Habe die Angst, dass ARCBank die Crash Probleme verursacht.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Will nicht direkte Möglichkeit geben, Teammitglieder zu kontaktieren, wenn sie nicht auf dem Server sind.
-
Habe es dir einfach zurückgezahlt.
PayPal hat es nicht auf mein Konto ordentlich übertragen, eventuell ein Fehler der von deiner Seite kommt.
-
Wir warten noch auf Kanisters Map, hiddens Waffeneditierungen und einige Inhalte von mir. (auch Größere)
Werde nichts genaues nennen, weil ich keine Hoffnung machen will.
Wird aber ein sehr einzigartiger Server, das kann ich sagen.
-
Möglich behoben, wenn es noch auftritt, nach Mapchange, dann bitte mit Video.
-
Also Entfernung?
-
12 Tage ist es her.
Das Looting System ist mittlerweile fertig und unterstützt alles, was ich ursprünglich geplant hatte, sogar noch mehr.
Die Intercom ist ebenso eingerichtet.
Nur noch wenige Schritte bis zum Release.
Als nächstes kommt die Mine, in der man Erze abbauen kann.
-
Die meisten Werte stimmen leider nicht mehr.
-
Alles anzeigen
Ich stimme dem meisten hier gesagtem grundsätzlich zu, aber:
Wenn man ehrlich ist, ist der Rang des Moderators jetzt auch nicht die Ernennung zum König.
Im Endeffekt ist das schlimmste, was passieren kann, dass Aimen inaktiv wird oder abused.
Da man als Moderator nur böswillig gegenüber anderen abusen kann, und ich das Aimen aber nicht zutrauen würde, bleibt nur die Inaktivität.
Tja, aber dann kann man ihn ja wieder demoten.
Ich finde, nach den ganzen Memes und meinem Thema, ist es respektabel, hier noch souverän aufzutreten.
Wenn das Team dafür ist, gibt es doch kein Problem?
Bevor das jemand missversteht.
Ich bin nicht gegen ihn, ich mag ihn nur nicht.
Sofern er seinen Rang nicht ausnutzt, um sich oder anderen Vorteile zu schaffen, was er nach Aussagen von derzeitigen Teammitgliedern von PX in der Vergangenheit erst auf PX gemacht haben soll, dann spricht nichts dagegen.
Wenn die gewisse Aktivität und das Interesse an der Community auch noch gegeben ist, dann super.
Wenn jemand den Sinngehalt aus meinem kleinen Textchen suchen will, hier ist er.
-
Aimen ist ein netter Junge
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt mal Real Talk:
Kenne Aimen nicht gerade als Samariter und einen netten Jungen würde ich ihn auch nicht nennen.
Egoistisch, Hinterlistig, Verheuchelt, Angeberisch, ja.
Dreckig, Verlogen, Manipulativ, Abusend, ja.
Alleine da habe ich schon unzählige Beispiele und Freunde, die ähnliche Erfahrungen wie ich gesammelt haben.
Doch anscheinend mögen ihn manche.
Sofern er seinen Rang nicht ausnutzt, um sich oder anderen Vorteile zu schaffen, was er nach Aussagen von derzeitigen Teammitgliedern von PX in der Vergangenheit erst auf PX gemacht haben soll, dann spricht nichts dagegen.
Wenn die gewisse Aktivität und das Interesse an der Community auch noch gegeben ist, dann super.
Ich weiß, dass ich mich mit der "Meinung" sehr unbeliebt mache, aber bin lieber ehrlich in der Angelegenheit.
Meisten meiner Probleme reichen in Aimens und meine Vergangenheit wohlgemerkt.
-
Hört auf über Crashs zu debattieren.
Ich brauche Informationen, über die Crashs an sich.
Und wir versuchen einen Infinite Loop zu beheben, keine Crash.
Deshalb muss Strudi immer nachgucken, ob der Server sich auch wirklich aufgehangen hat und nicht doch gecrashed ist. (Source Crash)
Denn Infinite Loops crashen nicht, sondern hängen den Server unendlich lange auf.
@Galexrt's Restart Skript neustartet die Server dann.
-
"http://nasty.stream.laut.fm:8080/nasty.m3u"
So fern sich dieser Link nicht ändert.
-
Kannst du noch hinzufügen, wann es gecrashed ist, jeweils?
-
-
Leicht zu machen.
-
Mir wäre egal, dass manche ihre Errungenschaften behalten, selbst wenn sie ihnen rein theoretisch nicht zu stehen.
Derzeitige Beträge von 15 Euro werden aber sowieso nicht ordentlich ausgestellt, also zumindest kann ich mir das kaum vorstellen.
Ging mir eher um die gesamte Thematik und um den Themaersteller zufrieden zu stellen.
-
Diskussion lässt sich zusammen fassen, in Bonzengesellschaft vs. Mindestlohnverdiener und Sparfüchse.
Finde es ehrlich gesagt nach reichlicher Überlegung auch sinnlos, mehr als 5 Errungenschaften dieser Art freizustellen.
Errungenschaften, die manuell vergeben werden, sollte es nicht im Übermaß geben.
Die derzeitigen Werte sollten angehoben werden und das Thema geschlossen werden.
-
Wollte hier auch nochmal anmerken, dass in den letzten Tagen sehr stark zu beobachten war,
dass der Server immer zwischen 15 u 16 Uhr, aber auch zwischen 1 u 2 Uhr gecrasht ist.
Ich weis nicht, ob es wirklich eine nützliche Info ist, ich wollte es nur gesagt haben,
Nein, das hat kein Schema, soweit ich das einsehen konnte.
Höchstens die Online Time des Servers.
-
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, das zu erweitern.
Es gibt aber 3 grundlegende Probleme, die du lösen müsstest:
- Wie sollten die Trophäen aussehen (limitiert auf 5 Level)
- Wie sollen die Trophäen heißen
- Welche Beträge
- Uneinheitliches Aussehen im Vergleich zu anderen Trophäen
Hier sind einige Ideen:
• Eine Münze, von grau bis lila oder so.
• Unterstützer kommt mir gerade nur in den Sinn.
Könnte man ja noch weiterführen.• Wenn es fünf sein sollten: 10€ ; 100€ ; 250€ ; 500€ ; 1000€.
10 Euro haben wir wegen der manuellen Vergabe nicht gemacht.
Sonst müssten wir 100 Trophäen ausstellen...
-
Wenn es 1 Tag ohne Crash läuft, dann werde ich mir das jeweilige Addon präzise unter die Lupe nehmen.