War ursprünglich geplant, aufgrund Zeitmangels aber verschoben, bzw. nicht mal sicher, ob es überhaupt wieder in Betracht gezogen wird.
Erstmal warten was die zukünftigen Updates mit sich bringen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar ursprünglich geplant, aufgrund Zeitmangels aber verschoben, bzw. nicht mal sicher, ob es überhaupt wieder in Betracht gezogen wird.
Erstmal warten was die zukünftigen Updates mit sich bringen.
Das ist nicht möglich, das Scoreboard sortiert nicht nach Rängen und würde es dies tun, würde das eine Menge an Leistung ziehen.
Die Sortierungsmethoden sind simpel gehalten und das mit Grund.
Das sollte zumindest das akkurate Ergebnis sein.
Wenn es das nicht ist, kann ich es mir nicht erklären.
Da fehlen mir aber auch die Informationen oder die Reproduktionsmaßnahmen usw.
Denn der Code selbst ergibt Sinn und funktioniert in der Praxis.
Ist eine kleine Addition, bin aber derzeitig immer noch mehr oder weniger dagegen und unüberzeugt, dass das hier eine gute Änderung darstellen würde.
Klar, eine Quality of Life-Änderung, auf der anderen Seite, ein Grund rauszutabben und ohne Gefahr auch die Möglichkeit dafür zu haben.
Möchte diesen Vorschlag wirklich ungerne ablehnen, aber in ein paar Tagen, werde ich das dann doch tun.
Map ist ins Originalraster aufgenommen und so weit ich weiß auf neuester Version installiert.
Wenn du mir nicht antwortest, gucke ich auch nicht weiter drauf.
Ist für mich ein viel zu komplexer Beruf, mit unsinnigem Aufgabengebiet.
Eine besser detailliertere vorgeschlagene Umsetzung, würde mich umdenken lassen.
Respawned die Betten mal mithilfe der Medic Mod.
Die hat da eine eigene Funktionalität.
@Strudi
Sollte dann gehen, zumindest änderte ich daran jetzt nichts.
- Allgemein schlage ich hiermit eine Bearbeitung der Oberfläche vor damit die D-Klassen auch mehr möglichkeiten haben.
Kommt mit einem Update durch Kanister und mich.
Bei mir gehts zumindest.
Hm.
Ich weiß nicht.
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Habe selbst ein paar Probleme behoben, aber dachte nicht, dass jetzt irgendwas in der Richtung auslöst.
Nie gesehen, dass das jemand macht und vorallem gibt es keine Möglichkeit herauszufinden, dass jemand das PD raided, tatsächlich, außer über extreme Umwege.
Beweise? Informationsmaterial?
IRGENDWAS?
Habe mal einen einer serverseitigen Fehler behoben, erstmals.
Das irgendwelche Betten nicht gefreezed sind, ist aber nicht Problem des Skripts.
Kamen 2 Bugmeldungen, die als behoben markiert wurden.
Ähnliche Probleme.
Wieso dann noch einen 3.?
Ich gehe davon aus, dass ein Neustart alles beheben könnte.
VCMod Einstellungen und Reparaturgeschwindigkeit konfigurieren.
Dann ist der Aufenthalt da auch schneller wieder vorbei.
Schonmal Server neugestartet, nachdem große Teile des Medic Systems nicht einmal funktioniert haben?...
Also bevor man diesen Beitrag dann macht.
Habs geschafft, die Fesseln ein wenig härter einzustellen.
Regeln sollte es dagegen aber alle Mal geben.
Habe lange mit den Befreizeiten der Fesseln gekämpft und bin mir sicher, dass wenn ich es noch mal erhöhen würde, dass das dann wieder für Probleme sorgen würde.
Ich denke, eine Regel wäre vielleicht doch eher angebracht.
Oder evtl. Bestrafung durch SHDs.