Hey ich bin jetzt 2-3 mal als D-Klasse ausgebrochen und mir sind auf meinem Weg einige dinge aufgefallen die mich ein wenig stören deshalb hier ein Vorschlag für die Flucht
1. Art des Vorschlages:
Erweiterung der Ausrüstungsmöglichkeiten einer flüchtenden/geflüchteten D-Klasse
2. Beschreibung:
Die Flucht
Das Schleusengebiet bzw. das verlassen des D-Trakts weißt keine Probleme auf, alles recht Fair und balanced.
Die Lootspots zum durchsuchen sind auch angepasst.
Sollte man es schaffen bsp. durch den Lüftungsschacht an der Schleuse vorbei zu kommen sind auch realtiv gute möglichkeiten an Keycards oder Messer ranzukommen.
Ein Vorschlag währe das D-Klassen bsp. im Spawn der ShD eine Art Waffenkiste haben wie bei dem Spawn der CT wo sie hier aber noch Handfeuerwaffen und mit Glück MPs finden können.
Sollte man dann irgentwie in die HCZ kommen sind die möglichkeiten ein wenig unterbestückt, am "Anfang" der HCZ, man muss erst in die "Keter-Zone" bzw. den Keller kommen um gegenüber von 049 eine Box zu finden an der man looten kann. Bei der Kiste sind mir die Items die droppen können unbekannt ich habe 2 mal da stehen gehabt "Du hast etwas gefunden" aber es spawnte nix. sollte man weiter in der HCZ gehen kommt der Spawn der CT/Agent Jäger/Techniker etc. da gibt es 2 Waffen Kisten wo man Gegenstände wie Messer, Pistolen und die Waffe der CT finden kann, aber dannach sollte nichts mehr kommen. Die HCZ ist relativ in Ordnung ausgestattet aber ich würde vorschlagen das man vielleicht etwas in 035s Zelle oder noch mehr möglichkeiten im Keller oder am Ende der HCZ schafft um den D-Klassen noch ein paar möglichkeiten zu geben "wichtige" sachen zu finden wie vielleicht Funkgerät mit folgenden Frequenzen (Facility, Sicherheit, und vielleicht ein weiterer) oder Handschellen welche gut für gefangene sind. Man könnte es auch möglich machen Brechstangen oder ähnliches zu finden. In der EZ sind die chancen Minimal, der einzige Spot zum looten ist hinter 2 Level 4 Türen und ansonsten gibt es da auch nichts, man könnte hier vielleicht noch mehr möglichkeiten machen Gegenstände auf bsp. dem Klo zu finden oder in der Cafetaria. Sollte man an die Frische luft kommen ist ohne GOI eigentlich nichts draussen los. Man hat keine Orte wo man Sachen finden oder Looten kann.
Oberfläche
Wie bereits erwähnt ist an der Oberfläche nichts was für die D-Klassen hilfreich sein könnte ausser die GOI, weshalb ich folgende dinge vorschlagen würde
- Eine Art Lagerhalle für die D-Klassen an denen sie sich auch ggf. Gegenstände an einer Art shop kaufen können. (Ich weiß nicht in wie fern MG in der Lage ist die Map zu bearbeiten aber es währe definitiv hilfreich)
- Lootspots mit den Chancen wichtige bzw. starke Gegenstände zu finden wie bsp. Tactical Shield, Schussweste, Langwaffe etc.
- Allgemein schlage ich hiermit eine Bearbeitung der Oberfläche vor damit die D-Klassen auch mehr möglichkeiten haben.
- Es sollte die Lagerhäuser bzw. Basen der GOIs geben
- Es sollte aber auch Lagerhäuser, Hallen, Häuser etc. geben an denen sich D-Klassen equippen können.
- Man könnte auch eine Art escape belohnung einführen um das entkommen Attraktiver zu machen.
Ich möchte mit dem Beitrag kurz und knapp vorschlagen das es Primär mehr möglichkeiten an der Oberfläche und in der EZ geben sollte der rest ist für mich eher Optional.
3. Begründung:Das Ausbrechen als D-Klasse ist definitiv Attraktiv und ansprechend aber es fehlen (meiner Meinung nach) einfach die möglichkeiten an der Oberfläche und Lootspots in bsp. der EZ
4. Inhalte: Möglichkeiten wie Lootspots oder Shops in der EZ (Lootspots) oder an der Oberfläche (beides)