Beiträge von mcNuggets

Kretiki

Hier meine Kritik.

Der Taser kann nicht gesichert werden, weil es keine MG Gun Base Waffe ist.

Nur MG Gun Base Waffen können gesichert werden.

Der Taser aber ist keine richtige Waffe und kann daher auch nicht gesichert werden.

Das Ganze würde eine Implementation in meine Gun Base benötigen, was für einen Taser meiner Meinung nach, weil er ein Werkzeug ist, überflüßig ist.

Das man ihn anders hält, ist leicht zu konfigurieren, sehe aber keinen Benefit.

Habe am Looting-System geschrieben.

Wir bauen die Funktionalität ein, dass Loot, also Beute, im Spiel live verändert werden kann.

Jeder Superadmin+ bei Aktivierung unseres Adminmodi hat Zugriff auf die Editierungen.

Sonst nur der Owner, ergo ich.

Und die Gründe für die du gebannt wurdest und deine darauffolgenden Aktionen.

Du solltest einen Scheiß von uns erwarten und uns die Eier lecken als Dankeschön.

Das ist eine Anmaßung sowas zu schreiben, gerade von dir.

Lange dauert es auch, da Dinge wie Keycards und Props nicht final gesetzt werden können, weil die Map ein erneutes Update bekommt und wir somit doppelte Arbeit verrichten würden.

Offensichtlich muss das warten, bis mein neuer PC angekommen ist und ich wieder Internet habe.

Solange sich die IDs nicht ändern, stellt das kein Problem dar.

Seit dem letzten Status-Update ist ein wenig Zeit vergangen.

In der Zeit waren wir selbstverständlich nicht untätig.

Ein brandneues Keycardsystem, Verbesserungen an bisherigen Systemen, behobene Fehler, gesetzte Spawns, Props usw. wurden ergänzt.

Hört sich weniger an, als es ist, ist aber eigentlich eine Menge, an der ich gearbeitet habe.

Als Nächstes steht das System für den Koch, das Lootingsystem und D-Klassen Beschäftigungen an.

Dass das alles so lange dauert, liegt daran, dass euch tatsächlich ein Rework erwartet und keine simple Ergänzung zum alten Trash-Server, den ihr kanntet und seltsamerweise liebtet.

Ja, aber ich sehe Fehler in der Konsole, die sagen, es gibt Duplikateinträge.

Die sorgen für diese Problematik, ich weiß aber nicht, wie das zu Stande kommen kann.

Weil es alles double checked wird.

Es wurden ein paar User die Möglichkeit geboten, ihre Charaktere "außer Dienst" gehen zu lassen.

Dementsprechend wurden zweit Profile angefertig und daraufhin ihnen die selben Namen erneut gesetzt, nur mit einem Leerzeichen davor oder danach.

Hmmm.

Ich kann mal nachgucken wer.

Dragan Scaletta