1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist "ReaqzZ".
1b. Roleplay Name:
Mein aktueller Roleplay Name ist Nickolas Bergstein, davor war dieser allerdings Nickolas Tempest.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Nickolas.
2. Steam-ID:
Meine aktuelle SteamID ist STEAM_0:1:433477684.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, allerdings sehe ich davon ab den genauen Betrag preis zugeben.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Anfang März aktiv auf dem Modern Roleplay Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zurzeit spiele ich eher Abends auf Modern Roleplay. Anfangen tue ich immer so um 18:00 - 00:00 und das jeden Tag. Manchmal natürlich später und mit kleinen Pausen zwischen den Stunden, wo wir auf eine ungefähre Spielzeit von 3 - 4 Stunden am Tag wären.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang des Donator++´s auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 00w 06d 01h auf dem Server, zu dem Zeitpunkt, wo ich die Bewerbung schreibe.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, womit man mich gut verstehen kann.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Der Name meines Mikrofons ist mir leider unbekannt, da der kaufe leider schon zu lange zurückliegt.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin der Meinung das der Server sehr viel Spaß und Abwechselung bietet. Man kann gut mehrere Stunden alleine oder mit einem paar Mates auf dem Server spielen. Was meine ich mit Abwechslung? Ganz einfach. Durch die große Auswahl an Jobs ist das spielen sehr angenehm auf dem Server und macht mir sehr viel Spaß. Es gibt viele Sachen die man machen kann. Wenn man mal Geld braucht, dann geht man Drogenkoch oder einen anderen guten Farm-Job. Wenn man allerdings Roleplay machen möchte, geht man eben Polizist und versucht mit diesen Roleplay zu führen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da es mir viel Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Ich möchte den Spielern ein besseres Spielerlebnis geben, in dem man die Regelbrecher rauszieht und ggf. sanktioniert. Außerdem möchte ich Moderator werden, da ich den Server unterstützen möchte, wo ich aktiv meine Zeit drauf verbringe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung das ihr mich annehmen solltet, da ich gut mit Kritik um gehen kann. Ich kann mich außerdem gut in ein Team integrieren und gut im Team zusammen arbeiten. Zu dem weil ich gerne auf den Server spiele und diesen gerne als administrative Person unterstütze. Ich als User merke auch, dass es zurzeit, während der Corona Zeit, sehr viele Tickets gibt. Dort würde ich den Team auch gerne unterstützen, damit diese dann auch schneller wieder ins Roleplay rein gehen können.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver administrativ unterwegs?:
Ja, dies war ich.
Auf Creative Roleplay zum Beispiel. Dort wurde ich aber leider demotet aufgrund meinen erneuten Perma-Bann auf PoliceRP.
Edit: Anscheinend auch wegen inaktivität.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits zweimal administrativ auf Modern-Roleplay unterwegs.
Das erste mal habe ich abgegeben, allerdings habe ich von Zara hinterher erfahren, dass ich sowie schon kurz vor einem Demote stand.
Beim zweiten mal kann ich mich nur noch gering erinnern, da ich es mir leider nicht notiert habe. Allerdings weiß ich das ich abgegeben habe, als ich dort kurz vor einem demote o.ä. stand weiß ich leider nicht mehr. Außerdem habe ich sehr viel Spaß daran einen Support zu führen.
13. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern habe ich derzeitig keine. Sollte sich allerdings jemand durch meine Art oder meinem Verhalten angegriffen fühlen, so bin ich jederzeit im Teamspeak erreichbar.
14. Probleme mit Admins:
Probleme mit Admins habe ich derzeitig keine. Sollte sich allerdings jemand durch meine Art oder meinem Verhalten angegriffen fühlen, so bin ich jederzeit im Teamspeak erreichbar.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines wissens wurde ich nie gekickt. Sollte ich falsch liegen, könnt ihr mir dies gerne zukommen lassen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ja, hier ist eine Auflistung meiner Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich glaube ich wurde insgesamt 3x gebannt. Diese liegen allerdings schon eine weile zurück, weshalb ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Mein letzter Bann war allerdings von Gravel aufgrund von FailRP für einen Tag.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung.
Ich stehe gerne für Kritik oder des weitern offen.