Sorry, aber sehe keinen Sinn in einen zweiten TTT-Server, da diese sehr viel Leistung fressen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Alles anzeigen
@Denk
Vielen Dank für deinen Vorschlag hier im Forum. Aktuell sitze ich noch an der Überarbeitung des Interaktions-Menüs und des GPS-System(Kein Navi) von P:RP, sodass wir auch wieder Strafzettel etc. ausstellen können, und das Menü insgesamt etwas besser zu bedienen ist.
Wenn ich damit fertig bin werde ich deinen Vorschlag bearbeiten und die Kennzeichen-Abfrage ermöglichen, sowie das Strafmaß abrufbar machen, sodass man nicht immer aus GMOD muss.
Das den Ermittlungsakten, halte ich für eine gute Idee und werde mir darüber Gedanken machen, wie wir das am Besten einbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Öffner
Sprich mit Strudi.
Wegen neuer Map.
-
Geld auf Paypal zu überweisen dauert ebenfalls 3 Tage wie eine simple Überweisung auf dein Konto & Wir sind in Quarantäne und niemand darf raus außer im Notfall und eine Paysafecard kaufen ist bestimmt kein Notfall :)
Nein, dauert es nicht.
Nettes Insiderwissen.
Man bezahlt immerhin mit PayPal-Guthaben.
Wenn du das Geld nicht zahlst, zurückziehst oder Ähnliches, betrifft das dann dein PayPal-Konto.
-
Neuverbinden oder r_flushlod in Konsole.
GMod-Fehler, nothing we can do about it.
-
-
@Strudi bisschen alt.
What about?
-
@Strudi Schließen?
-
@Strudi
Nach dem vermeindlichen Mapchange möglicherweise?
Ist leicht einzufügen immerhin.
-
Präzisere Vorschläge, Quellen.
-
Seht davon ab, MRPs zu nutzen.
Will die Server nicht zu sehr aneinander haben.
-
@Strudi
Ist leicht umzusetzen
-
Habe die gunbase größtenteils umgesetzt.
Nur noch die Special Weapons!
-
Stimme dir ihn allem über mich zu.
Aber die eine Sache mit dem Nett zu jedem... Naja, immerhin empfindest du mich als nett. Akzeptiere es besser einfach, obwohl ich zugeben muss mich nicht wirklich nett zu finden.
Da schon eher ehrlich, hilfsbereit und fleißig.
-
Jeder Hacker benötigt mindestens einen Reset meiner Meinung, bevor er wieder aufgenommen wird.
-
Das Forum ist ziemlich unübersichtlich so dass ich 10 Minuten lang die Server Regeln suchen muss nicht ingame sondern beim Browser.
Server => Regeln
Modern RP-Kategorie => Regeln
Ich hätte es schöner wenn die Tags untereinander sind und nicht wie ein Roman aufgelistet sind denn bei einer Suche muss man erstmal alles von oben nach unten lesen.
Wofür sind Tags überhaupt?
Wenn vom F4 Shop gekaufte Sachen unter der Map verschwinden oder sonst irgendwo verschwinden sollte man schon eine Rückerstattung bekommen,vor allem für die Leute die eine Woche alt auf dem Server sind.(Bei Neuankömmlingen würde ich sowas verbieten)
Das ist nicht behebbar und rückerstattet wird es auch nicht.
Es wird so gut wie möglich daran gearbeitet, jedes Szenario auszumerzen, indem es passiert, aber es ist immerhin auch nur Garry's Mod.
Wir haben 2020 und es wird entweder via Paypal oder Paysafe bezahlt? Es wird nichts via Überweisung akzeptiert was ich Schade finde obwohl ich eine Spende von 100€ machen wollte aber Paypal spinnt.
Gerade in 2020 sind das doch die begehrtesten Zahlungsmethoden.
Überweisungen benötigen immer eine Zeit und stellen keine lukrative und schnelle Methode einer Zahlungsart dar.
Bitte dich da mit Logik und Verstand dran zu gehen.
Gegen Beleidigungen würde es User ansprechen dass zu unterlassen doch das ignoriert man meistens komischerweise.
Regelrework erscheint demnächst der diese Punkte abklappert.
Alles anzeigenHelikopter für Polizisten
Ein NPC der Leute mit Essen versorgt weil manchmal gibt es gar keinen Koch
Einen ATM Hacker im Schwarzmarkt der ATMs Hackt für 5 Minuten mindestens und 10k ausspuckt (könnte auch weniger sein)
Eine deutsche Verkehrsordnung bzw. Gehweg-Schilder,Stop Schilder,Speedbumps,Durchfahrtverbotsschilder und und und.
Blitzer bei dem 3000$ automatisch abgezogen werden mit dem Hinweis.(Du wurdest geblitzt............)
Einen Feuerwehr für die Autos in Brand.
Einen Krankenwagen,Notarzt-Auto für den Arzt.
Defibrillator für Tote Leute.(Sobald keiner in 30 Sekunden kommt stirbt die Person)
Einen Polizei Chef der drauf achtet das alles nach Plan läuft.
Einen NPC für die Polizisten wo man Einsatzwagen kaufen kann
Einen deutschen Streifenwagen denn es ist schließlich ein deutscher Server und wir fahren auf der Rechten Seite
Einen Computer für Polizisten wo man Hausdurchsuchungen oder Haftbefehle einsetzen kann.
Mehrere ATM's weil ich bei dem großen Server ein Dieb war und ich am Hafen eine Base gebaut habe und hatte doch kein Geld für Printer und musste dann bis zum Spawn zurücklaufen.
Einen Stadtarbeiter der kaputte Böden repariert,Ampeln wieder in Ordnung bringt,Müll aufsammelt und dem Bürgermeister gehorcht
Derzeitig alles nicht geplant, Gründe dafür sind in den Vorschlägen abgedeckt.
-
Einfach weg .-. schade
Letzte Aktivität: 3. März 2020
Stanni.
-
Er wird entfernt, aber ersetzt nicht, da er eh kein beliebter Skin ist.
Ihr seht den Server competitive, das bin nicht ich btw.
Geht bitte dagegen vor, dass sich diese Krankheit ausbreitet.
-
Möchte jetzt kurz mal etwas anmerken:
Strudi und Ich, besonders Strudi werden wegen diesem Vorschlag quasi terrorisiert.
Das erfolgt in Form von PMs, Anstupsern, Beiträge in diesem Thema usw.
Wenn dieses Verhalten, uns zwingen zu wollen, diesen Vorschlag umzusetzen, weiterhin angewandt wird, lehnen wir diesen Vorschlag ab.
Wir bitten jeden also inständig uns wegen diesem Vorschlag nicht mehr zu schreiben, anzusprechen oder diesen Beitrag ohne relevante Gründe zu aktualisieren.
Es stört uns immens in unserer Freizeitgestaltung und ich werde mich nicht über solche Methoden in die Knie zwingen lassen, einen Vorschlag umzusetzen, von dem wir nicht einmal wissen, wie gut er ankommen würde.
Noch was:
Die Behauptung aufzustellen, etwas sei "outdated", weil es einem selber nicht gefällt, ist desillusioniert.
Dazu kommt noch das Ignorieren meines Vorschlags, aktuelle Autodaten auf eure Wünsche anzupassen.
Möchte bitte in Ruhe am SCP:RP-Server arbeiten.
Das ist derzeitig mein Fokus.
-
-
Bis zum letzten Update der Map gibt es aber keine Kistenspawns.
Will die nicht zwei Mal setzen, halt mich aufm Laufenden.