Ich denke wir nehmen euren Server auf.
Auf teamspeak muss vorher nur ein Gespräch geführt werden, dann muss Galexrt halt alles für dich einrichten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch denke wir nehmen euren Server auf.
Auf teamspeak muss vorher nur ein Gespräch geführt werden, dann muss Galexrt halt alles für dich einrichten.
Wenn ich das ändern könnte, hätte ich es bereits getan, so viel sei gesagt. ._.
Momentan ist die Damagegrenze bei 500 Schaden
Der Rückstoß ist tatsächlich im normalen M9K der Selbe wie in unserer editierten Version.
Selbige wie auch in CSGO, nebenbei.
Verstehe da nicht, was das Problem ist.
Wegen Meta Gaming nicht geplant.
Gucke mir das bald mal an und arbeite diese Liste an Tracks ab.
hidden macht sowas.
Aktuellste Job file braucht er evtl noch falls er das da editiert.
Man soll ihn eigentlich nicht fesseln xD
Es ist einfach nur nicht nötig.
Da lohnen sich auch nicht die paar Prozent mehr Performance.
Es gibt keine.
Ist Humbug.
Existierte nie und wird es nie geben.
Die Serveraddons sind unoptimiert und das liegt an der Runtimeleistung, nicht an Gegenständen oder CurTime-Problematik.
Diese Änderung würde dem Server höchstens schaden, wie ich es für einige der letzteren Änderungen empfinde, weshalb ich diese aber verhindere.
Das hier ist serverschädigend.
Deshalb möchte ich es nicht
Bitte nächstes mal mehr Gedanken machen.
(Und VCMod)
Können wir eigentlich mal Photon ausprobieren?
Niemals.
Forum-Thema zum News-Artikel „Neuer Root-Server & was bedeutet das?“.
Heyho Community,
Ich melde mich aus meinem Urlaub.
Wir sind kürzlich auf einen besseren Root-Server umgestiegen, damit die Performance der Garry's Mod-Server um Einiges nochmal angehoben wird.
Außerdem ermöglicht uns das komplett neue Laufbahnen im Bezug auf von der Community gehostete Server.
Da wir jetzt nämlich auch 7 weitere leere CPU-Plätze belegen können, eröffnet das der Community, viele neue Möglichkeiten.
Wie immer werden Communityserver mit mir abgesprochen und/oder im Forum, am Besten unter "Allgemeines" vorgestellt.
Derzeitig ist 1 Community-Server als Deathrun-Spielmodusschauplatz von einem Nutzer geplant.
Das heißt, wir können noch 6 weitere Garry's Mod Instanzen, oder auch andere Spielinstanzen aufnehmen.
Ein weiteres, immer noch relativ geheimes Projekt stößt auch in einiger Zeit auf uns zu.
Ein 128 Slot-Server mit eigen erstellen Inhalten von einem Dritten.
Dieser läuft aber auf einer eigenen Maschine.
Die Regeln, How to Plays & so weiter müssen noch geschrieben werden.
Die Übersetzung des Servers aber ist nahe der Fertigstellung.
Wir werden Teammitglieder zu Veröffentlichung benötigen und sobald die Ränge überall erstellt sind, wird es eine Bewerbungsphase dafür geben.
Alles sehr knapp zeitlich gesehen.
SCP:RP erhält bis zu Update 2.0 immer noch 100% Support von mir und Updates werden weiterhin so schnell wie es geht publiziert.
Als Unterstützung habe ich 4 tolle Menschen, die mir dabei helfen
(Mehr oder weniger...)
Modern Roleplay wird nach meinem Urlaub ein großes Erweiterungsupdate erhalte, das veröffentlicht wird, sobald ich damit fertig bin.
Leider kann ich erst zu Hause anfangen.
Das ist in zirka 2~ Wochen.
Die anderen Server werden immer noch kleinere Updates erhalten, liegen von den Prioritäten aber derzeitig eher im Hintergrund.
Gute Vorschläge werden weiterhin umgesetzt.
Meine Prioritäten sind aber definitiv so hergerichtet:
#1 SCP:RP
#2 Modern Roleplay
#3 "Geheimes" Projekt
#4 B&F & TTT
#5 Teams und Co.
Mit der Unterstützung der Community, kann ich sagen, dass das ein tolles restliches Jahr für uns werden kann.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…192423456512429
Es geht auf Modern Roleplay.
Es liegt an irgendwelchen Dateien an euch.
Hey, aber du hättest mir jeder Zeit auf Steam schreiben können und es wirkt auf mich nicht so, als hättest du dir da Zeit genommen, da überhaupt einen Blick draufzuwerfen, oder den Fehler zu analysieren.
Auf MRP geht eine Map ja auch nicht länger als 10-12 Stunden, sollte nicht störend sein, wenn der Server 2 Mal am Tag die Map neu lädt.
Aber es ist sinnlos.
Und MRP macht Mapchanges, nicht Restarts, also BS.
Der Präzisionsverlust setzt nach 6 Stunden ein, aber der erste bemerkbare Unterschied erscheint bei 24 Stunden, dem Zeitpunkt an dem wir neustarten.
Nein, der Server laggt, weil er unoptimiert und voller Fehler ist. (Eventuell sogar Cache zu sehr gefüllt)
Es wure nur draufgeklatscht, aber nicht behoben.
Da fehlt eine Portion Liebe im Server.
(Und VCMod)
Liebe PoliceRP Spieler,
bitte stimmt über das Hinzufügen eines zusätzliches Restarts / Mapchanges zu dem bereits bestehenden um 6 Uhr ab, sodass getestet werden kann, ob sich die Performance dadurch verbessert. Je länger ein Garry's Mod Server läuft, desto stärker 'laggt' er nämlich, und deshalb möchte ich ausprobieren, ob sich die Performance-Probleme auf dem Server dadurch vielleicht ein wenig verbessern. Bedenkt dabei, dass es keinen Sinn macht, eine noch frühere Zeit als 12 Uhr zu wählen, weil die mögliche Verbesserung dann zu den Spitzenzeiten wieder kaum spürbar ist, selbst 12 Uhr ist noch recht früh. Sollte sich keine lohnenswerte Verbesserung daraus ergeben, wird der Restart wieder entfernt.
Gerne dürft ihr in diesem Thread auch über das Thema in Form von Beiträgen diskutieren, insbesondere, wenn euch eine Option bei der Abstimmung fehlt oder ihr eure Wahl begründen möchtet. Eigentlich wollte ich nach Beginn meiner Abmeldung nicht mehr viel hier schreiben, aber die Abstimmung wollte ich noch eben starten, damit ich nach meiner Rückkehr das Ergebnis auswerten kann. Es werden jetzt wahrscheinlich öfter Abstimmungen kommen, auch wenn ich Forum-Abstimmungen immer noch nicht für richtig aussagekräftig empfinde und ich die PoliceRP Kategorie eigentlich nicht zumüllen wollte, die alten Abstimmungen verschiebe ich dann einfach in irgendein Archiv. Irgendwann wird es dafür wahrscheinlich ingame ein System geben.
Danke!
Bullshit.
Nein, er verliert Präzision.
Aber unserer startet rechtzeitig neu, sodas das nicht passiert.
1 mal pro Tag reicht vollkommen.
Bitte sowas nicht machen, oder mich vorher fragen.
Das sind riesige Änderungen, die User stören könnten und das komplett unnütze.
habe ihn ersetzt eig mit dem modern rp Teil, hat Luca sich das etwa immer noch nicht angesehen? :/
Ich habe nichts abgelehnt.
Und dasKali, so musst du gar nicht kommen.
Hier gab es schon ähnliche Beiträge mit massiven positiven Feedbacks.