Beiträge von mcNuggets
-
-
das man oftmals Animationen hat als ob man mit dem Funkgerät schießt und da es das Roleplay mit anderen GOI´s (Bei Verhandlungen welche nicht Mündlich sondern per Funk folgen)
Ein Bug von dir.
Finde das Ganze immer noch unnötig und ist deshalb sehr tief auf meiner ToDo-Liste, wenn ich es im Endeffekt dann überhaupt mache.
Ist halt eben wie mit den Keycards, dass ihr E auf die Türen verwenden wollt, anstatt sie richtig zu benutzen wollt, Angewohnheitssache von anderen Servern, obwohl ich andere Server nicht darstellen möchte, sondern einen eigenen.
-
Behoben und doch sollte man.
-
Alles anzeigen
Also ich habe wirklich nix damit zu tun, aber bitte... Feuer mit Feuer Bekämpfen? Sowas regt mich einfach nur auf, dieser ganze dumme Hass den ich hier alleine schon auffasse tut mir schon selber weh. Leider bin ich zu spät in einer der beiden Communities beigetreten und kann mir keine komplette eigene Meinung bilden. Ich will niemanden Verteidigen aber kommt schon diesen Streit mehr als provokant" in seine Communities raus zu tragen ist meiner Meinung nach ein Verhalten dass man nicht an den Tag legen sollte. Sowas verdirbt mir komplett die Lust und Laune auf irgendeinem Server dieser Communities zu Spielen. Nehmen wir an Dennis hat wie im oben genannt Text immer mit Ausreden zu einem Gespräch geantwortet, dann heißt es ganz einfach der Klügere gibt nach. Ich will wirklich kein böses Blut auf mich ziehen egal von wem und ich würde mich da auch nicht einklinken würde mich das nicht so unendlich abfucken. Man kommt Online und hört nur Genörgel über SG und MG. Ich bitte euch weil es mich echt nervt und auch verletzt diesen ganzen Hass zu sehen, auf zu hören sich gegenseitig hoch zu Schaukeln. Ihr müsst jetzt nicht die besten Freunde werden aber bitte hört auf eure Communities gegeneinander auf zu hetzen.
Ich nutze diesen Abteil um die Leute an zu Sprechen die mir am Herzen liegen und ich hoffe sie wissen dass ich sie meine.
Sollte diese ganze Sache nicht aufhören werde ich mich von Ts und sowohl auch jeglichen Gmod Communities Fernhalten weil ich weiteren Stress nicht gebrauchen kann...
Ich wünsche euch allen noch einen halbwegs schönen Abend und vergesst nicht Schlafen zu gehen.Erstmals herzlich Willkommen.
Wie bereits erwähnt, ging es in erster Linie nie um sowas.
Ich schrieb doch sogar, man solle unterlassen, Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Dieser Beitrag dient dazu, allen hier klar zu machen, weshalb wir zu solchen Schritten greifen.
Dazu haben wir sogar mehrfache Belege angefügt und ich habe aus eigener Erfahrung erzählt.
Ich verstehe nicht, wieso jetzt SG-Leute hierher kommen und meinen uns vorzuwerfen, wir wollen in irgendeiner Form Hass schüren, nachdem dauerhaft
Menschen eurer Community zu mir kamen und mir erzählten, dass ihr Hass geschürt habt, was man auch in den oberen Beiträgen, die ich von Dennis Akabane auch verlinkt habe.
Würde ich Hass schüren wollen, würde ich keine Lösungsmöglichkeiten bieten, keine Lösung gesucht haben (mehrfach und verzweifelt) und direkte Personen abseits Akabane angesprochen haben.
Und zu guter Letzt hätte ich nicht geschrieben, dass ich nicht möchte, dass jemand Hass bei SG schürt.
Das Ganze wirkt gerade eher wie ein Mannöver mentalen Schutzschildes vor den Taten der Personen, die man eigentlich respektiert.
Nachdem ich jetzt aber genügend meiner Zeit hier für aufgewandt habe, werde ich den Beitrag erstmal schließen.
Bitte jeden, der mir etwas hierzu zu sagen hat, dass er sich einfach direkt an mich wendet.
Sollten irgendwelche Dinge nicht stimmen, werde ich diese berichtigen, weil gerade Unwahrheiten zu verbreiten, das Geringste meiner Interessen ist.
-
Das war schon längst nicht mehr der Aufklärbeitrag, sondern ein Kommentar von einer Person, von der ich tatsächlich finde, dass sie sich diesen verdient hat.
Du weißt dass ich eine hohe Meinung von dir und Strudi habe, aber du kannst nicht wirklich sagen, dass es ok ist als co.Owner einer Community öffentlich Leuten den Tod zu wünschen...
Ich glaube nicht, dass auch nur eine einzelne Person, den Beitrag von Strudi ernst genommen hat.
Der ist absichtlich überspitzt und ich verstehe das Problem ehrlich gesagt damit nicht.
Es wurde sehr oft z.B. bei mir angeprangert, dass ich so ähnlich schreibe.
Verstand da aber selbst nie, was genau da angeprangert wird.
Verstehe aber, woher du kommst.
Sollte jetzt aber keine Diskussion um diese Ethik sein, wenn du solch eine Unterhaltung führen möchtest, dann führe sie privat mit Strudi.
-
Naja, Aufklärung ist nunmal wichtig
Aufklärung ist es aber nicht, wenn man Spieler von anderen Communitys als "Spackos" nennt und öffentlich schreibt dass die Personen sich hätten umbringen sollen...
Das war schon längst nicht mehr der Aufklärbeitrag, sondern ein Kommentar von einer Person, von der ich tatsächlich finde, dass sie sich diesen verdient hat.
Die tausend Zeilen Aufklärbeitrag davor wird gekonnt ignortiert :/
-
Alles anzeigen
Gerade aus diesem Grund fand sich kein anderer Weg, als Sanktionen für die Leitungsebene einzuräumen & uns ab jetzt komplett von diesen Menschen zu distanzieren.
"diesen Menschen"
wir waren schonmal weiter Nuggets :c
Ich finde es tatsächlich schade, dass ich hier jetzt wohl einen Communityausschluss habe, da ich als Technische-Leitung ja zur Verwaltung von SG gehört, aber da kann man dann wohl nichts machen.
Viel Erfolg jedem hier
Spoiler anzeigen
achja, dennis hatte nach den Steamnachrichten tatsächlich mit dir reden wollen, der richtige Moment hat sich leider nicht ergeben.
Oh und Nuggets, auch wenn ich deine Beweggründe verstehe, hatte ich gehofft dass sowohl Hiraku, Strudi, ich aber auch du gelern hätten, dass solche Beiträge zu nichts führen auser unnötigem Hass.
Ging mir hiermit nicht darum, irgendwie Hass zu schüren, sondern eher aufzuklären, wieso wir zu diesen Schritten gegriffen haben.
Es ist schon seit zirka Januar fest, dass die SG-Leitungsebene gebannt wird und hatte genau den oben genannten Grund.
Bei einem simplen und vorallem wie man mich kennt, generischem Gespräch auf die "richtige Zeit" zu warten, ist mir nicht erkenntlich.
Mir wurden immer Dinge gesagt, wie man hätte keine Zeit, Communitydinge, usw.
Alles was ich aber sah, war Payday 2 und ein Spiel namens Noita und das in einer Zeitspanne von 3 Tagen, was mich nachvollziehbar erzürnt hat.
Mein letzter Appell ist immer noch, keinen Hass in irgendwelcher Form zu schüren, sondern diesen Beitrag als Informationsbeitrag wahrzunehmen, denn das ist die Intention davon.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das z.B. wirft aber wieder ein anderes Licht auf die Sache und zeigt, dass die gegenüberliegende Partei anders gegenüber dieser Sache steht.
Da wird nämlich (MAL WIEDER) versucht, mich in den Dreck zu ziehen (wegen einer Sache, wegen der schon mehrfach versucht wurde, mich in den Dreck zu ziehen damit), weil ich auf vulgäre Weise auf den Verrat an Strudi reagiert habe, der zu dieser Zeit als Mobber, Monster & Tyrann dargestellt wurde.
Jedoch aber, ich habe aus Vergangenem gelernt, muss aber auch sagen, dass das hier wenig mit vergangenen Streitigkeiten zu tun hat.
Werde mich aber jetzt auf die Programmierung & Erweiterung von SCP:RP fokussieren & dem hier hoffentlich keine Beachtung schenke.
Vielleicht muss ich zugeben, manche Dinge aus sehr emotionaler Sicht wiedergegeben zu haben.
Würde aber tatsächlich gerne eine paar Worte mit dir tauschen, damit es nicht zu Missverständnissen wie in der Vergangenheit kommt.
-
Schon behoben. :)
-
Ich wollte diesen Beitrag ursprünglich nicht schreiben, fühle mich aber dazu gezwungen, weil sich sonst viele potenzielle Spieler fragen werden, weshalb sie gebannt sind.
Im Grunde geht es darum, dass der Leitungsebene der Community "Sensei Gaming" der Zutritt zu unserer Community & zum SCP:RP-Server gänzlich verwehrt bleibt.
Jedes Leitungsmitglied (Superadmin oder höher) ist oder wird ab jetzt aufgrund von miserablen Wettbewerbsmethoden (hauptsächlich vergangener Ereignisse) aus unserer Community ausgeschlossen und hat kein Anrecht hier (länger) in irgendeiner Form Präsenz zu zeigen.
Ungegründet erfolgt dieser Ausschluss natürlich nicht.
Kommen wir zum Anfang, der dazu beitrug mich zu dieser Entscheidung zu bewegen:
Der Verrat an IVB (Ich verkaufe Bananen), der ehemaligen Community von Strudi.
Nach dem Aufgeben von GGC (Good Gaming Community) hat sich die Communityleitung an Strudi gewandt und ihn gebeten, den SCP:RP-Server zu übernehmen.
Nach Beratung mit mir, haben wir uns gemeinsam dafür entschieden, ihnen mit unter ein paar Anpasssungen für die Spielerfreundlichkeit, eine Chance zu geben.
Ich habe Strudi bewegt, viele der spielerschädigenden und toxischen Vorteile für Donator zu entfernen, um ein faires Spielgefühl zu garantieren.
Das und einige andere, teilweise erfundene Problematiken hat der Owner von Sensei Gaming (Dennis Akabane) und der ehemalige Serverleiter des SCP:RP-Servers hinterhältig ausgenutzt,
um hinter Strudis Rücken eine Community zu gründen, Strudis Server mitsamt damaliger selbstersteller Arbeiten & Werke Dritter, auf die Akabane überhaupt kein Anrecht hatte, mitzunehmen und
diesen Server als Grundgerüst seiner Community zu missbrauchen.
Das was das Ganze aber abgerundet hat, war die Löschung von Strudis Spieler-Datenbank unter Aussage, das Ganze sei "ausversehen" passiert.
Natürlich geht das Ganze nicht ohne manipulative Abwerbung und Rangversprechungen an Nutzer von IVB über die Bühne.
Das alles unter dem Vorwand, die "Fehler" von Strudi besser zu machen und untermauert mit der akabanischen Ausrede, "man könne nicht mit Strudi reden".
Was er nicht erzählt hatte, war aber, dass er noch nie mit Strudi über sogenannte, erfundene Probleme geredet hat.
Das Ganze gefolgt von einem Aufklärbeitrag durch Strudi (verloren, weil IVB nicht mehr existiert) und eine Hetzjagd von Akabane gegen IVB & Strudi in seinem eigenen Forum.
Akabane hat jede mögliche Situation schamlos ausgenutzt, um IVB eine reinzuwürgen. (z.B. kein Gewerbe usw.)
Jede kleine Sache hat er so gedreht, dass er damit profitieren kann.
Ob es angebliche Zensur, Menschenrechtsverletzung oder sonstiger erfundener Quatsch ist, das sei mal dahin gestellt.
Hier ein paar Beispiele, die man sich nicht zwingend durchlesen muss, weil der Sinngehalt und die Mentalität ein und die Selbige bleibt.
https://www.senseigaming.de/forum/index.ph…tID=311#post311
https://www.senseigaming.de/forum/index.ph…Strudi#post2317
https://www.senseigaming.de/forum/index.ph…ivb-entbannung/
https://www.senseigaming.de/forum/index.ph…D=6230#post6230
Als klar war, dass IVB mit Modern Gaming fusioniert, kam ein erneuter hassschürender Beitrag von Akabane (Direkt-Link über dieser Zeile), indem er Strudis "Spielzug" zu MG zu wechseln, als Strudis klügste Entscheidung betitelte.
Aus meiner Sicht ein Outing zum schadensfrohen Lügensack, der sich an dem Versagen Anderer genauso giert, wie sein ranggeiles Monopol aus Rangpiranhas, was er sich aufgebaut hat.
In seinem Beitrag wird auch Modern Gaming und präzise ich als Person angegriffen, und das nur, damit so wenig Leute wie möglich von IVB zu Modern Gaming kommen.
Zitat Akabane:
"Allerdings muss ich zugeben, dass die Beiträge die ich vom Owner McNuggets gesehen habe mindestens so ignorant gegenüber den Menschenrechten geschrieben waren, wie Strudi seine CM gehandhabt hat."
- https://www.senseigaming.de/forum/index.ph…D=6230#post6230
Es geht sogar so weit ins Lächerliche über, dass alles, was sie über mich zu bemängeln haben, ist, dass ich die Menschen, die damals Strudi verraten haben, beleidigt habe.
Die Argumentation greift Akabane zwar auf, verteidigt sie aber nicht, als ich über Strudis Forum (leider verschollen) gegenargumentierte.
Stattdessen lässt er seine manipulierte Community, Sprachrohr sein, die das Ganze damit abtut, dass meine Aussagen nicht zu verstehen wären und das Thema wird endgültig geschlossen.
Im Laufe der Zeit kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den Nutzern ihrer und unserer Communities.
Nutzer kamen rüber und haben mir erzählt, dass Akabane darüber redete, ich würde Menschenrechte verletzen und höre nicht auf meine Community usw.
Teammitglieder traten von ihnen zu unserer Community über, weil sie zu Unrecht behandelt wurden oder falsche Geschichten (über MG und mich) aufgetischt bekommen haben.
Von beiden Parteien hörte man aber am Häufigsten und Lautesten, dass die CM-Leitung sich nicht für die Community interessiert und die Leitungsebene sich für etwas Besseres hält.
Diese Erfahrungen habe ich dann auch mit Akabane machen können. Was ich bis jetzt von ihm gelesen & gesehen habe, war Arroganz und Heuchelei pur.
Bis vor ein paar Wochen habe ich tatenslos zugesehen und gehofft, dass er sich mit seinen seltsamen, unwahrheitsgemäßen Geschichten ins eigene Bein schießt.
Doch, nein.
Die Nutzer glauben ihm trotzdem, sie interessiert es nicht genug und die meisten Hochrangigen sind zu sehr von ihrem eigenen Rang geblendet.
Zumindest sehe ich altbekannte Gesichter, die in der Vergangenheit schon nicht aufrichtig waren, wieder.
Ich habe zum Schluss ein paar Mal gefragt, ob einer unserer Teammitglieder, Akabane auf unseren Ts³ holen könne, damit ich mit ihm, ein Gespräch führen kann.
Alle Einladungen wurden konsequent abgelehnt.
Bis ich selbst auf seinen Teamspeak³ gegangen bin und versucht habe, ein Gespräch zu vereinbaren, auf neutraler Ebene und ohne irgendwelche Voreingenommenheit, natürlich.
Aber auch hier, keine Antwort erhalten. (Mehrfach verbunden um zu gucken, ob vielleicht doch was ankam, doch nein.)
Auf Steam habe ich ihn dann noch hinzugefügt und wollte nun wissen, wie es damit aussieht.
Erst dann willigte er endlich ein.
Doch es kam nie zu einem Gespräch, nur zu einem Berg an Ausreden und Heuchelei.
3 Tage habe ich gewartet und bekam kein Gespräch angeboten, nicht mal eine Zeitangabe oder Entschuldigung.
An diesem Zeitpunkt habe ich mich entschieden, meine Meinung gehörig zu machen und das Gespräch abzublasen, was ich tat.
Seine Ausrede war dabei selbstverständlich, "er habe keine Zeit".
Das wurde mir so gesagt, nachdem ich ihn mehrere Stunden am Tag beobachtete, wie er Spiele wie Payday 2 (und Noita) mit seinen Freunden spielte und Ts³-Gespräche führte. (Habe mir sicherheitshalber Screenshots gemacht, falls die Geschichte umgedreht wird.)
Ein Teammitglied hat dann ohne große Vorabsprache, einen "letzten Versuch" gestartet, ihn dazu zu bewegen, mit mir zu reden, trotz, dass schon alles verloren schien.
Diesmal konnte er.
Es herrschten optimale Bedingungen, aber er weigerte sich trotzdem und diesmal aufgrunddessen, dass wir doch schon in Steam geschrieben hatten.
Jeder Versuch mit ihm zu reden, Probleme zwischen mir, Strudi und ihm aus dem Weg zu räumen, wenn auch erstmal auf freundlicher Basis, ist fehlgeschlagen.
Gerade aus diesem Grund fand sich kein anderer Weg, als Sanktionen für die Leitungsebene einzuräumen & uns ab jetzt komplett von diesen Menschen zu distanzieren.
Jemand, der im Leben noch nie mit mir geredet hat, maßt sich an, über mich zu urteilen.
Ich soll gegen Menschenrechte verstoßen und Strudi (ich bin impliziert) seine Community ignorant geleitet haben.
Für mich ist das nur eine manipulative Farce ohne tatsächlichen Wahrheitsgehalt, weil ich weiß, dass ich wenigstens Developer bin und tatsächlich meine eigene Arbeit in meine Server investiert wird.
Jedes Leitungsmitglied von Sensei Gaming, abgesehen von der Verwaltung (Akabane nur zu gerne), also auch die Leitung eingeschlossen, sind herzlichst auf ein Klärungs-Gespräch mit mir eingeladen.
Ich bin niemand, der sich in seiner Channelbaracke vor seinen Nutzern versteckt und den Bezug zur Realität verloren hat.
Niemand, der lügt und heuchelt, nur um auf dieser Grundlage seine Community aufzubauen und ausschließlich selbst davon zu profitieren.
Und schlussendlich bin ich kein raubkopierender (auf SCP:RP-Server bezogen), hinterlistiger Ignorant, der seine Community als Schießpulver benutzt.
Sollten Mitglieder der Leitungsebene ihre Ränge abgegeben haben, ist eine Aufnahme über ein Gespräch möglich, in welchem man sich am Besten bei mir meldet.
Neben der Leitung werden noch ein paar individuelle Personen gebannt, die zu der negativen Entwicklung & dem Hassverbreiten von SG beigetragen haben.
Doch wenn man so kaputte & verwerfliche moralische Ansichten hat, dass man mit (charakterschwachen,) manipulierten Menschen, namentlich der eigenen Community pokern muss, um selber zu profitieren, dann sollte man sich wirklich Gedanken machen.
Ich hoffe, dass ich dieses Thema kein zweites Mal anschneiden muss und ich es hierbei belassen kann.
Wenn es Klärungsbedarf gibt, kann sich die Leitungsebene ja bei mir melden. (Oder wieder einen manipulativen, verheuchelten Hassbeitrag schreiben, der mittels umgekehrter Psychologie und dem Ignorieren eigener Fehler intellektuell wirkt...)
So, das wars zu dem Thema.
Diese Entwicklungen habe ich 6 Monate für mich behalten und es war eine nervige und schwere Last, sie bis hier hin zu tragen.
Bildet euch eure eigene Meinung, versucht dabei aber unparteiisch zu sein und wenn es soweit kommen sollte, dass wieder mal scharf geschossen wird, zumindest im Forum eines Anderen, dass das Ganze dieses Mal kritischer & realistischer betrachtet wird und nicht wieder ausartet.
Berufe mich mit diesem Beitrag auf Meinungsfreiheit, wie Dennis Akabane in obigen 4 Beiträgen, die ähnliches Kaliber an Sprachgebrauch repräsentieren.
Und noch einmal ein Appell, bevor ich das Thema hier hoffentlich für immer beende, weil ich in keinster Form möchte, dass es zu einer Art Communitykonflikt kommt.
Sollte ich an einer Stelle, ausversehen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, etwas Unwahres oder zu sehr Subjektives geschrieben haben, werde ich den Beitrag aktualisieren.
Mentalität der Spieler nebenbei:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Bitte geht an alle Modern Gaming-Mitglieder!
Ich bitte jeden von euch, dass ihr nicht Feuer mit Feuer bekämpft und zu ihnen rübergeht und für Unruhe sorgt.
Bitte behandelt diesen Beitrag als Informationsbeitrag, der er sein soll und nicht als Hassrede gegen eine gesamte Community.
Im Grunde betrifft das Meiste nur die Verstöße, Fehler & ekelhaften Kriegsführungsmethoden, die dessen Owner angewandt hat.
Wenn ihr Fragen habt, egal ob Sensei Gaming oder Modern Gaming, bin ich immer für alle erreichbar.
-
Er ist released, für die, die es noch nicht verstanden haben.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „SCP:RP-Release und die nächste Teamsitzung“.
SCP:RP-Release und die nächste Teamsitzung
Heyho Community,
Das wird eine lange News.
Ich bitte jedes Communitymitglied, bis zum Ende zu lesen und nicht zu überspringen, weil ich wichtige Punkte ansprechen werde.
Es handelt sich hierum nicht nur um den Release des SCP:RP-Servers, sondern um noch einige andere Punkte, die ich ansprechen möchte.
Bevor ihr weiter liest, könnt ihr hier nachlesen, was ich vom Release des Servers im Generellen erwarte:
https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…3953#post243953
So, dann mal weiter.
Ihr habt mehr als ein halbes Jahr darauf gewartet, dass wir euch den guten alten GGC & IVB-SCP Server in vollstem Glanze repräsentieren können,
die ganzen alten RP-Stories mit alten und neuen Gesichtern wieder aufleben lassen könnt
und im Generellen den Spaß haben könnt, der euch die letzten Jahre auf anderen Servern aufgrund von Missmanagement verwehrt blieb.
Wir würden euch das gerne alles bieten, aber nein, das bieten wir euch in der Form nicht.
Wir bieten euch keine Kopie eines Servers an, die öfter rumgereicht wurde, als das Karambit-Messer, welches Strudi in seiner alten Community nur zu oft und tief in den Rücken geschoben wurde.
Nein, wir kommen mit einem ganz neuen Server zu euch.
6 Monate Programmierarbeit durch mich, eine komplett neue Map von Kanister, ausgeklügelte Systeme & Konzepte von unserem Team und eine über 6 Monate streckende über 1.000-Euro Investition.
Das Ganze in starker Zusammenarbeit mit der Community und die letzten 2 Monate durchgehend verfeinert und verbessert.
Nach so viel Arbeit möge man denken, wir seien fertig, aber nein, noch lange nicht.
Ich habe mich von Anfang an als Serverleiter und Programmierer angeboten und komme dieser Aufgabe nach Release weiter nach.
Fast alle Inhalte des Servers sind von mir handgeschaffen oder zumindest mitunter einer Vorlage angefertigt & dann stark verändert.
Dieses Image will ich beibehalten.
Wir haben zu Release, vor allem, weil wir früher releasen, als ich eigentlich wollte (August war mein Plan), nicht alles geschafft, weshalb einige Systeme, Berufe & Konzepte zu Release fehlen werden.
Hier eine konkrete Liste unserer, einzigartigen, noch nie dagewesenen Features:
- Jedes SCP bekommt sein eigenes, ausgearbeitetes System, (eigenes) Modell, eigene Animationen, Töne & selbst erstellte, ordentlich umgesetzte SWEP (Scripted Weapon).
Zu Release werden nur 3 SCPs verfügbar sein, alle anderen werden über Zeit in die Site verlagert.
Die nötigen Einrichtungen dafür gibt es glücklicherweise schon.
SCP-096, SCP-131 A&B und SCP-173 wurden an Tag 1 in der Foundation untergebracht.
- D-Klassen erhalten allerlei Möglichkeiten sich in der Site zu beschäftigen.
Sei es nun die Arbeit in der Mine, um ein wenig Geld nebenher zu verdienen,
Der Fitnessraum für Spaß, Spiel & Beschäftigung,
Die Duschen für hoffentlich kein Sex Roleplay o.Ä.,
Verstecke, Easter Eggs, Ausbruchmöglichkeiten und Weiteres.
Man sollte immer etwas zu tun haben.
- Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen, um das Spielgefühl jedes Spielers auf einem Hoch zu halten.
Ein hauseigenes Logsystem mit über 100 Arten von Logging, 2 Wochen von einsehbaren Logs und Index-Suchverzeichnis.
Ein hauseigenes Ticketsystem, welches simpel über F6 aufgerufen werden kann. Inklusive Spamschutz, Chatsystem, Teammitgliedszuweisung & mehr.
Mehr als 100 Befehle für alle moderativen und administrativen Bedürfnisse, sogar IP-Banns.
- Offenes Ohr und aufgeschlossene Haltung.
Wir haben immer ein offenes Ohr für Kritik, Lob und Vorschläge jeder Art.
Wir sind aufgeschlossen, was Änderungen angeht und wollen nur das Beste für die Community.
Dazu kommt später noch etwas.
- Der Server verfügt über kein Pay To Play-Modell, was so ziemlich den ersten SCP:RP-Server darstellt, der tatsächlich fair zu den Non-Spendern ist.
Die Auswahl an Donator-Berufen ist gering und keiner der Berufe birgt irgendwelche überstarken Vorteile.
Bewerbungsberufe & Ausbildungsberufe sind ohne Zugang zu Donator-Möglichkeiten frei spielbar.
Keinerlei Bevorzugung durch irgendein System aufgrund eines Donator-Status.
Donator wird automatisch nach Spielzeit (von 4 Wochen) freigeschalten, für die, die es sich nicht leisten können, aber trotzdem ein treues Mitglied der Community sind.
Was ihr von uns zu Release noch nicht erwarten könnt:
- Bugfreie & einwandfrei laufende Spielumgebung.
Wir haben versucht so gut wie möglichst zu optimieren und Bugs zu beheben, aber alles können wir nicht machen.
Wir sind auf die Hilfe der Community in Sachen "Bugs melden", "Vorschläge schreiben" usw. angewiesen!
- Einen veralteten, abgestorbenen Server, von dessen Konzept und Programmierung wir uns entfernt haben.
Für uns heißt es immer gerade aus. Das was damals war, ist nicht mehr.
Ihr könnt keine Props mehr mit der Physics Gun positionieren, das ist einfach nicht unser Weg.
Ihr kriegt nicht jedes Player Model, nur weil ihr euch über euer Ingame-Aussehen profiliert.
Wir arbeiten am Gemeinwohl des Servers & der Community und nicht nur für eine Person.
Was es aber geben wird, damit will ich transparent sein.
Somit kommen wir direkt zum nächsten Thema!
Was gibt es noch nicht, wird aber kommen:
- Bausystem mittels eines Werkzeugs, ähnlich der Physics Gun, aber limitierter & realistischer.
Wir wissen, dass Bauen ein wichtiger Teil des Roleplay-Erlebnisses darstellt.
Wir wollen euch das nicht nehmen, sondern bitten nur um ein wenig mehr Zeit, um unser eigenes System dahinter fertig zu stellen.
- Neue Waffen & Möglichkeiten.
Es gibt derzeitig noch keine Schilder fürs MTF & Co.
Aber keine Bange, wir sind an einer Lösung dran, die Foundation mit hochqualitativen Verteidungsarsenal auszurüsten.
- Mehr SCPs!
Versuchen immer mehr SCPs in die Foundation zu bringen.
Mindestens 1-2 pro Monat, bis alle fertig sind. 15 soweit ich weiß, werden es am Ende mindestens sein.
Ich hoffe das wir von Tag 1 an überzeugen können und euch das, was wir euch bieten, gefällt.
Am Sonntag, den 28.06.2020 findet eine Communitybesprechung (Teamsitzung) um 19 Uhr statt.
Jeder Nutzer ist wie immer eingeladen, sofern er sich in der Sitzung benimmt.
Im Vordergrund steht natürlich der Release des SCP:RP-Servers.
Ansonsten werden wie immer, alle möglichen Kritiken, Vorschläge usw. vernommen.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß auf unserem SCP:RP-Server und allen anderen Servern der Community.
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…414325779131777
-
-Arbeitsaufwand
Fuck you.
Bereits gesagt, dass das kein gültiger Grund ist.
Banns sind nicht fürs Sammeln da.
Habe kein Interesse, vergangene Banns irgendwo anzuzeigen.
-
Als Beta-Map verfügbar.
(Hoffentlich)
-
"I changed the map a littlebit."
I turk, no english.
-
Sorry, but no.
Lohnt sich nicht für die Edge Cases.
-
Habs doch gemacht.
Könnte aber Konflikte mit dem Doppelgänger aufweisen.
-
Won't happen.
Gibt schon ein Item, welches das macht.
Das Item soll einfach nur deinen Namen verstecken.
Früher hat es dich zurückgesetzt, aber jetzt tut es das irgendwie nicht mehr.
-
-
Wäre nett, wenn du das nächste Mal die Regeln ordentlich liest.
"muss keinen Laden aufbauen, muss aber permanent erreichbar sein" - Schwarzmarkt
"muss keinen Drogenladen oder eine Apotheke aufbauen, muss aber permanent erreichbar sein" - Drogenhändler
Wenn er einen Laden aufbaut, MUSS er sich nicht an die Richtlinien dafür halten, weil er keinen Laden bauen muss...
-
Alles anzeigen
SCP-131 fertig.
Einstellungenmenü fertig.
Nur noch SCP-173 und die Wissenschaftsabteilung.
Dann ist der Release fertig.
*sitzt heulend mit regelwerk in der ecke*
Ich mache gleich die site heller und gib die testversion an ein paar mods. die sollen fehler suchen etc.
Währenddessen mache ich regeln weiter
Ist nicht so als wären 6 Monate genug Zeit für sowas. xD
Ich release pünktlich.