlich erstmal Ideen, inwiefern wir das umsetzen.

Vielleicht markiert der Polizist, es ja zum Abschleppen, was es in 10 Minuten entfernt, wenn der Mechaniker nicht kommt und es ankuppelt und weg transport.

Was passiert aber wenn er es weg transportiert? Und wohin transportiert er es?

Ich habe diesbezüglich mal ein Bugreport verfasst, doch was dabei rauskam, kann man hier sehen. Dies war die Antwort eines ehemaligen Moderators und mcNuggets hat sich sichtlich darum gekümmert, doch achtete niemand mehr darauf und here we go again xD

GMod be like:

"You no longer have weapon, let's switch to the weapon with autoswitch on, oh it's a weapon."

RunConsoleCommand("lastinv") sollte helfen.

Oder immer zu Schlüsseln wechseln, nach Waffen geben.

Bei ARCBank weiß ich nicht, wie man das da lösen soll, however.

GMod aktualisiert nicht, weil die Font nicht gefunden wurde.

Sonst stünde da noch was.

Esenziell richtig.

Ist eigentlich eine tolle Idee aber wenn die Mechaniker dafür ein wenig geld bekommen würden, könnte man es sehr schnell aubusen ist genau so wie.. Wenn die Polizisten jemanden inhanftieren oder die gef. Wärter jemanden verlängern wenn sie dafür Geld bekommen würden, würde jeder Polizist sein bzw gef. Wärter und mit den roten stab rumlaufen.

Da wirst du wohl recht haben, Aber Abschlepp gebühren sollten schon in irgendeiner Art gegeben sein

Diese Abschleppmechanik hatte im MRP-Universum irgendwie bis jetzt noch keinen Platz.

//EDIT: Ich könnte auch gern noch ein paar der "Dubstep-Remixes" mit den Originalen ersetzen, da ich die Lieder eigentlich für sehr gut geeignet halte. Diese könnten dann den Innos zugeordnet werden (BSP: DJ Gollum - Fairytale Gone Bad wird zu Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad)

Ihr habt noch Zeit.

Ich bin grad mit MRP beschäftigt.