Ist sehr schwer leserlich und ich sage mal.. Hallo?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Welches Frame?
Welcher Text?Etc. Etc.
Informationen fehlen mal wieder an jeder Stelle.
Genauso wie Beweise...
-
Der Baseballschläger hat Pfad gewechselt und müsste aktualisiert werden.
Strudi hat das vergessen.
-
Willkommen.
Zurück.
-
Sollte jetzt besser gehen.
Ohne Informationen kann ich aber immer nur mutmaßen, was die Ursache ist und ich werde mich nicht hinstellen und wie ein Idiot Stunden suchen, wenn ihr die beste Möglichkeit habt, sowas in Erfahrung zu bringen.
Nach Neustart nochmal versuchen.
-
Kein Weg, irgendwas zu reproduzieren.
Hast da eine Stunde stehen und meinst, du wirst nach 45 Min rausgeworfen, trotz Code Red.
Die Zeit wird nebenbei immer richtig angezeigt.
Sie hält nur NIEMALS an.
Heißt nicht, du wirst degradiert.
-
Da der Server zurzeit "Bruch" ist, ist aus komischen Gründen das Medic System weg. Morgen sollte alles wieder richtig funktionieren.
Ich habe nur 2 Medic Systeme ausversehen hochgeladen, das Neuere, mit neuerer Version aber leider bedarf eines kompletten Neustarts des Servers.
-
Wenn die normale Map das nicht hat, dann werde ich diese auch nicht nehmen, weil potenziell mehr Fehler vorhandenn sein können und der Benefit minimal ist.
-
110% Geschwindigkeit und ihr wollt ihn etwa so haben, dass er nicht mal mehr aufholen kann, oder was?
40 Schaden pro Angriff sind meines Erachtens auch nicht stark, weil die Rüstung alles wegtankd.
Zuletzt sind 500 Leben auch nicht viel und können schnell gelöst werden.
Zombie 1 vs 1, da soll der Zombie gewinnen.
Das Basekit der Zombies halte ich nicht für OP.
Wenn ihr Nerfvorschläge habt, dann bitte gegenüber der Modifikatoren, nach reichlich Zeit.
Ihr habt aber nicht mal einen Tag gewartet, bevor ihr überhaupt etwas vorgeschlagen habt.
Zombies haben by default keine Jumpboosts.
-
Disconnecten, weil man aus der Map geflogen ist, resultiert dann wohl in Für immer aufhören zu spielen.
Wenn man außerhalb der Map ist kann/muss man ja ein Ticket machen.
Und unendlich warten.
-
Disconnecten, weil man aus der Map geflogen ist, resultiert dann wohl in Für immer aufhören zu spielen.
-
Persönlich kein großer Freund von, weil diese Rollen meines Erachtens jegliche Eigenheit des Servers entfernt.
Da wären mir generelle Ideen lieber.
Dementsprechend lehne ich da auch so ab.
-
Wäre nett, wenn @Johnny mal gucken kann, ob die Map denn keine Probleme macht, aufgrund der Dekompilation.
-
Naja, dann bräuchte ich wohl die pngs für die Implementation.

-
Ist auf 3.
Jetzt auf 2.
War aber schon durch Kanisters Anfrage über Steam von mir geändert..
-
Entferne deine Content Addons von Half Life 2.
-
Wie im echten Leben halt.
Türhenkelgenick brechen.
-
Schon in 0.8.1 enthalten.
Vergessen zu dokumentieren.
-
Ohne Vorlage, kein Vorschlag.
-
Why tho?
Duplikat btw.