Abstimmung - Zusätzlicher Restart / Mapchange

• Zusätzlicher Restart / Mapchange 84

1. 12 Uhr (21) 25%
    2. 14 Uhr (12) 14%
    3. 16 Uhr (26) 31%
    4. Kein zusätzlicher Restart / Mapchange (25) 30%

Liebe PoliceRP Spieler,

bitte stimmt über das Hinzufügen eines zusätzliches Restarts / Mapchanges zu dem bereits bestehenden um 6 Uhr ab, sodass getestet werden kann, ob sich die Performance dadurch verbessert. Je länger ein Garry's Mod Server läuft, desto stärker 'laggt' er nämlich, und deshalb möchte ich ausprobieren, ob sich die Performance-Probleme auf dem Server dadurch vielleicht ein wenig verbessern. Bedenkt dabei, dass es keinen Sinn macht, eine noch frühere Zeit als 12 Uhr zu wählen, weil die mögliche Verbesserung dann zu den Spitzenzeiten wieder kaum spürbar ist, selbst 12 Uhr ist noch recht früh. Sollte sich keine lohnenswerte Verbesserung daraus ergeben, wird der Restart wieder entfernt.

Gerne dürft ihr in diesem Thread auch über das Thema in Form von Beiträgen diskutieren, insbesondere, wenn euch eine Option bei der Abstimmung fehlt oder ihr eure Wahl begründen möchtet. Eigentlich wollte ich nach Beginn meiner Abmeldung nicht mehr viel hier schreiben, aber die Abstimmung wollte ich noch eben starten, damit ich nach meiner Rückkehr das Ergebnis auswerten kann. Es werden jetzt wahrscheinlich öfter Abstimmungen kommen, auch wenn ich Forum-Abstimmungen immer noch nicht für richtig aussagekräftig empfinde und ich die PoliceRP Kategorie eigentlich nicht zumüllen wollte, die alten Abstimmungen verschiebe ich dann einfach in irgendein Archiv. Irgendwann wird es dafür wahrscheinlich ingame ein System geben.

Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• Würde meine Stimme gerne auf 16 Uhr abändern.

Ist mir leider nicht mehr möglich.

Zwar findet der Restart dann mitten dann statt, wenn einige bereits im RP sind,

nach 16 Uhr läuft dann aber die Prime-Time und da wäre ein flüssiger Server eher von Vorteil.

• Bullshit.

Nein, er verliert Präzision.

Aber unserer startet rechtzeitig neu, sodas das nicht passiert.

1 mal pro Tag reicht vollkommen.

Bitte sowas nicht machen, oder mich vorher fragen.

Das sind riesige Änderungen, die User stören könnten und das komplett unnütze.

• Auf MRP geht eine Map ja auch nicht länger als 10-12 Stunden, sollte nicht störend sein, wenn der Server 2 Mal am Tag die Map neu lädt.

Aber es ist sinnlos.

Und MRP macht Mapchanges, nicht Restarts, also BS.

Der Präzisionsverlust setzt nach 6 Stunden ein, aber der erste bemerkbare Unterschied erscheint bei 24 Stunden, dem Zeitpunkt an dem wir neustarten.

Nein, der Server laggt, weil er unoptimiert und voller Fehler ist. (Eventuell sogar Cache zu sehr gefüllt)

Es wure nur draufgeklatscht, aber nicht behoben.

Da fehlt eine Portion Liebe im Server.

(Und VCMod)

• (Und VCMod)

Können wir eigentlich mal Photon ausprobieren?

Würde den Server zu hart f**ken i guess. Wenn er optimiert wäre, wäre es eine andere Sache aber in der jetzigen Lage würde es den Server einfach nur noch mehr zum laggen usw. bringen, möglicherweise auch zum Abstürzen.

• Ich denke von der ganzen Thematik, dass es keiner dringenden Notwendigkeit bedarf, einen Serverrestart mitten in der „RP-Zeit“ zu machen, da es nur mehr Arbeit geben würde, Entschädigungsanträge von laufenden Printern etc. zu bearbeiten. Da lohnen sich auch nicht die paar Prozent mehr Performance.

Ebenso sind wir erst gestern zu einem besseren Server umgezogen, daher finde ich, dass man erst beobachten sollte, ob es wirklich am Server selbst liegt oder an den ganzen Addons, die der Server mit sich bringt, die man optimieren könnte (wie mcNuggets schon bereits vorgeschlagen hat).

• Da lohnen sich auch nicht die paar Prozent mehr Performance.

Es gibt keine.

Ist Humbug.

Existierte nie und wird es nie geben.

Die Serveraddons sind unoptimiert und das liegt an der Runtimeleistung, nicht an Gegenständen oder CurTime-Problematik.

Diese Änderung würde dem Server höchstens schaden, wie ich es für einige der letzteren Änderungen empfinde, weshalb ich diese aber verhindere.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.