Hallo zusammen!
Ich bin Daiv Naiv bin 14 Jahre alt bin am 20.04.2006 Geboren. Ich komme aus Deutschland/Rheinland-Pfalz. Ich Spiele Sehr Gerne Garry,s mod und habe Spaß daran. Ich Spiele Gerne Auf folgenden Server: Dark RP/ United RP und auf dem Server von Modern Gaming/ Modern gaming,s SCP Server/ Ragees SCP Server und viele andere Server. Ich Spiele sehr Gerne auf dem SCP Server von Modern Gaming. Ich Liebe dern Server. Deswegen möchte ich los werden an das gesamte Modern Gaming Team was dies hier Liest ihr habt ein GUTEN Server auf die Welt gebracht <3. Es spielen täglich um die 60-70 Leute drauf. aber darum geht es nicht wollte es nur los werden weil... :( sehe Entbannungs Antrag :(. vergisst nicht alles zu lesen um mich zu verstehen ;). Habe alleine in Garry,s Mod soooo viele Freunde kennen gelernt und habe spaß mit denen zu zocken. Es ist schön euch zu erklären wer ich bin, der ein oder andere hat mich bestimmt schon auf dem Server gesehen. Ich Wollte es nur mal euch sagen was ich für ein Mensch bin. WIe ihr seht bin ich nicht so ein Schlechter Mensch, ich möchte wider auf Den Modern Gaming Server :(
Vergisst nicht Positves hier zu lassen und vertrauen zu haben :) Gibt eure Ehrliche Meinung ab und sagt wie ihr mich findet.
PS: ich bin Hobby youtuber mach auch videos auf Modern Gaming,s SCP Server :)
Mein Lieblings Server ist der SCP Server von Modern Gaming :)
MFG Daiv Naiv