Zusätzlicher Restart / Mapchange 84
-
12 Uhr (21) 25%
-
14 Uhr (12) 14%
-
16 Uhr (26) 31%
-
Kein zusätzlicher Restart / Mapchange (25) 30%
Liebe PoliceRP Spieler,
bitte stimmt über das Hinzufügen eines zusätzliches Restarts / Mapchanges zu dem bereits bestehenden um 6 Uhr ab, sodass getestet werden kann, ob sich die Performance dadurch verbessert. Je länger ein Garry's Mod Server läuft, desto stärker 'laggt' er nämlich, und deshalb möchte ich ausprobieren, ob sich die Performance-Probleme auf dem Server dadurch vielleicht ein wenig verbessern. Bedenkt dabei, dass es keinen Sinn macht, eine noch frühere Zeit als 12 Uhr zu wählen, weil die mögliche Verbesserung dann zu den Spitzenzeiten wieder kaum spürbar ist, selbst 12 Uhr ist noch recht früh. Sollte sich keine lohnenswerte Verbesserung daraus ergeben, wird der Restart wieder entfernt.
Gerne dürft ihr in diesem Thread auch über das Thema in Form von Beiträgen diskutieren, insbesondere, wenn euch eine Option bei der Abstimmung fehlt oder ihr eure Wahl begründen möchtet. Eigentlich wollte ich nach Beginn meiner Abmeldung nicht mehr viel hier schreiben, aber die Abstimmung wollte ich noch eben starten, damit ich nach meiner Rückkehr das Ergebnis auswerten kann. Es werden jetzt wahrscheinlich öfter Abstimmungen kommen, auch wenn ich Forum-Abstimmungen immer noch nicht für richtig aussagekräftig empfinde und ich die PoliceRP Kategorie eigentlich nicht zumüllen wollte, die alten Abstimmungen verschiebe ich dann einfach in irgendein Archiv. Irgendwann wird es dafür wahrscheinlich ingame ein System geben.
Danke!