1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Veränderung für den Server
2. Beschreibung:
Vor einer langen Zeit sagte mir ein Weiser Mann zu dass mit einem erneuten Mapchange endlich eine neue Auto Basis hinzugefügt werden würde
Da dieser Mann nun nicht mehr da ist , wähle ich den offiziellen Weg meine Bitte an die Community/Serverleitung zu stellen.
Es handelt sich nicht um eine Vermischung zwischen TDM und den neueren Autos sondern um einen kompletten Wechsel.
3. Begründung:
Die TDM Cars sind nach einer geraumen Zeit einfach nichts spannendes mehr, man kennt jedes Auto man kennt jedes Handling, die Autos sind gefühlt alle gleich.
Das eine ist zwar schneller als das andere aber das Handling ist bei fast allen gleich anstrengend.
Dazu kommt nunmal dass die Tdm Cars nun auch einige Jahre auf dem Buckel haben und neue/aktuelle Modelle nicht existent sind.
Gleichzeitig sind diese aber auch im Aussehen in die Jahre gekommen.
Meines Wissens nach, sollen Police RP und Modern Roleplay immer weiter von einander abgrenzen, dies wäre in meinen Augen durch andere Autos ein guter Schritt in diese Richtung.
Gleichzeitig bin ich mir nicht ganz sicher ob dies zu Perfomance Einschränkungen kommen würde, aber durch mehrere Server bin ich der Meinung dass diese nicht entstehen würden.
Alle Fahrzeuge in der Kollektion sind VC-Mod kompatibel.
4. Inhalte:
Der gute Frost und ich haben uns an eine beispiel Kollektion die man jederzeit erweitern/verkleinern kann falls dies gewünscht ist.
Falls noch weitere Fahrzeuge anfallen die unter den Mixed Textures erstellt wurden gerne in einem Kommentar unter dem Beitrag da lassen.
Ich bedanke mich fürs lesen meines Vorschlags, ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen falls es Probleme mit dem Vorschlag gibt.
Schönen Morgen noch!