Beiträge von mcNuggets

Man kann andere Berufe nicht befördern, soweit ich weiß, aber ich könnte mich auch irren.

Ist eigentlich eingestellt.

MTF ab dem Rang SGT können bis zum PFC promoten. Auch jeder andere Job hat die Möglichkeit zu promoten.

Ich meine, woher würden sie denn einen E6 befördern können, oder bin ich gerade behindert?
    Die können doch nur in der eigenen Einheit.

Mir ergibt sich als Problem, das alle GOIs selektieren dürfen, aber wir nicht eine Einheit haben die das kann. Ich meine momentan sind alle Kampfeinheiten der FD einfach nur Quantitäts Einheiten

Da versteh ich dich jetzt aber nicht.

Jede Fraktion hat einen Beruf, der ab einem Level spielbar ist.

Gemäß auf dem niedrigsten Rang.

Wenn ihr euch entscheidet, auszubilden, die dann aber merken, dass das nichts für sie ist, dann würde das genauso oft passieren, wenn das auf einem seperaten Beruf verlegt ist.

Ich bitte euch.

Dieser Vorschlag ergibt keinen Sinn, zumindest für mich nicht.

Wenn ihr einen präziseren, ausgearbeiteteren Vorschlag, mit Begründungen, Lösungsvorschlägen für genannte Probleme präsentieren könnt, führen wir die Diskussion dort fort, aber das erscheint mir gerade mehr als sinnlos.

Das Hauptproblem bleibt aber, dass viele einfach nur sich zum PVT ausbilden lassen und dann nie wieder kommen. Außerdem gelten wir eigentlich als Spezialeinheit, was wir einfach nicht sind und so auch nicht sein können, da eine Spezialeinheit Selektion erfordert. Ich verstehe auch nicht warum die MTF unbedingt ein Leveljob sein muss, ich meine wofür haben wir denn CT und SHD dann.

Weil der Beruf im Generellen das Grundprinzip um SCP und SCP:RP ist?

Das wieder zu einer weiteren exklusiven Fraktion zu machen, wie bei den GOI, ergibt sich mir als Problem.

Dann gäbe es doch quasi keinen einzigen Beruf oder Fraktion, die man ohne eine Ausbildung vorher betreten könne. (Die meisten benötigen eh schon eine Ausbildung)

Es gibt genügend Tools, Events ordentlich zu gestalten.

NPCs sind aber nicht von der Partie, weil die simpel ganze Basen benötigen, wie VJ.

Ich habe meist DRG base genutzt eine deutlich angenehmere und Event freundlichere Base

Ich schreibe mir das mal auf.

Wird aber bis zum Release aller SCPs nicht weiter nachgeforscht.

Ich werde das Ganze testweise mal bald integrieren, auf CRP war das verlinkte Addon ebenfalls und hat nie Probleme verursacht. Sollte es die Serverperformance zu stark negativ beeinflussen, wird es wieder sofort entfernt.

Es rekalibriert das gesamte Lighting der Map was zu extremen Performanceproblemen führen wird.

Wettereffekte nebenbei ziehen bei bereits geringer FPS, nochmal mehr FPS.

https://wiki.facepunch.com/gmod/render.RedownloadAllLightmaps

Es soll ja nur ab und zu ein NPC an der Oberfläche sein. Dieses soll auch mit einer RP Situation verbunden sein. Nicht einfach so alle 5 Minuten.

Es fällt dir wieder mal schwer, simplen nachvollziehbaren Erklärungen zu folgen, oder?

Das bloße Existieren dieses Inhalts, zieht potenziell Leistung.

Es müllt die Serverinhalte zu, sorgt für potenzielle Fehler und erhöht die Beitrittsdauer.

Die HL NPCs wären auch schon ein Anfang. Aber die guten alten Tyrannen. Wieso können die nicht erneut umgesetzt werden?

Weil ich keine Drag'n Drop Operationen leite, sondern einen Server, der aus mehr als nur Workshopinhalten besteht.

Den Server vollzumüllen, nur damit Admins durch die Gegend fliegen und NPCs spawnen, die man dann erschießen soll, war nie der Zweck meines Servers.

Ergo:

Es zieht viel Leistung und müllt zu.

Dann muss das aber jemand machen. Die Serverleitung hat halt momentan mehr als genug zu tun, Moderatoren kriegen, soweit ich weiß, nicht die Erlaubnis ein Event zu starten und ein Eventteam wurde abgelehnt. Da wäre die Frage, wer es macht. Und kurze Frage, ich kenne mich nicht mit Addons aus: Wieso sind NPCs jetzt ein Problem?

NPCs sind aber nicht von der Partie, weil die simpel ganze Basen benötigen, wie VJ.

Ihr habt halt nur die Half Life NPCs, andere wird es denke ich mal, nicht geben.

Von dem Konzept müsst ihr euch wohl alle entfernen.

Und wenn die MTF nur Spaß hat, wenn Events statt finden und sonst nur dumm rumstehen und nichts zu tun haben, dann ist das ein Designfehler und die Serverleitung müsste Aufgaben neu zu teilen.

Es gibt genügend Tools, Events ordentlich zu gestalten.

Joey hatte vorgeschlagen, das dies über der eigenen HP- und Munnituonsanzeige angezeigt wird.

Jedes HUD hat eine andere, dementsprechend unmöglich.

Kenne keine freie HUD Fläche dafür, die immer verfügbar ist.

Wenn jemand eine kennt, bitte markiert sie mir, dann kann ich vielleicht anfangen, das hier umzusetzen, sofern ich Zeit finde.

Ich weiß nicht, ob es irgendwo nocht freie Fläche für sowas gäbe.

Möglich wäre es.

Ich arbeite aber nicht daran, weil das hier kein richtiger Vorschlag ist.

(Die Leben werden korrekt angezeigt, wenn man auf ihn guckt, in Form der normalen TTT-Lebensanzeige)