Vorschläge für den Mechaniker

• Hey Zusammen,

Ich versuche es noch einmal, den Beruf des Mechanikers etwas zu verbessern.

Da ich vor den Update der Meinung war, das der Mechaniker "Abschleppen" sollte, anstatt die Polizei, oder man dafür Extra einen Job dafür macht.

Ich bin nochmal in den Weiten des Internets gegangen und habe mir ein Paar "Abschleppwagen" raus gesucht, die das "RP" fördern könnten.

Vorteile:

Man achtet mehr darauf, wo man sein Auto stehen lässt [Dadurch sind die Straßen "Weniger" befüllt]

Steigert Das "RP"

Man hat mehr zutun, als "nur" Autos zu Reparieren

Nachteile:

Mir ist bewusst, das der "Towtruck" auch für Abuse zwecke benutzt werden könnte..

Man müsste festlegen, wo man das Auto Abstellen darf

[Mehr vor - nachteile finde ich grad nicht]

[Selber auch schon getestet]

Tow Truck Script Remake & Tow Flatbed : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1239184027

SligWolf's Tow Truck : https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=456773274

[Dieser Hier wäre am Realistischsten, den ich gefunden habe]

Tow Truck Driver Job (Fine System & Realistic Towing) : https://www.gmodstore.com/market/view/towtruck

[Weitere Abschleppwagen die ich gefunden habe]

Dodge Ram 3500 Tow Truck : https://steamcommunity.com/sha…1691&searchtext=tow+truck

[Photon] Ford F-550 Tow Truck: https://steamcommunity.com/sha…5558&searchtext=tow+truck

Damit bedanke ich mich für´s Lesen, und Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Mit Freundlichen grüßen,

James Lond

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Vorschläge für den Mechaniker [Versuch 2]“ zu „Vorschläge für den Mechaniker“ geändert.
  • Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Tolle Idee

Jedoch frag ich mich wenn es ins spiel hinzugefügt wird soll es so sein das man sein auto frei kaufen kann oder das es in der Garage wieder ist.

Insgesamt ist der Job am besten für Newexton da es selbst ein eigenes Gebäude mit Parkplatz für abschlepper gibt.

MfG Der typ im Baby blauen Supra

• Jedoch frag ich mich wenn es ins spiel hinzugefügt wird soll es so sein das man sein auto frei kaufen kann oder das es in der Garage wieder ist.

Ich würde sagen, kommt auf die Situation an, man könnte ja einen Bereich machen, wo man alle Abgeschleppten Fahrzeuge hinkommen, und das man diese Dort wieder Frei kaufen kann, ob der Mechaniker dazu im Job sein muss, denke ich mal nicht, man kann das ja so einstellen, das der Mechaniker pro Abgeschleppten wagen ein kleines "Taschengeld" bekommt. Eventuell muss man aber schauen, in wie fern das möglich ist.

• Jedoch frag ich mich wenn es ins spiel hinzugefügt wird soll es so sein das man sein auto frei kaufen kann oder das es in der Garage wieder ist.

Ich würde sagen, kommt auf die Situation an, man könnte ja einen Bereich machen, wo man alle Abgeschleppten Fahrzeuge hinkommen, und das man diese Dort wieder Frei kaufen kann, ob der Mechaniker dazu im Job sein muss, denke ich mal nicht, man kann das ja so einstellen, das der Mechaniker pro Abgeschleppten wagen ein kleines "Taschengeld" bekommt. Eventuell muss man aber schauen, in wie fern das möglich ist.

Ist eigentlich eine tolle Idee aber wenn die Mechaniker dafür ein wenig geld bekommen würden, könnte man es sehr schnell aubusen ist genau so wie.. Wenn die Polizisten jemanden inhanftieren oder die gef. Wärter jemanden verlängern wenn sie dafür Geld bekommen würden, würde jeder Polizist sein bzw gef. Wärter und mit den roten stab rumlaufen.

• Ich würde sagen, kommt auf die Situation an, man könnte ja einen Bereich machen, wo man alle Abgeschleppten Fahrzeuge hinkommen, und das man diese Dort wieder Frei kaufen kann, ob der Mechaniker dazu im Job sein muss, denke ich mal nicht, man kann das ja so einstellen, das der Mechaniker pro Abgeschleppten wagen ein kleines "Taschengeld" bekommt. Eventuell muss man aber schauen, in wie fern das möglich ist.

Ist eigentlich eine tolle Idee aber wenn die Mechaniker dafür ein wenig geld bekommen würden, könnte man es sehr schnell aubusen ist genau so wie.. Wenn die Polizisten jemanden inhanftieren oder die gef. Wärter jemanden verlängern wenn sie dafür Geld bekommen würden, würde jeder Polizist sein bzw gef. Wärter und mit den roten stab rumlaufen.

Da wirst du wohl recht haben, Aber Abschlepp gebühren sollten schon in irgendeiner Art gegeben sein

• Ist eigentlich eine tolle Idee aber wenn die Mechaniker dafür ein wenig geld bekommen würden, könnte man es sehr schnell aubusen ist genau so wie.. Wenn die Polizisten jemanden inhanftieren oder die gef. Wärter jemanden verlängern wenn sie dafür Geld bekommen würden, würde jeder Polizist sein bzw gef. Wärter und mit den roten stab rumlaufen.

Da wirst du wohl recht haben, Aber Abschlepp gebühren sollten schon in irgendeiner Art gegeben sein

Diese Abschleppmechanik hatte im MRP-Universum irgendwie bis jetzt noch keinen Platz.

• Er kriegt erstmal einen Abschleppwagen, vielleicht sogar erstmal ohne Funktionalität, sofern euch da nichts Besseres einfällt.

Würde halt denke ich keiner spielen.

Brauche aber hauptsächlich erstmal Ideen, inwiefern wir das umsetzen.

Vielleicht markiert der Polizist, es ja zum Abschleppen, was es in 10 Minuten entfernt, wenn der Mechaniker nicht kommt und es ankuppelt und weg transport.

Was passiert aber wenn er es weg transportiert? Und wohin transportiert er es?

• Bei newexton gibt es ja schon einen Punkt wo man das hinstellen kann. Der Bereich mit den Aussteller Platz.

Oder man baut selber eine Base, wo man abgeschleppte Autos platzieren kann

Man kann es ja auch so machen, das das abgeschleppte Auto in der Base des mechanikers steht, bis der Besitzer sich gemeldet hat. Und er es beim Mechaniker mit Bußgeld abholen muss.

• Bei newexton gibt es ja schon einen Punkt wo man das hinstellen kann. Der Bereich mit den Aussteller Platz.

Oder man baut selber eine Base, wo man abgeschleppte Autos platzieren kann

Man kann es ja auch so machen, das das abgeschleppte Auto in der Base des mechanikers steht, bis der Besitzer sich gemeldet hat. Und er es beim Mechaniker mit Bußgeld abholen muss.

Würde ungerne Bußgeld für sowas vom Spieler verlangen.

• Wäre dafür es so zu machen wie in echt.

Polizist markiert den Wagen so wie bis jetzt auch. Nach der abgelaufen Zeit kann der Mechaniker es abschleppen. Dafür sollte er auch eine Entlohnung bekommen. eventuell über einen NPC wo die Personen es dann für die Gebühr auch wieder freikaufen können. Muss auch nicht sonderlich viel sein. 2-3k um wenigstens etwas für die Arbeit zu bekommen.

• Vielleicht markiert der Polizist, es ja zum Abschleppen, was es in 10 Minuten entfernt, wenn der Mechaniker nicht kommt und es ankuppelt und weg transport.

Man könnte es auf New Exton Testen.
    Angenommen Polizist sieh das Auto und benutzt sein Abschlepptool (das jetzige). Für den Mechaniker wird das Auto angezeigt mit einem Symbol.
    Er hat 5 Minuten Zeit das Auto an sein Abschleppwagen zu Hängen. Dann hat er Weitere 5 Minuten zeit es zur Werkstatt zu bringen. Docht muss er einfach auf einen Punkt fahren und das Auto wird auf den Parkplatz gebracht (oder anderer Ort) Der Fahrzeug Inhaber kann dann kommen E auf das Fahrzeug und kann dann z.b. 2.500 Zahlen (je nachdem was für ein Auto es ist) und kann in sein Auto einsteigen. Das Auto Kann aber währen es geparkt wurde auch geklaut werden. Das heißt das es auch einfach aufgebrochen werden kann und keine gebühren anfallen. (darf nur von Dieben, Gangster, Mafia, Rebellen durchgeführt werden). Der Mechaniker darf das Auto mit einer Schusswaffe verteidigen.
    Sollte der Fahrzeug Inhaber nicht Kommen bekommt der Mechaniker
    2.000 (nach 10 Minuten)

mfg Mali :)

• Vielleicht markiert der Polizist, es ja zum Abschleppen, was es in 10 Minuten entfernt, wenn der Mechaniker nicht kommt und es ankuppelt und weg transport.

Man könnte es auf New Exton Testen.
    Angenommen Polizist sieh das Auto und benutzt sein Abschlepptool (das jetzige). Für den Mechaniker wird das Auto angezeigt mit einem Symbol.
    Er hat 5 Minuten Zeit das Auto an sein Abschleppwagen zu Hängen. Dann hat er Weitere 5 Minuten zeit es zur Werkstatt zu bringen. Docht muss er einfach auf einen Punkt fahren und das Auto wird auf den Parkplatz gebracht (oder anderer Ort) Der Fahrzeug Inhaber kann dann kommen E auf das Fahrzeug und kann dann z.b. 2.500 Zahlen (je nachdem was für ein Auto es ist) und kann in sein Auto einsteigen. Das Auto Kann aber währen es geparkt wurde auch geklaut werden. Das heißt das es auch einfach aufgebrochen werden kann und keine gebühren anfallen. (darf nur von Dieben, Gangster, Mafia, Rebellen durchgeführt werden). Der Mechaniker darf das Auto mit einer Schusswaffe verteidigen.
    Sollte der Fahrzeug Inhaber nicht Kommen bekommt der Mechaniker
    2.000 (nach 10 Minuten)

mfg Mali :)

Nein, wir testen es nicht.

Weil ich das programmieren muss.

Wenn "wir" es machen, machen wir es richtig unzwar für alle Maps.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.